Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: World of Dungeons

  1. #16
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Hab jetzt erstmal einen eigenen Char erstellt. Das scheint ja nicht schlecht zu sein, das Spiel. Kann man nur die Dungeons und Quests machen und muß dann warten bis die fertig sind oder kann man noch in der Zwischenzeit etwas machen?
    Geändert von Redblade (06. Juni 2009 um 01:18 Uhr)
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #17
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ab Stufe 2 kannst du Duelle gegen andere Charaktere machen.

  3. #18
    Cpt. Commander
    Gast
    Aufgepasst, Freunde des Rollenspiels und Taktik. Am 17.10. startet eine neue Welt.

    Ich hatte erst vor mal wieder ne kleine PowerRunde zu spielen. Da ich allerdings Platz 1 einer Welt schon mitgemacht habe muss das nicht mehr sein. Dann doch lieber eine Runde unter Spielern, die Perlen wie Civilization zu schätzen wissen. Strategen, Logiker und Philanthropen. Perfekt für eine Runde WoD.

    Also, wer hat schon mal? Wer hat noch nicht? Hat jmd Lust?

  4. #19
    Cpt. Commander
    Gast
    Am 18. April startet eine neue Welt und ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde.


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Ich hab mal angefangen. Das wird schon noch spannender / Komplexer mit der Zeit?

  6. #21
    Cpt. Commander
    Gast
    Welches Level bist Du denn gerade?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Level 2 Barbar und mach wohl bis Level 3 den selben Dungeon, da bei den Anderen es eins auf die Mütze gibt und dadurch nicht so viel Exp.

  8. #23
    Cpt. Commander
    Gast
    Komplexer werden die Dungeons auf jeden Fall.

    Die Dungeons sind eigentlich für 12er Gruppen ausgelegt. Dem entsprechend komplexer werden die zugehörigen Taktiken dafür.

    Ob man es spannend findet eine Taktik auszuknobeln hängt natürlich von einem selbst ab.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Bin jetzt ein wenig weiter und würde mitmachen.
    Wohl Barbar oder Schütze.

  10. #25
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich habe mich inzwischen einer Gruppe angeschlossen, da ich nicht das Gefühl hatte, dass wir hier genügend Leute zusammenkriegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •