Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Civ2 Ziggurat

  1. #1
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Ich hab' meine Bookmarks gelöscht und jetzt fehlt mir die Adresse von "The Civ2 Ziggurat" - leider wird überall noch zu der alten Adresse (sidgames.com/hosted/ziggurat) gelinkt! Hat zufällig jemand die neue URL im Kopf?

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    St.Leos Seite ist leider eh´tot, er bastelt aber gerade an einer neuen...Derweil hat er eine Miniversion der Ziggurat woanders hochgeladen, leider habe ich den Link nicht hier, weil Apolyton gerade nicht erreichbar ist (der Link wurde im SLeague Forum dort gepostet)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

  4. #4
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Danke!

    Aber wo du es schon ansprichtst Bernd, was geht denn eigentlich zur Zeit bei Apolyton ab? Wenigstens funktioniert dort noch das Forum..

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ja, was die guten jungs bei Apolyton treiben, möchte ich auch mal wissen...
    Eigentlich sollte es ja nach der letzten Serverumstellung besser werden. Hmm naja, die Foren sind jetzt wirklich schneller, vorausgesetzt man erreicht sie
    Apolytons Mainsite ist jetzt auch unter http://www.apolyton.net/ oder http://www.apolyton.com/ zu erreichen, aber wie gesagt, man braucht manchmal etwas Glück...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Der ist ja uralt
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •