Seite 1133 von 1194 ErsteErste ... 13363310331083112311291130113111321133113411351136113711431183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.981 bis 16.995 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16981
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wenn man allerdings sieht welche Namen vor uns stehen ist das Ganze nicht unnormal. Nur nach dem Saisonverlauf schade.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #16982
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Werder hat ja nun aber gerade gegen die unter ihnen stehenden die entscheidenden Punkte gelassen...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #16983
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich kann dieses, insbesondere auch von Stroit (sorry, aber isso) kommunizierte, "Hauptsache nichts mitm Abstieg zu tun haben" und damit einhergehende Zufriedenheitsdenken halt nicht mehr lesen. Werder hat völlig richtig früh Europa als Ziel ausgegeben. Leider verfehlt.
    Aber das es absolut machbar ist, gestern noch Relegation und heute Europa, hat Wob ja bewiesen - und deren Kader war praktisch unverändert.
    Bei Werder braucht man dann gefühlt Jahre für solch einen gedanklichen Move, während andere Clubs es einfach machen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #16984
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich sehe das ganz anders. Wir haben uns die gesamte Saison über verbessert. Ganz im Gegensatz zu vorigen Saisons wo wir an Europa geschnuppert haben weil wir kurzfristig von einem Trainerwechsel profitiert haben und echt viel Dusel hatten mehrere Spiele in Folge. Damals hat man Europa auch vergeigt weil man die letzten Spiele vwrloren hat. Diesmal gehen wir mit 7 Punkten gegen Dortmund, Hoffe und Leipzig aus der Saison, btw ohne Kruse. Ich sehe keinen Grund so pessimistisch in die nächste Saison zu gehen, vor allem weil Pokal und Tabellenstand sich auch finanziell bemerkbar machen.

    Und Baumann hat bisher aus der Kohle immer was gutes gemacht.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #16985
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Mag schon alles sein. Ich bin vermutlich noch etwas traurig nach dem kurzen Blick ins Paralleluniversum, in dem gar nicht so viel anders lief, nur, dass Augsburg in der 92. Minute das 9:8 schießt und Pizarros Treffer Werder damit nach Europa gebracht hat. Wäre auch zu schön gewesen.

    Ich hoffe wenigstens, dass sich Bremen für diese, freundlich ausgedrückt, sehr befremdliche Leistung Augsburgs nächste Saison auf irgendeine Weise revanchieren kann.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #16986
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wir sind in der Heimtabelle 4. und in der Auswärtstabelle 9. Macht dann Platz 8.
    Nach dem 2:6 in der Hinrunde zu Hause gegen Kusen gingen zwei Spiele gegen Mainz und Freiburg verloren. Hätte man da wenigstens je einen Punkte geholt...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #16987
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ja. Es mag jetzt billig klingen, aber ich wette, dass das Pokalaus auch einen nicht unerheblichen Anteil an der Niederlage gegen Düsseldorf hatte.
    Meines Erachtens hat man es diese Saison gut beobachten können, wie so einige Vereine nach empfindlichen Niederlagen ne Durststrecke hatten, die am Ende richtig gekostet hat.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #16988
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    genau wie letztes oder vorletztes Jahr wo uns die DFL die Bayernklatsche am 1. Spieltag programmiert hatte.

    Naja... und die 6 Punkte gegen Hamburg fehlten auch.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #16989
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bremen hat auch ohne EL diese Saison in der Öffentlichkeit viel Ansehen gewonnen. Keine Skandale, Ansehnlicher Fussball, Halbfinale gegen Bayer verpfiffen wurden, Trainer des Jahres, Talente langfristig an das Team gebunden, Angenehme Fans im Stadion und natürlich Pizza als Maskottchen. Das ist eine Menge Wert.

    Dann haben wir etliche Vereine welche diese Saison nur nicht abgestiegen sind weil andere legendär schlecht waren, Hertha Gladbach und Wolfsburg bekommen neue Trainer. Also ich sehe die Vorrausetzungen für nächste Saison als Positiv.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #16990
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Bremen hat auch ohne EL diese Saison in der Öffentlichkeit viel Ansehen gewonnen. Keine Skandale, Ansehnlicher Fussball, Halbfinale gegen Bayer verpfiffen wurden, Trainer des Jahres, Talente langfristig an das Team gebunden, Angenehme Fans im Stadion und natürlich Pizza als Maskottchen. Das ist eine Menge Wert.

    Dann haben wir etliche Vereine welche diese Saison nur nicht abgestiegen sind weil andere legendär schlecht waren, Hertha Gladbach und Wolfsburg bekommen neue Trainer. Also ich sehe die Vorrausetzungen für nächste Saison als Positiv.
    Ich habe ja so gut wie gar keine Werder-Spiele diese Saison verfolgt. Deshalb kann ich zu dem meisten von Dir gar nichts sagen. Aber zu Kohlfeldt liegt mir ein Kommentar seit dem Pokalhalbfinale auf der Zunge, den ich noch nicht losgeworden bin. Insbesondere noch unter dem Eindruck zur Mitte der Saison, als ich dachte, dass der als junger Trainer noch lernen muss, souveäner zu werden. Seine Reaktionen nach dem Pokalspiel waren sensationell. Nicht nur die Bewertung des Elfmeters, auch sein Umgang mit den "Rudelbildungenen" kurz vor Schluss, als er über die Außenmikrofone deutlich hörbar seine Spieler davon abhalten wollte, auf die Provokationen der Bayern - insbesondere in Form von Thomas Müller (kein Vorwurf: Vollprofi, und in meinen Augen auch alles im Rahmen) - zu reagieren, anstatt selber ins Lamentieren einzusteigen. Und dann eine Woche später gegen Dortmund wieder kein Glück mit dem VAR bei der Handszene von Goetze, und wieder hat er unglaublich souverän reagiert.

    Der Pessimist in mir bewertet dieses Szenen ja so, dass Herr Kohlfeldt sich aufgrund seiner Wahl zum Trainer des Jahres seines Marktwertes bewusst ist und er sich bzgl. der beiden deutschen Topvereine einfach voller Kalkül nicht bei denen unbeliebt machen möchte. Der "Optimist" (ein Wort, dass mir in Zusammenhang mit Werder Bremen nur schwer über die Tastatur geht ...) in mir möchte glauben, dass hier ein junger, guter Trainer am Werk ist, der gleichzeitig noch ein fairer Sportsmann ist.
    Geändert von BobTheBuilder (19. Mai 2019 um 22:52 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #16991
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Der Gedanke, dass er sich für die Zukunft nichts verbauen will, ist mir zwar auch schon gekommen, aber ich halte ihn auch tatsächlich für einen sehr guten Trainer und fairen Sportsmann.

    Allein wie er vor ein paar Tagen den Abgang von Kruse kommentiert hat, hat mir schon wieder imponiert, aber da kann man fast jedes Interview nehmen, er findet immer die richtigen Worte.

  12. #16992
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Selbst wenn es aus Kalkül ist, ist er ja schonmal cleverer als 90% der Liga
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #16993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Also soviel Selbstbeweihräucherung kenne ich eigentlich nur von den Bayern...
    *blubb*

  14. #16994
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wir sind ja auch der FC Bayern des Nordens.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #16995
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Also soviel Selbstbeweihräucherung kenne ich eigentlich nur von den Bayern...
    Ich finde ich war sehr objektiv. Ist ja nicht meine Schuld das Werder so Klasse ist!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 1133 von 1194 ErsteErste ... 13363310331083112311291130113111321133113411351136113711431183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •