Seite 2 von 1029 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 15430

Thema: Der ich-bin-voll-Thread

  1. #16
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    und wenn es richtig auf den Magen geschlagen hat, dann noch einen Becher Jogurth. Pur wohlgemerkt.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #17
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Kaffee? Du frisst auch kleine Kinder, oder?
    Nach'm Suff ne Flasche Wasser rein und die Welt ist wieder in Ordnung, aber Kaffee? Du magst deinen Körper und deinen Wasserhaushalt nicht besonders?!
    Ich hab imme rne Flasche Wasser neben dem bett stehen. Wenn ich einen trinken war ist die morgens meistens leer
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Mir reicht Wasser nicht, ich brauch irgendwas süßes, Apfelschorle oder so.
    Geht euch das nicht so?

  4. #19
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von robertinho
    Geht euch das nicht so?
    Nö. Was süßes war das Letzte, was ich an so nem Moment noch bräuchte... Da hat mir sogar Wasser noch zu viel "Geschmack". Am besten wäre "einfach nur nass, aber nach nix schmecken".

  5. #20
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von c4master
    Ich hab imme rne Flasche Wasser neben dem bett stehen. Wenn ich einen trinken war ist die morgens meistens leer

    So macht das der pr0 !

    Von Donnerstag auf Freitag ging bei mir auch noch einiges an Wasser rein *würg*

  6. #21
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich trink noch vorm pennen ordentlich Wasser. Muss mich dazu zwar zwingen, aber was solls, den Liter kriegt man rein und der Kater am nächsten Morgen ist seitdem nie wieder vorgekommen

  7. #22
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Cepheus
    Nö. Was süßes war das Letzte, was ich an so nem Moment noch bräuchte... Da hat mir sogar Wasser noch zu viel "Geschmack". Am besten wäre "einfach nur nass, aber nach nix schmecken".
    am besten nass aber kein Volumen!
    wenn der Bauch sowieso schon so voll ist, da freut sich der Magen, wenn er auch noch Sprudelwasser bekommt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #23
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Nephisto
    wenn der Bauch sowieso schon so voll ist, da freut sich der Magen, wenn er auch noch Sprudelwasser bekommt
    Ich trink ja dann auch Leitungswasser. Da hört der Strom an Flüssigkeit wenigstens nie auf.
    Aber überhaupt: Wenn ich nen Brand hab, hab ich eigentlich nie das Gefühl, dass der Bauch voll wäre. Wahrscheinlich überdeckt der Durst das einfach.

  9. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Leitungswasser macht einen Brechreiz. Wenn man das noch trinken kann, ist man nicht richtig voll

  10. #25
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Teufel
    Wenn man das noch trinken kann, ist man nicht richtig voll
    Oder einfach zu anspruchsvoll.

  11. #26
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich bin mal nach ner Party morgens um 8 durch die Wohnung eines Kumpels getorkelt auf der Suche nach was Trinkbarem. Ich hab aber nur Fanta gefunden ... naja, gedacht, besser als nix. Ein Schluck und den Gedanken verworfen, da doch lieber der Kater. Geh zurück zu meinem improvisierten Schlafplatz und was steht daneben? Ein ganzer Kasten Wasser - Herrgott, hab ich mich aufgeregt.
    Und die Moral von der Geschicht', warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #27
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Ich trink noch vorm pennen ordentlich Wasser. Muss mich dazu zwar zwingen, aber was solls, den Liter kriegt man rein und der Kater am nächsten Morgen ist seitdem nie wieder vorgekommen
    Richtig so.
    Außer man hats dermaßen übertrieben, dass man sich vor dem Einschlafen erst noch den Finger in den Hals schiebt. Und dann das Wasser trinkt.
    Ist bei mir aber erst einmal vorgekommen :>
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  13. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fenris
    Außer man hats dermaßen übertrieben, dass man sich vor dem Einschlafen erst noch den Finger in den Hals schiebt. Und dann das Wasser trinkt.
    Das ist dann schon nicht mehr nur pr0, das ist schon Experte.
    Beim Sport-Blid-Quiz Prof. Dr. suff

  14. #29
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Teufel
    Das ist dann schon nicht mehr nur pr0, das ist schon Experte
    Das ist "ich will mich nicht hinlegen, weil ich Angst habe, dass ich nach ner Stunde alles vollkotze". Aber das gibts, wenn man erst die Kloschüssel beehrt und danach ordentlich Wasser trinkt, mit sehr wenig Kater. Vorausgesetzt man hat nicht wild durcheinander billigsten Vodka, Tequila, Wein und Oettinger gesoffen
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  15. #30
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Fenris
    Vorausgesetzt man hat nicht wild durcheinander billigsten Vodka, Tequila, Wein und Oettinger gesoffen
    Wer das tut, hats eh nicht anders verdient. Allein, wer Oettinger trinkt, müsste dafür nen Kater bis an sein Lebenende haben.

Seite 2 von 1029 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •