Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Civ-Moding: Rebalancing der Wälder

  1. #31
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Würde auch was nicht stimmen wenns allen gefiele .


    Das Spiel vom Shot hab ich übrigens ..... aufgegeben. Die Ki hat mich mit deartig en Massen von Raketen zugespammt (Domai mit Akis Techs ), dass ich mir nur noch mit Planetenbomben zu helfen wusste. Dannach hatte ich zwar vor Domai "Ruhe" (Schonmal von nem Ring aus Seekolonien mit Tonnen von Raketen beschossen worden? ), dafür zog Aki immer mehr die Forschung an ....... und was noch übler war: Sie hatte Jagdalgo.

    Schließlich grade als ich Flachette bekam schlugen bei mir noch 2 PBs ein. Ich hab dann noch mit 1. PB zurückgeschlagen aber das hat den Planeten endgültig etwas unbewohnbar gemacht .


    edit: >>>>>> Bei mir sah alles normal aus (hab ihn als Fraktion gewählt, Spiel gestartet und 1 Runde gespielt)

    Oki der Fehler muss also bei mir liegen. Trotzdem habe ich keine Ahnung was der Fehler sein könnte . Portrait ist Gaya, Die Facc ist durchsichtig mit weißer Umrandung, Text, Boni, Starteinheiten, Diplo-Text ist Fungboy. Ka was da beschädigt ist .
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #32
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Mmh, ne Runde habe ich mit ihm gar nicht gespielt - sprich noch vor Beenden der Runde das Spiel verlassen.

    Ich fand es nicht unbedingt leichter, wobei das sicherlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Bei einigen Basen hatte ich im Gegensatz zu Hava schon Probleme, genügend Mineralien für ordentlich Produktion zu scheffeln. Das war aber eher mein Fehler wg. zu vieler Farmen. Im Gegenzug hatte ich weniger Umweltprobleme

    Grobe Fehler konnte ich nicht feststellen, allerdings habe ich es eher just4fun durchlaufen lassen und intiutiv gespielt.

    Achja, Geflucht habe ich nur anfangs über die vielen vielen Viren. Insgesamt ein schöner Mod - n1, Hava.

  3. #33
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    Abkürzungen?

    Die meisten Abkürzungen kann ihc mir ja zusammenreimen, obwohl es schon ein bißchen hart ist, mit irgendwelchen deutschen Akronymen ein auf englisch geschriebenes Geheimprojekt wiederzuerkennen.

    Aber in diesem Thread bin ich jetzt mehrmals über "fw" gestolpert. Was ist das? Bitte?
    Ich bin ein schlechter Forumist!
    DreRoCo - der Dresdner Rollenspiel Con
    Ich glaub es soll nen dritten geben

    zur Homepage

  4. #34
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Ich denke, dass Hava die Seozialeinstellung "Freie Marktwirtschaft" damit meint.

  5. #35
    mit riesigem Penis Avatar von MuskelMichi
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    297
    Jo, so ist das.

  6. #36
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Finde den Thread sehr interessant, kann man den in die Bibliothek aufnehmen?

    Wo ist in der alpha das energieergebnis von Feldern in Abhängigkeit der
    Höhenstufe festgelegt?

    Tendiere auch dazu dem Wald die Energie wegzunehmen.

    Vll. kommt die KI besser mit schlechterem Wald zurecht, da sie sowieso keinen
    pflanzt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •