Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 955

Thema: Fungame

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von mr.chinaski
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    69
    hmm also ich habe die mail an paulsimon@arcor.de (jetzt nochmal) geschrieben. und ne fehlermeldung ist auch nicht angekommen. versteh ich nicht

  2. #62
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Nein zwischen paul & simon ist ein "_" (Unterstrich)
    also: paul _ simon @ arcor.de (ohne Leerzeichen)
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von mr.chinaski
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    69
    ok dann kommts jetzt nochmal

  4. #64
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Das ist ein älters Save.
    Jedenfalls würde gerade deine, und nicht meine, Runde beginnen.
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von mr.chinaski
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    69
    So das sollte es jetzt aber sein.

  6. #66
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Sorry, aber da ist das gleiche Problem
    Es könnte ja auch irgendwie an mir liegen, vielleicht kannst du es ja bei jemanden anderen ausprobieren. (ich hab heut keine Zeit mehr, erst morgen wieder)

    Und du speicherst immer dann ab, wenn die Meldung kommt, dass Zakharov's Runde beginnt (wo man Passwort eingeben muss), oder????

    Na dann bis morgen!
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von mr.chinaski
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    69
    Arg ne dann war ich das habe zu früh abgespeichert, das wird gleich behoben

  8. #68
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Gut jetzt hats geklappt!!!!

    Das Save is nun bei Morgan

    @mr. chinaski: Könntest du die Saves noch zippen?
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  9. #69
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Schoen zu sehen, dass euer Spiel jetzt losgeht. Das ihr noch keinen Spielleiter habt, schalge ich vor, dass ihr mir mal alle die PW schickt: ohne jemanden der unzuverlassigkeit zu bezichtigen, aber es ist nicht schoen, wenn ein Spiel nicht weitergeht, weil ein Spieler rausfaellt...

    Ausserdem habe ich den Titel mal in Fungame umgetauft, falls das unrecht ist aendere ich es wieder, aber Neueres NewbeeSpiel ist nichtssagend. Alternativ wendet euch an Ramsis um einen Kreativen namen zu kriegen
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow
    Schoen zu sehen, dass euer Spiel jetzt losgeht. Das ihr noch keinen Spielleiter habt, schalge ich vor, dass ihr mir mal alle die PW schickt: ohne jemanden der unzuverlassigkeit zu bezichtigen, aber es ist nicht schoen, wenn ein Spiel nicht weitergeht, weil ein Spieler rausfaellt...

    Ausserdem habe ich den Titel mal in Fungame umgetauft, falls das unrecht ist aendere ich es wieder, aber Neueres NewbeeSpiel ist nichtssagend. Alternativ wendet euch an Ramsis um einen Kreativen namen zu kriegen
    Das Spiel hatte ich so genannt, weil "Neues Newbee-Spiel" oben stand, da hatte der Name gut gepasst. Außerdem wußte ich noch nicht, ob es Liga- oder Funspiel wird. Aber so ist der Name besser.

    Schön das du dich als Spielleiter "opfern" möchtest ich hatte schon mal eher gefragt, da hatte aber niemand geantwortet.

  11. #71
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Naja, ich sammel erstmal nur die PW ein. Ersatzspieler braucht ihr hoffentlich nicht, aber auch das konnte ich (verlaesslich) tun, sobald ich wieder in Wuerzburg bin...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  12. #72
    Gast.
    Gast
    BTW: Wie bekommt man sein Passwort? Wird das in der ersten Runde abgefragt/erzeugt?

    Und was muss ich überhaupt tun, wenn der Save bei mir ankommt? Nur abspeichern und dann in SMAC laden; alles andere passiert von alleine?

  13. #73
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    --> Wolfmann


    Anmerkungen:
    @Wolfmann: Du gibts Dein Passwort beim Laden zum ersten Mal ein und bestätigst dieses. Wenn Du mit der Runde fertig bist, beendest Du sie. Darauf erscheint ein Menü und Du wählst "Speichern und Beenden".. oder so ähnlich.

    @lotus: Ja, zippen ist wunderbar!

    @all: Das Save habe ich nun fungame_1_sparta.sav benannt, da ich von Lotus eins bekommen habe, dass fungame_1_morgan.sav hieß (ist also eine Abweichung vom Anfangs-Posting hier). Mein Passwort habe ich als PN an Lord_of_Shadow geschickt.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  14. #74
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Ach so soll ich
    1. Lieber das MJ statt nur 1(. Runde)
    2. Meinen Namen statt den des nächsten Spielers schicken
    ?

    Mir isses egal.
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  15. #75
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Mir ist es auch vollkommen gleich - ich wollte es nur hier vermerken, nicht, dass alle sich wundern, was wir zwei hier für komische Savegame-Namen durch die Welt verschicken .

    So wie ich das verstanden habe, besteht die Abweichung nur in der Reihenfolge und statt dem Jahr haben wir die Runde verzeichnet. Dass das Save nach dem jeweils nachfolgenden benannt wird, ist also definitiv in Ordnung!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •