Seite 6 von 144 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2159

Thema: Sensationelles Gratisspiel !!! (SKI-CHALLENGE)

  1. #76
    fozzie_bear
    Gast
    WOW! Die Strecke geht von Trieste bis Dresden???

  2. #77
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    @cephi: Schau dir doch mal die Dorissa an, bitte.


    P.S.: Jetzt muß ich mir als Bayer schon Skifahrtips von nem Nordlicht geben lassen.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  3. #78
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Heißt Dorissa "Dorissa"? Ich such einfach mal.

    Und Nordlicht bin ich ja nu wirklich keins, falls du mich meintest...

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    So, hab mich jetzt auch nochmal dran versucht und bin bei 2:04 gelandet. Wirkliche Schwierigkeiten macht mir immer noch die Haarnadel zu Beginn, und die Leertaste lasse ich auch komplett unbenutzt..

    Wo kann man eigentlich einstellen gegen welchen Geist man fährt? Will mich an die Linie von euch Profis richten.

  5. #80
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Ganz am Anfang am Start steht oben rechts "Geist", dort kannst du dann einen bestimmten Geist laden...

  6. #81
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    @cepheus: wie ist nun dein nick im spiel?

    ich bin bisher noch nicht gegen dich gefahren.
    FEAR & LOATHING IN VIENNA

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    So hab nun 2:03.180. Morgen ist das Rennen? Wieviele Versuche hat man da?

  8. #83
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    so, Doris... erstmal bis 1:20 ungefähr...

    Insgesamt sahs eigentlich ganz gut aus, würde fast denken, dass du da schneller sein müsstest als du im Moment bist

    Oben die Linkskurve geht aber enger, schau mal bei sansi (sansi) Gilles (viennapower) oder mir (Cepheus87), wo da langgefahren wird. Wenn man so weit links fährt, braucht man zwar etwas Glück, aber um schnell zu sein, muss man es probieren.

    Dann die Rechtshaarnadel, naja, da ziehste etwas weit hoch. Ausholen für die Linkskurve ist zwar gut, aber das kostet richtig Zeit. Wenn du in der Rechtskurve zuvor höher bleiben könntest, müssteste nicht hochziehen.

    die laaange Rechtskurve vor dem Flachstück dann fährste zu weit unten. Da fuhr ich anfangs auch (die Profis in "echt" auch eher, soweit ich weiß), aber da musst du höher bleiben, so nah es geht an den Toren. Auch hier mal bei den Genannten schauen, ich war selbst überrascht, wo sansi und Gilles da langfahren.

    Flachstück: ja gut, gibts nicht viel zu meckern, außer dass dir eben das Tempo fehlt, weil du die Kurve vorher so weit außen/unten gefahren bist. Außerdem fährste im Flachen Schlangenlinien, das würd ich sein lassen.

    Sprung gut, Kurven danach auch bis zu dieser Traverse nach rechts bei 1:10 etwa. Da kann/muss man viel höher fahren, ebenso bei der Linkstraverse gleich danach.

    Nu muss ich erstmal weitergucken.

    Einschub: @ Gilles: Cepheus87

    und weiter...

    die Rechtskurve nach der Linkstraverse: Enger reinstechen. Dann kannste eher wieder in Position gehen, auf hören zu lenken und nimmst mehr Schwung fürs Flache mit. Die Kurven danach haste dann aber total verhaun. Da haste, so scheints mir, erst nach den Toren gelenkt, warst viel zu spät dran, in der nächsten Traverse deshalb viel zu tief, musstest hochziehen und hast da viel Tempo verloren. Rest war wieder gut.

    Allgemein: Übung macht den Meister. Anfangs sahs hier wahrscheinlich bei allen schlimm aus. Wenn man oft genug fährt, merkt man schon, wo man schneller sein kann. Ich will gar nicht wissen, wie oft die Ersten, die noch fast 3 Sek schneller sind als "unsere" schnellsten, gefahren sind.
    Geändert von Cepheus (19. Januar 2006 um 16:36 Uhr)

  9. #84
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Mein neuer Anzug hat mir Glück gebracht. 1:58,614 macht ne dreistellige Platzierung.

    Wieviele Versuche beim Rennen weiß ich auch nicht. Auch unbegrenzt, denk ich mal. Vielleicht aber auch nicht.

  10. #85
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cepheus
    Mein neuer Anzug hat mir Glück gebracht. 1:58,614 macht ne dreistellige Platzierung.

    Wieviele Versuche beim Rennen weiß ich auch nicht. Auch unbegrenzt, denk ich mal. Vielleicht aber auch nicht.
    im rennen sind die versuche nicht begrenzt, doch ist dieser event nur 3 tage zugänglich.

    so und nun fahre ich mal gegen dich!
    FEAR & LOATHING IN VIENNA

  11. #86
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich krieg die verhurte NachderMausefalleHaarnadelkurvenSchei$$e nicht hin.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  12. #87
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Commander D.
    Ich krieg die verhurte NachderMausefalleHaarnadelkurvenSchei$$e nicht hin.

    Noch schlimmer ist, wenn du sie mal perfekt erwischt, eine super erste Zwischenzeit hast und dann weiter unten in ein Tor reinfährst.

  13. #88
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    ist es euch schon mal passiert, dass Ihr bei einem Sprung gestürzt seit? Also ohne das Ihr irgendwelche Begrenzungen berührt habt? Ich bin eben bei dem letzten Sprung vor dem Ziel gestürzt.
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

  14. #89
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cepheus
    Mein neuer Anzug hat mir Glück gebracht. 1:58,614 macht ne dreistellige Platzierung.

    Wieviele Versuche beim Rennen weiß ich auch nicht. Auch unbegrenzt, denk ich mal. Vielleicht aber auch nicht.
    ich lag bis in den mittleren abschnitt knapp vor dir, dann klingelte das tel und machte mich so nervös das ich in ein tor rauschte
    was ich über deinen fahrstil sagen kann ist das du ziemlich viel auf dem schnee herumruderst (kostet zeit), außerdem ist der erste sprung zu weit.


    bevor die tastatur dran glauben muß mach ich mal pause
    FEAR & LOATHING IN VIENNA

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    So, habs auch probiert und bin ~150000er. ^^
    Das ganze erinnert mich irgendwie stark an Lotus falls das noch jemand von euch kennt. Nur statt Autos auf Ski.
    ...

Seite 6 von 144 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •