Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: technische Probleme GalCiv 2

  1. #31
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von vorlone
    If you also want audio in the intro movie you have to download the movie update over Stardock Central seperately. There is also an update for the tutorials.
    War die Sprachausgabe im Tutorial eigentlich auch deutsch? Oder nur der Text? Hab mir nämlich jetzt das Update für die Tutorials gezogen und die Sprachausgabe ist englisch. Ist das normal?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #32
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Weiß keiner was?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von luxi68
    Weiß keiner was?
    In der Dt. Version. Nur der Text war deutsch. Die Stimme war in englisch. Also in deutsch mitlesen, während die nette Dame ihren englischen Text quasselt.

  4. #34
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also ist es normal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    45
    einfach die deutschten Text Datein auf den Platz der englischen datein legen...dann gehts mit patch

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.07
    Beiträge
    2
    argh...
    ich hab mir galciv2 (deutsch) schon vor ne Weile gekauft und es hatte wunderbar funktioniert.
    Aber nachdem ich den Pc komplett aufgeräumt hatte (!VIREN!) und alles wieder neu aufgespielt hatte gab es einige Probleme:

    1. Anstelle der Planeten sehe ich nur Kreise
    2. Das komplette Flakschiff und einige Module sind unsichtbar

    Außerdem sagte er, dass mein videotreiber älter als 2005 sei und zack habe ich mir den 1. Neuen(?) besorgt... Keine Veränderung.
    Beim 2. (DivX) sagt er mir wenigstens, dass alles in Ordung sei, aber...es tut sich nix

    Ich hab schon ziemlich überall nachgeschaut und vieles ausprobiert.
    Aber nun habe ein neues problem:
    Beim starten sehe ich jetzt überhaupt nix. Kann mir denn niemand helfen???

  7. #37
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hattest du richtig format c gemacht, oder wie sah dein Aufräumen aus?
    Hast du gepachted?
    Hast du alle aktuellen Hardware Treiber drauf?
    Sig sauer

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.07
    Beiträge
    2
    Also ich hab format c gemacht, das ist richtig.
    Beim patch hat ich probleme mit der Registrierung des Spiels gehabt.
    Und wie gesagt hab ich die neuesten videotreiber schon ausprobiert.
    Welche Hardware Treiber kannst du mir denn eigentlich empfehlen?
    Danke im voraus!

  9. #39
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438
    hallo Leute,

    Bei mir funktionier GalCivII soweit, nachdem ich bei Stardock alle möglichen und unmöglichen Updates gezogen habe.
    Allerdings gibt es doch ärgerliche Schwierigkeiten:

    1.: Von meinem alten System war ich es gewohnt, das sich die Karte mittels Linksklick und ziehen in "Echtzeit" verschieben lässt. Jetzt ist es so, das dies zwar funktioniert allerdings ruckartig. Also klick und ziehen, aber erst wenn ich die Maustaste loslasse, verändert sich die Position der Karte. Is das per Patch geändert worden, oder muss ich da irgendwo was umstellen?

    2.: Mit 99%iger Sicherheit friert das Spiel bei irgendeinem Rundenwechsel ein. Kann das mit dem hier angesprochenem Autosave zusammenhängen? Lässt sich das Problem beheben, indem man Autosave abdreht?

    3.: Ich kann mich nicht erinnern, das das Spiel so ein Hardware-Fresser war. Aber die Performance war bei PIV3,2GHz und 6600GT weitaus besser als jetzt bei Dual-Core und 7600go. Treiber?

    Oder ist Vista an allem schuld?

  10. #40
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Lausa Beitrag anzeigen
    hallo Leute,
    1.: Von meinem alten System war ich es gewohnt, das sich die Karte mittels Linksklick und ziehen in "Echtzeit" verschieben lässt. Jetzt ist es so, das dies zwar funktioniert allerdings ruckartig. Also klick und ziehen, aber erst wenn ich die Maustaste loslasse, verändert sich die Position der Karte. Is das per Patch geändert worden, oder muss ich da irgendwo was umstellen?

    2.: Mit 99%iger Sicherheit friert das Spiel bei irgendeinem Rundenwechsel ein. Kann das mit dem hier angesprochenem Autosave zusammenhängen? Lässt sich das Problem beheben, indem man Autosave abdreht?

    3.: Ich kann mich nicht erinnern, das das Spiel so ein Hardware-Fresser war. Aber die Performance war bei PIV3,2GHz und 6600GT weitaus besser als jetzt bei Dual-Core und 7600go. Treiber?

    Oder ist Vista an allem schuld?
    Zu 1: nein, ist nicht geändert worden, soweit ich weiß.

    Zu2: Versuch es mal. Bei mir steht autosave auf 10 Runden oder sowas und es funzt. Auch quicksave zwischendurch macht keine Probleme.

    Zu 3: Ich habe PIV 2,4 GHz und eine x1650 (vorher auch 6600GT) - läuft soweit. Auf gigantischen Karten mit gigantischen Flotten wird es hier und da etwas ruckelig, aber näher ranzoomen reicht da schon. An deinem DualCore liegt es also sicher nicht.

    Ich sehe da 7600go ? Also ein Onboard-Chip auf Laptop ??
    Da hast Du dann wahrscheinlich ein kombiniertes Problem aus immer noch suboptimalen Vista-Treibern und zu wenig Power bei der Grafik.

    So ein 7600go im Schleppi hat nicht mal ganz die Leistung einer 6600GT in einem richtigen PC, die Laptopchipsatzgrafik hinkt immer lässig 1,5 Jahre zuzück, was die Performance angeht.
    Wieviel RAM hat's denn bei Dir ? 2 Gig wären heutzutage schon recht angesagt.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #41
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von DRAPremier Beitrag anzeigen
    Also ich hab format c gemacht, das ist richtig.
    Beim patch hat ich probleme mit der Registrierung des Spiels gehabt.
    Und wie gesagt hab ich die neuesten videotreiber schon ausprobiert.
    Welche Hardware Treiber kannst du mir denn eigentlich empfehlen?
    Danke im voraus!
    Keine. Ich weiß ja nicht was für ein System du hast.
    Aber bei XP, und bestimmt auch bei Vista, gibt es doch eine automatische Updatefunktion. Darüber werden auch die Hardwaretreiber gesaugt und installiert.
    Du kannst es auch per Hand machen, wenn du dir anschaust welche Hardware dein Rechner hat und dann über die Herstellerseiten nach dem neusten Treiber schaust.
    Sig sauer

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.416
    Ich grabe diese angerottete Leiche mal wieder aus, weil ich ein Problem habe.

    Ich habe keinen Sound. Das mit dem Intro hatte ich schon gelesen, aber ich habe auch sonst nirgendwo ein Geräusch und ein Stummspiel wird das ja nicht sein. Ich habe alle Optionen durchgetestet.

    Alle Treiber sind up-to-date, bevor ihr fragt. Ich habe es mir vor 2 Tagen (2. Sammelbestellung hier ) installiert. Also gehe ich davon aus, daß es nichts mehr zu patchen gibt. Falls ja, helft einem Blinden. Ich habe bei Stardock gesucht und nichts Patch-haftiges gefunden.

    Ansonsten läuft alles flüssig und gut.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Wenn du es dir bei Stardock gezogen hast, dann hast du die aktuelle Version. Von welchem Teil sprechen wir hier eigentlich, also DL, DA oder TA?

    Was meinst du eigentlich mit dem Intro? Dort habe ich natürlich auch Sound.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.416
    Ich habe mir das Ultimate Bundle besorgt, momentan aber nur das Basisspiel installiert ( DL ? ), weil ich erstmal ein bisschen rumprobieren wollte, bevor ich bei den Ergänzungen einsteige.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Also ich würde dir empfehlen gleich mit Dark Avatar anzufangen, da es doch einige Verbesserungen zum Grundspiel gibt, ohne die Anforderungen zu erhöhen. Zumindestens könntest du dann schauen, ob der Fehler bei DA auch auftritt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •