Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #2266
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    War ein tolles Rennen.
    Der heimliche Gewinner war das neue Reglement.
    Man kann dicht folgen, ohne das die Aero so massiv kompromittiert wird.

  2. #2267
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich fand es auch gut, dass die Wagen im Qualifying deutlich enger beieinander lagen als in vielen der letzten Jahre. Das sah zumindest nicht so aus, als ob letztlich die Plätze immer von den gleichen bezogen werden.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #2268
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Nach seinem Sturz vor dem Großen Preis von Indonesien leidet Marc Marquez zum bereits dritten Mal unter Doppelsichtigkeit. Der sechsmalige MotoGP-Weltmeister muss daher mehr denn je um die Fortsetzung seiner Karriere bangen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #2269
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Mich wundert, wie glimpflich er überhaupt davongekommen ist. Das war der heftigste Highsider den ich je gesehen habe

  5. #2270
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Perez gewinnt das Qualifying!
    Dahinter beide Ferrari, Verstappen auf 4
    Hamilton in Q1 ausgeschieden,
    Mick Schumacher hat mal wieder sein Auto zerbröselt. Noch unklar, ob er morgen überhaupt fahren kann (concussion protocol einerseits und Auto komplett zerlegt andererseits)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #2271
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.430
    Was ist denn jetzt los, Voodoo-Fluch? Drei in der gleichen Runde raus. Emoticon: psyduck

    Edit: Und Hamilton ist mit den alten Reifen draussen und kann nicht an die Box, der wird sich schön ärgern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #2272
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Hamilton findet zig Runden lang keinen Weg an den vor ihm fahrenden Gasly, Albon und Stroll (!!!) vorbei und wird dann „zur Krönung“ noch von Verstappen überrundet.

    Das bestätigt, dass man in der F1 ohne vernünftiges Auto keine Chance hat.

    Erinnert an Vettels Saison nach den vier gewonnenen WM-Titeln in Folge. Da war mit dem Auto bei neuem Reglement plötzlich auch kein Staat mehr zu machen und die ganze Herrlichkeit löste sich in Luft auf.

    Leclerc „gönnte“ sich einen selbst verschuldeten Dreher und schmiss damit ohne Not P3 weg. Verstappen hat damit den Rückstand auf 27 Punkte verkürzt. Wenn Red Bull sich keine weiteren technischen Ausfälle leistet, könnte das am Ende doch noch ziemlich einseitig zugunsten Verstappens ausgehen…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #2273
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Russel kam mit dem 2. Mercedes auf Platz 4, während Hamilton nur 13. Wurde. Klar ist das Auto im Moment nicht siegfähig, aber Russel zeigt eben doch wozu es in der Lage ist. Hamilton war im überlegenen Auto früher OK, aber kaum sitzt er in einem etwas schwerer zu fahrenden wird er von seinem Teamkollegen abgeledert.

    Ich glaube auch nicht an einen Durchmarsch von Verstappen, Ferrari sah bei allen Rennen +Tests sehr gut aus - abgesehen von Imola. Ich hoffe und glaube an einen tollen Zweikampf über die Saison.

  9. #2274
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Zumal die Pace über das gesamte Wochenende auch eher danach aussah, als ob Ferrari die Plätze 3 und 4 einheimsen würde. Dass Sainz in der Qualy und Leclerc im Rennen dann einmalige Fehler machen - das sollte natürlich nicht passieren, aber das ist auch nichts, was jedes Rennen passieren wird. Also an einen Red Bull-Durchmarsch glaube ich da eher nicht.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  10. #2275
    Ausgetreten
    Gast
    Rutschige Stelle sorgt für Massencrash in der Moto2 - niemand schwer verletzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=5eCg1Def1ik

    (einbinden ist nicht erlaubt)

  11. #2276
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.430
    Auch in Barcelona: Rutschige Kurve oder wieso fliegen da alle raus?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #2277
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Auch in Barcelona: Rutschige Kurve oder wieso fliegen da alle raus?
    Gucken zu viel Formel E und wollen in Kurve 4 alle janz weit draußen den Extra-Boost einsammeln.

    Aber so mag ich Kiesbetten. Denn man kommt auch wieder raus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #2278
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Massive Böen offenbar

  14. #2279
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.430
    Ah, deshalb überschiessen die da, ergibt Sinn. Und zu allem Überfluss funktioniert bei Verstappen auch noch die DRS-Klappe nicht und Leclerc zieht da vorne entspannt davon.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #2280
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Hat Mercedes eigentlich einen zweiten Fahrer am Start?

Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •