Seite 797 von 814 ErsteErste ... 297697747787793794795796797798799800801807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.955 von 12204

Thema: Filmquiz

  1. #11941
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    (Aus Zeitgründen) Fragerecht frei.

  2. #11942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Wenn's so lange dauert, frage ich doch selbst:
    In Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt wettet Matt, einen "Kartentrick" durchführen zu können. Wie lautet diese Wette, und welche Karte wird dafür ausgewählt?
    "Bonusfrage:" Mit welcher Statistik und Antwort darauf heizen Matt und Luke die Stimmung an, um die anderen Kneipenbesucher zum Einstieg in die Wette zu bewegen?

  3. #11943
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Die beiden tun so als ob sie sich nicht kennen und Luke sucht eine Karte aus die matt dann mit dem Messer aufspießt (Luke wirft alle Karten in die Luft)

    Statistik ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #11944
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    soweit richtig aber der rest allerhöchstens wie warscheinlich das ist das es klappt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #11945
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Da es sich um Cowboys in der Kneipe handelt ... irgendwas mit Rindern ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #11946
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ja, es geht um eine Wahrscheinlichkeit. - Übrigens ist auch noch die gewählte Spielkarte gefragt.

  7. #11947
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Pik Bube?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #11948
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Nur zur Hälfte richtig, aber mehr wird wohl niemand mehr wissen. Es war der Karo Bube.
    Der Rest ist korrekt: Matt wettet, daß er mit einem Messerwurf eine frei gewählte Karte aus einem Spiel aufspießen kann, wenn es in die Luft geworfen wird.
    Zur Statistik gab es den Dialog "Ich habe die Chance von 1 zu 52, die Karte zu treffen." "Ich denke, Du kannst von Glück sagen, wenn Du überhaupt die Wand triffst!" Das Gelächter der anderen zeigt die gute Stimmung und Bereitschaft, in die Wette einzusteigen.

    Der Schauspieler von Matt, ein Adoptivsohn von Terence Hill, ist leider schon bei einem Unfall gestorben.

    Chris ist dran.

  9. #11949
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler von Matt, ein Adoptivsohn von Terence Hill, ist leider schon bei einem Unfall gestorben.
    ach, deswegen hat man nichts mehr von ihm gesehn
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #11950
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Warum hat Terence Hill in der Supercop super Kräfte und wie werden diese warum geschwächt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #11951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Er war der Strahlung einer explodierenden Rakete ausgesetzt, irgendwas bestimmtes radioaktives, glaube ich. Die Kräfte verschwinden immer, "wenn er rot sieht"; das ist die Farbe, die er bei der Explosion gesehen hat. (Ab dem Alter von sechzig Jahren sind die Kräfte angeblich auch weg, aber so alt ist er da noch lange nicht.)

  12. #11952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Er ist in den Sümpfen in Florida und sieht den Pilz eines atomaren Tests. Dabei ist rotes Licht zu sehen. Daher verliert er die gewonnenen Superkräfte immer, wenn er etwas rotes sieht. Seine Freundin, die er am Ende heiratet, färbt sich deswegen die Haare rot .

  13. #11953
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Korrekt . Beide so gut wie zeitgleich gepostet
    Dürft beide
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #11954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    In welchem Film stellt sich ein Chief O'Brien vor, und welche Rolle bzw. Funktion führt die Person aus?

    Die Namensähnlichkeit mit dem Chief aus Star Trek fiel sofort auf, daher diese Frage. - Tip/Präzisierung: Die Person, die die Rolle spielt, übt diesen Beruf wirklich aus.

  15. #11955
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    in 1984 gibts einen O'Brien, aber ob der gemeint ist?
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

Seite 797 von 814 ErsteErste ... 297697747787793794795796797798799800801807 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •