Seite 130 von 135 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1936
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ich glaube eher nicht dass Schalke aufsteigen wird. Es wäre halt auch witzig wenn es folgendes passieren würde:

    Union und HSV: Bleiben in ihren aktuellen Ligen
    Hertha: steigt ab
    Pauli: steigt auf

  2. #1937
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ja, das würde zum Fußball passen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #1938
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    So langsam fragt man sich echt, ob der Hertha ein Abstieg nicht mal gut tun würde.

  4. #1939
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich wäre auf jeden Fall dafür das mal auszuprobieren. ^^
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #1940
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    So langsam fragt man sich echt, ob der Hertha ein Abstieg nicht mal gut tun würde.
    Wie viele Jahre sollen sie dann bis zum Wiederaufstieg in Liga 2 bleiben? In Hamburg dachte man ja auch, dass ein kurzer Abstieg mal ganz gut tut.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #1941
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre sollen sie dann bis zum Wiederaufstieg in Liga 2 bleiben? In Hamburg dachte man ja auch, dass ein kurzer Abstieg mal ganz gut tut.
    Nein, das dachte dort niemand. Die These kam immer nur von außen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #1942
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Ein Abstieg tut eigentlich doch niemanden gut. Klar es gibt ein paar Beispiele von Vereinen, die abgestiegen sind und wieder aufgestiegen sind, aber besser wurde es nur selten. Stuttgart und Hertha wurden ja hier die letzten Jahre genannt, welche einen heilenden Abstieg hatten, aber besser ist es doch stand jetzt auch nicht geworden. Gleichzeitig gibt es noch zig Vereine, wo man von einem heilenden Abstieg geredet hat und die dann in der Versenkung verschwunden sind. Mal als Beispiele Kaiserslautern und 1860, aber auch Nürnberg und Hannover sind jetzt fester Bestandteil der zweiten Liga und nicht wieder hochgekommen.

  8. #1943
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ein Abstieg tut eigentlich doch niemanden gut. Klar es gibt ein paar Beispiele von Vereinen, die abgestiegen sind und wieder aufgestiegen sind, aber besser wurde es nur selten. Stuttgart und Hertha wurden ja hier die letzten Jahre genannt, welche einen heilenden Abstieg hatten, aber besser ist es doch stand jetzt auch nicht geworden. Gleichzeitig gibt es noch zig Vereine, wo man von einem heilenden Abstieg geredet hat und die dann in der Versenkung verschwunden sind. Mal als Beispiele Kaiserslautern und 1860, aber auch Nürnberg und Hannover sind jetzt fester Bestandteil der zweiten Liga und nicht wieder hochgekommen.
    Oder der arme KSC

    Ich würde sagen, dass es Köln eventuell tatsächlich gut getan haben könnte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #1944
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass es Köln eventuell tatsächlich gut getan haben könnte.
    Welcher? Der fünfte oder der sechste Abstieg?

  10. #1945
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Frankfurt ist mittlerweile ein recht für geführter Verein, auch wenn ich jetzt nicht weiß wie sehr der Abstieg da rein gespielt hat.

  11. #1946
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Oder der arme KSC
    In der Tat.

  12. #1947
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Frankfurt ist mittlerweile ein recht für geführter Verein, auch wenn ich jetzt nicht weiß wie sehr der Abstieg da rein gespielt hat.
    Der Abstieg war halt 2011. Im Jahr 2016 sind sie halt auf dem Relegationsplatz gelandet und haben den Abstieg gerade so verhindert. Das Frankfurt, dass alle toll finden, ist also nicht durch einen Abstieg entstanden, sondern dadurch, dass man den Abstieg verhindert hat.

  13. #1948
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    So langsam fragt man sich echt, ob der Hertha ein Abstieg nicht mal gut tun würde.
    hatten wir in den letzten elf Jahren zweimal (wir sind geläutert genug) und grade versuchen wir die Nachwehen von Klinsmann (so ein Idiot) zu verarbeiten, was soll da ein Abstieg bringen? Das Standing der gerade neu installierten Spitze ruinieren? Dem Windhorst noch mehr Schaden zufügen als es das Duo Klinsmann-Lehmann bereits getan hat?

    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre sollen sie dann bis zum Wiederaufstieg in Liga 2 bleiben? In Hamburg dachte man ja auch, dass ein kurzer Abstieg mal ganz gut tut
    Nein, das dachte dort niemand. Die These kam immer nur von außen.
    das denke ich immer noch; der gernegroooße HSV gefält mir von der Realität zurechtgestutzt deutlich besser

  14. #1949
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Oder der arme KSC
    *hust*
    Wir hatten ja damals vor das Bayern der zweite Liga zu sein und gleich wieder aufzusteigen. (ich sag nur Rafael Martín Vázquez von Real) Dazu neue Marketingkampagne die keine mochte und die alten Leute im Präsidium usw. lange behalten.
    Das Ergebnis ist bekannt, aber ich bin auch der Meinung, dass man die Eier haben muss mit den Änderungen in der 1. Liga zu beginnen und nicht zu warten. Der Abstieg kann so viele, verschiedene Probleme verursachen, dass es mehr wahrscheinlich ist komplett in der Versenkung zu verschwinden als Aufzusteigen und top organisiert zu sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1950
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    *hust*
    dass es mehr wahrscheinlich ist
    Das gesuchte Wort heißt "wahrscheinlicher". Bitte, gerne.

Seite 130 von 135 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •