Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: KARTE: Griechenland (109 x 92) und (120 x 120)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Also Vadus, wenn du die Karte mit 18 Zivilisationen spielen willst, mache ich sie dir, aber dann hat jede Zivilisation ihre eigene feste Startposition. Dann kannst du dich nämlich schonmal auf der Karte austoben.
    Aber erst muss ich jetzt die Wikipedia durchstöbern, (*Gedanken* hmm ich nehme Ronald Reagan als US President. der ist nicht ganz so schlimm wie Bush Jr oder Senior)

    Zitat Zitat von Arne
    Gefällt mir gut.

    Ich habe den Beitrag mal zu den fertigen Karten verschoben und den Titel entsprechend geändert, dein letzter Komentar liest sich so, als sei die Karte im Prinzip fertig.
    Danke Arne, dass du dich um solche Sachen kümmerst und danke, dass du den Scenario Tread wieder in Ordnung gebracht hast, vielen Danke.
    Geändert von BenGee171 (28. Februar 2006 um 12:37 Uhr)
    look at TAM ... ... it is looking good

  2. #17
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von BeeGee171
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab 18 Startplätze verteilet. Ich müsste die Datei bearbeiten und jeder Civilization einen festgelegten Startplatz zuweisen, dann würdest du mit 18 Civilizationen spielen könne.
    Ich denke, du willst die Karte mit 18 Civ's laufen lassen ich will nur helfen
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    öhmn ja, doch das:

    Zitat Zitat von vadus
    Starte mal ein normales Spiel mit 18 Civs und speicher die random-karte dann man mit dem WB ab. Dann kannst du mal gucken, was die richtige GrößenEinstellung ist... Aber es sollte schon von diesem Wert abhängen ..
    habe ich schon gemacht. Es geht wohl nur wenn man in der Szenariodatei die Zivilisationen einstellt und denen jeweils eine Startposition zuweist.

    Aber 18 Nationen um das Ägäischemeer und die darumliegende Landmasse zu bevölkern ist besser!!.
    look at TAM ... ... it is looking good

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.08
    Beiträge
    8
    Klasse Map, vielleicht ein bisschen groß, aber das macht es nur noch realistischer, insbesondere wenn du das mit dem Mod für schnellere Schiffe hingekriegt hast. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Jedoch solltest du Kreta noch den ein oder anderen Mini-Fluss verpassen, sonst kann man die Landwirtschaft dort total vergessen, solange man nicht im Industriezeitalter ist.

    !!!Ideal wäre die Map auch für den Einfall der Perser in Griechenland!!!

  5. #20
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Willkommen im Forum

    Wenn du mal guckst von wann der letzte Beitrag ist, kannst du dir überlegen ob noch jemand an der Karte arbeitet.

    Wenn du nach Szenarien suchst kannst du auch bei den CivFanatics gucken, die haben eine größere Auswahl.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    8
    Die Karte ist super!!!
    Habe sie mir gerade als civ V map geöffnet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •