Seite 124 von 158 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1846
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Formel 1 hat leider sehr an Spannung verloren. Es ist irgendwo einfach langweilig, wenn immer die gleichen Fahrer oben stehen, sofern sie nicht aus welchen Hründen auch immer ausscheiden. Okay, darin unterscheidet sich die F1 nicht vom Fußball, da stehen auch immer die gleichen Teams oben.
    Wenn die Geldverteilung immer ungleichmäßiger wird ist das die logische Konsequenz.
    Wenn man es genauer verfolgt hat, dann merkt man aber, dass das Feld enger zusammen gerückt ist. Für mich als Vettel Fan ist es allerdings doch etwas schockierend, wie weit Ferrari (zumindest in der Quali) hinten an ist. Aber gut, Melbourne ist eine spezielle Strecke. Mal sehen.

    Aber was den Punkt Geldverteilung angeht, hast du natürlich recht. Aber die F1 stellt auch in diese Richtung Überlegungen an.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #1847
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    aber was ich so mitbekommen hab klang danach, als ob Mercedes doch wieder einen Vorteil hätte.
    Womöglich könnte man das annehmen, wenn sie, sobald es um etwas geht, eine dreiviertel Sekunde vor der gesamten Konkurrenz sind.
    Um ein endgültiges Urteil zu fällen können wir aber auch erst noch abwarten, ob morgen mehr als 3 Autos zusammen mit den Mercedes in der Führungsrunde bleiben können.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #1848
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Oh my... Hab jetzt das Qualifying gesehen - das sieht ja übel aus für die kommenden zwei Jahre (davon ausgehend, dass die ganzen Änderungen zur Saison 2019 und die angekündigten Änderungen für 2021 die Zwischenzeit zu einer Ära machen)...

  4. #1849
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    morgen gucken, zwei JAhre Ruhe haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #1850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Formel 1 hat leider sehr an Spannung verloren. Es ist irgendwo einfach langweilig, wenn immer die gleichen Fahrer oben stehen, sofern sie nicht aus welchen Hründen auch immer ausscheiden. Okay, darin unterscheidet sich die F1 nicht vom Fußball, da stehen auch immer die gleichen Teams oben.
    Wenn die Geldverteilung immer ungleichmäßiger wird ist das die logische Konsequenz.
    Das war doch schon immer so, die 50ziger und 60ziger Jahre mal außen vor ob wohl ich mir hier auch nicht sicher bin.
    Selbst wenn man am Geld dreht bzw. der Verteilung des selbigen es wird sich nicht ändern

  6. #1851
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ricciardo sollte Mal Red Bull fragen, hab gehört, die verleihen Flügel

  7. #1852
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Bottas Pace wirkt so, als ob er im Computerspiel die falsche KI-Schwierigkeit eingestellt hat...

  8. #1853
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ricciardo sollte Mal Red Bull fragen, hab gehört, die verleihen Flügel
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  9. #1854
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich hätte es Leclerc echt gegönnt... Und was da mit Vettel passiert ist, macht es echt schwer als Ferrari-Fan nicht den Kopf in den Händen zu vergraben.

    Was ist eigentlich mit den Renaults passiert? Das kann doch nicht einfach Zufall sein, dass die beide in der gleichen Runde in der gleichen Kurve rausrollen?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  10. #1855
    Ausgetreten
    Gast
    Alsono hat es nicht geschafft sich für's Indy 500 zu qualifizieren.

  11. #1856
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nicky Lauda ist tot.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #1857
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    fand den immer extrem unsympathisch

  13. #1858
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    fand den immer extrem unsympathisch
    Da ich froh, dass du uns das mitgeteilt hast.

    Wenn man sich etwas mit seinem Leben beschäftigt hat, weiß man, dass er ein außergewöhnlicher Mensch war. Es ist sehr traurig von seinem Tod zu hören.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #1859
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, in dem wirkte er extrem eitel, hochnäsig und von sich eingenommen - ein Mensch ohne Freunde und Freude. Er mag ein akribischer arbeitender und detailversessener Perfektionist mit hohem Arbeitsethos gewesen sein, ein Entrepreneur par excellence, aber seelisch leer. Ich kann mich täuschen und würde mich freuen, wenn du hier den Gegenbeweis zur vom Erfolg strahlenden, immer kämpoferischen aber sonst leeren Hülle bringen kannst, dann werde ich mein Verdikt überdenken und ggf. revidieren ...

  15. #1860
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, in dem wirkte er extrem eitel, hochnäsig und von sich eingenommen - ein Mensch ohne Freunde und Freude. Er mag ein akribischer arbeitender und detailversessener Perfektionist mit hohem Arbeitsethos gewesen sein, ein Entrepreneur par excellence, aber seelisch leer. Ich kann mich täuschen und würde mich freuen, wenn du hier den Gegenbeweis zur vom Erfolg strahlenden, immer kämpoferischen aber sonst leeren Hülle bringen kannst, dann werde ich mein Verdikt überdenken und ggf. revidieren ...
    Verzeihung, aber die Arbeit werde ich dir nicht abnehmen. Aber wenn es dich wirklich interessiert, schau dir mal den Film "Rush" an. Es lohnt sich. Ich habe nach diesem Film einen ganz anderen Respekt vor diesem Mann gehabt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 124 von 158 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •