Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rommels göttlicher Untergang II

  1. #1
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979

    Rommels göttlicher Untergang II

    Nach der ersten Blamage nun der nächste Versuch. Ich mag kein Duell, kein Rush zu Begin auf einer winzigen Karte, sondern n normales Spiel in dem, mit AUsnahme von Weltraumrennen alle Siege möglich sind. Die Suche nach einer vernünfigen Karte, auf der ich nicht gleich wieder von allen Seiten zugesiedelt werde hat mich jetzt fast zwei Wochen allabendliches "regenerate map" klicken gekostet. Abba nun denke ich sollte es gehen. Zumindest nicht zu verlieren

    Optionen

    Die, im moment noch nix aussagende, Startposition

    Gottheit? Na fast jedenfalls. Der zweite Siedler die KI, neben den anderen Boni ist schon sehr heftig abba er gehört nunmal dazu. In meinem Spiel werde ich so lange vor den auftauchenden Hütten stehen bis sie mir ne Tech geben. Also: Warning Cheats!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Erwin Rommel (12. Februar 2006 um 19:00 Uhr)
    ich n00b- Du nix

  2. #2
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    .....
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
    ich n00b- Du nix

  3. #3
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    Der Begin des Spiels im Schnelldurchlauf. Mit Gründung Londons schenken mir die Einwohner des naheliegenden Dorfes gleich zu Begin einen Späher,der mir wertvolle Dienste leisten soll. Dieser entdeckt bereits 3860 v.c. ein weiteres Stammesdorf, deren Bewohner unser Volk Mystik lehren. Die Erste Produktion ist ein Arbeitsboot, welches die angrenzenden Fischgründe Londons bewirtschaften soll. Erstes Forschungsprojekt ist Jagd. Ein weiteres Stammesdorf, südöstlich von London stellt uns einige Jahre später einen weiteren Späher zu Verfügung. Im Jahr 3640 v.C. ist die nähere Umgebung erkundet und der Häuptling der in diesem Jahr angetroffenen Ureinwohner erklärt uns die Geheimnisse der Bronzeverarbeitung. Nachdem uns im Jahr 3340 v.C. die Geheimnisse der Landwirtschaft, und nur 2 Runden später Steinmetztkunst durch, nennen wir sie mal Indianer, enthüllt wurden erhielten wir von Ihnen 3280 v.C. sogar Eisenbearbeitung.

    Nun wird irgendwie komisch. Weit und breit keiner zusehen!? Kein Späher kein gar nix. Abba aufgrund der zahlreichen Ressourcen kann ich unmöglich allein hier sein! "Wo zum Teufel bleiben die anderen denn?" Karte


    Pahh, wenn man vom Teufel spricht. Eine Runde später treffe ich auf Ludewig. Warum hat es nur sooo lange gadauert bis ich auf andere "zivilisierte" treffe? Das beste ist jedoch: Ich habe schon jetzt einen Punkt mehr als er

    3160 v.C. gibts noch ne Hütte mit Segeln. Und nachdem wir unser Forschungsprojekt, Jagd, 3120 v.C. (neues Meditation) abgeschlossen haben, finden wir in der letzten verbleibenden Hütte, 2720 v.c. ein Rad.

    Nachdem in London das Arbeitsboot und ein Bautrupp fertiggestellt wurden, begannen wir mit dem Versuch Stonehenge zu errichten. Die Stadt hatte 2240 v.C. eine Größe von 3 erreicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Erwin Rommel (12. Februar 2006 um 23:37 Uhr)
    ich n00b- Du nix

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Na dann viel Glück!

    Zufällige Gegneranzahl oder fix eingestellt?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •