Seite 123 von 158 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1831
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich mag Hamilton ja wirklich nicht, aber wie soll er es denn auch vermasseln, so dämlich wie sich Vettel und Ferrari anstellen?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #1832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Jup, wenn das so weiter geht, gewinnt seit langem mal wieder das unterlegene Auto mit dem besseren Fahrer die WM. Nur doof, dass das wieder Mercedes ist

  3. #1833
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Mick Schumacher ist Formel 3 Europameister. Hoffentlich tritt er schon bald in die Fußstapfen seines Vaters.

  4. #1834
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hoffentlich ist sein Vater in einem Zustand der es ihm erlaubt sich über den Erfolg seinen Sohnes freuen zu können.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #1835
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das wäre
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #1836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Ich bin und war nie ein "Schumi" fan, Ich kann auch nichts über die Fahrkünste vom Junior sagen aber bei dem Hype der um ihn gemacht wird, dann wird er entweder richtig gut oder richtig schlecht, und neben bei ist es schade das es andere gibt die genauso gut sein dürften aber nicht den Namen und/oder nicht das Geld.
    Das gehype zählt demnächst wohl auch für den Junior vom "kleinen" Schumi.

  7. #1837
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Naja, wenn man kein Schumifan war, kann man das auch wenig nachvollziehen. Da schwingt viel Nostalgie und eine Verheißung mit. Lohnt nicht, rational an solche Sachen heranzugehen, das spricht eher das Gefühlsleben an.

  8. #1838
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Nachdem ich die letzten zwei Rennen wegen Umzugs verpassen musste, habe ich am Sonntag das Rennen gesehen. Auch wenn Hamiltons Leistung im Rennen nicht bahnbrechend war - vor seiner Leistung in dieser Saison muss man absolut den Hut ziehen. Anders als in den letzten Jahren war der Ferrari mindestens gleich auf mit Mercedes, ich würde sogar sagen, einen Tick besser. Dass Hamilton Weltmeister wurde, liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an ihm. Sicher hat es geholfen, dass Bottas den "Wingman" gemacht hat - aber Räikkönen hat das für Vettel ja auch mehr oder weniger gemacht.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Hamilton im Jahr der einzige Fahrer ohne Strafpunkte geblieben ist. Außerdem hatte er kaum Fehler und keine Fahrlässigkeiten in der gesamten Saison - Vettels Hockenheimausfall war dagegen ja kein Einzelfall. Ich bin wirklich begeistert und muss, als Ferrari-Fan, zugeben, dass Hamilton in diesem Jahr absolut verdient und ohne wenn und aber der beste Fahrer und war damit absolut zurecht Weltmeister geworden ist. Ganz starke Leistung.
    Auch Räikkönens Sieg möchte ich an dieser Stelle noch mal nutzen um meine Meinung zu ihm kund zu tun: Ich hab das Gefühl, die gesamte Saison 2018 war seine beste seit Jahren - und wie gefühlt jedes Jahr wurde er in der Schlusshälfte immer stärker. Das finde ich, insbesondere im Hinblick darauf, dass er zu Sauber wechselt, beeindruckend.
    Vettel ist mir in diesem Jahr noch sympathischer geworden, als er das in den letzten Jahren schon immer mehr wurde. Ich fand ihn früher immer zu überheblich und auch teils zu unfair, aber das war sicherlich durch sein altes Team Red Bull bedingt. Ich mag einfach das mit Red Bull portraitierte Image nicht. Den immer ruhiger werdenden Vettel (auf und neben der Rennstrecke) finde ich dagegen sehr sympathisch.
    Zu Verstappens Sieg muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich hoffe, dass er das Momentum jetzt fortsetzen kann und in die nächste Saison hoffentlich mitnehmen kann. Ein Dreikampf (vielleicht sogar Vierkampf, je nachdem wie sich Leclerc im Ferrari zurechtfindet) um die Meisterschaft fände ich sehr positiv.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #1839
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Hat noch jemand heute morgen Formel 3 in Macau gesehen? Der Unfall von Flörsch (Link, kein Video) war ja richtig gruselig.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  10. #1840
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Jupp, schaut krass aus, ab 0:05 in bewegten Bildern:

  11. #1841
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Alles Gute zum 50. Geburtstag, lieber Michael Schumacher!

  12. #1842
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    +1
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #1843
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Die Formel 1 geht wieder los und hier im Forum gibt es nur Fußball...

    Bin ja gespannt wie stark die Mercedes wirklich sind, nach den Tests sah es ja ganz gut für Ferrari und Red Bull aus - das Qualifying heute morgen hab ich nicht sehen können, aber was ich so mitbekommen hab klang danach, als ob Mercedes doch wieder einen Vorteil hätte.

  14. #1844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Die Zusammenfassung ist schon auf Youtube.
    Ja, Ferrari wirkt ziemlich abgeschlagen.

    Ansonsten aber schön bunt hinter den ersten Drei.

  15. #1845
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.836
    Die Formel 1 hat leider sehr an Spannung verloren. Es ist irgendwo einfach langweilig, wenn immer die gleichen Fahrer oben stehen, sofern sie nicht aus welchen Hründen auch immer ausscheiden. Okay, darin unterscheidet sich die F1 nicht vom Fußball, da stehen auch immer die gleichen Teams oben.
    Wenn die Geldverteilung immer ungleichmäßiger wird ist das die logische Konsequenz.

Seite 123 von 158 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •