Seite 1100 von 1194 ErsteErste ... 10060010001050109010961097109810991100110111021103110411101150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.486 bis 16.500 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16486
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.893
    Puh, das weitere Programm ist ganz schön happig. Ich hoffe der positive Trend zerbricht nicht daran und kehrt sich wieder einmal in einen negativen um.

  2. #16487
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Puh, das weitere Programm ist ganz schön happig. Ich hoffe der positive Trend zerbricht nicht daran und kehrt sich wieder einmal in einen negativen um.
    Wieso kommst du ausgerechnet jetzt darauf? Vor dem letzten Spielstand hätte ich das ja verstanden. Jetzt kommt noch Leverkusen, gegen die wir in der jüngeren Vergangenheit häufig gut ausgesehen haben und zu Hause Mainz und als Bonus zu Hause Achtelfinale gegen Freiburg.

  3. #16488
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Puh, das weitere Programm ist ganz schön happig. Ich hoffe der positive Trend zerbricht nicht daran und kehrt sich wieder einmal in einen negativen um.
    Das ist der Plan für den Beginn der Rückrunde.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #16489
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Eins sollten wir ja aus den letzten Jahren gelernt haben: Nach dem Trainerwechsel läuft es gut bis zum Saisonende. Nächste Saison geht dann wieder nichts mehr...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #16490
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.893
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du ausgerechnet jetzt darauf? Vor dem letzten Spielstand hätte ich das ja verstanden. Jetzt kommt noch Leverkusen, gegen die wir in der jüngeren Vergangenheit häufig gut ausgesehen haben und zu Hause Mainz und als Bonus zu Hause Achtelfinale gegen Freiburg.
    Und danach Hoffenheim und Bayern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Leverkusen mag uns liegen, ich hab aber ein schlechtes Gefühl. Nur gegen Mainz sind in meinen Augen Punkte drin.
    DFB-Pokal hab ich glatt vergessen, normalerweise sind wir zu diesem Zeitpunkt längst ausgeschieden

  6. #16491
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Eins sollten wir ja aus den letzten Jahren gelernt haben: Nach dem Trainerwechsel läuft es gut bis zum Saisonende. Nächste Saison geht dann wieder nichts mehr...
    Ja, wenn das wieder passiert müsste man mal langsam bei der Manschaft nachforschen wegen "Gegen die Trainer spielen"...

    Allerdings fängt das schon kurz vor Saisonende an. Wir haben sowohl mit Skrippo als auch mit Nouri die EL verpasst.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #16492
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Nun kommen aber eben auch die Verletzten und Bremen kann die einfach nicht ersetzen...

  8. #16493
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Sollte man nicht erstmal den Bär erlegen bevor man über dessen Fell verfügen will?

    Geht hier ja schlimmer zu als bei manch einem HSV-Fan...
    *blubb*

  9. #16494
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Hoffentlich gibt es gegen Hertha Punkte, sonst ist die Situation schon wieder extrem kritisch.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  10. #16495
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Offenbar versuchen wir gerade denen einen asiatischen Bankdrücker abzukaufen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #16496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da geht eine Asiate nach Düsseldorf. Wenn Haraguchi gemeint ist, kriegt Bremen ihn nicht.

  12. #16497
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von old boy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es gegen Hertha Punkte
    bloß nicht

  13. #16498
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Bin positiv angetan von Baumis Last-Minute-Transfers.

    Warum Langkamp kommt? Der war doch praktisch Stammspiele bei der Hertha und 2-3 Mille für einen 30 jährigen Abwehrrecken ist nicht zu teuer.

    Dieses serbokroatische Kossovo-Talent ist zwar teuer, aber wenn der halbwegs grade vor den Ball treten kann wird der mit Gewinn verscheuert und hilft bis dahin weiter.

    Hat meine Laune wirklich gehoben. Bin allerdings etwas über die Finanzierung im Unklaren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #16499
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hat meine Laune wirklich gehoben. Bin allerdings etwas über die Finanzierung im Unklaren.
    Ja. Die Transfers lesen sich wirklich gut. Soweit ich das dem WeserKurier entnommen habe, waren die Transfers zum einen der simplen Rechnung "Kosten" (besser: ausfallende Einnahmen; angeblich mittlerer zweistelliger Millionenbereich) im Falle eines Abstiegs vs. keine ausgeglichene Geschäftsbilanz ("schwarze Null"). Da im Vorstand ne Menge Unternehmer sitzen wie Zech, war die Stimmung wohl eher risikofreudig. Zudem soll dafür angeblich im Sommer ein Spieler verkauft werden.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #16500
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Jetzt wo der Pilot an Bord ist können wir in der Tabelle endlich abheben
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1100 von 1194 ErsteErste ... 10060010001050109010961097109810991100110111021103110411101150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •