Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151

Thema: offizieller NoCD Patch

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.07
    Beiträge
    3

    ich mache irgendetwas falsch

    ich habe alles genau so gemacht wie ihr es geschrieben habt sprich :

    1.den crack von seite 1 runterladen.
    2. die datei civ3conquest in .exe ändern




    aber was jetzt ich gehe in den ordner infrogames jetzt zur frage welche datei muss ich ersetzen?? wäre nett wenn ihr das genauer beschreiben könnten danke schon mal im voraus

  2. #32
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    In deinem Civ3-Ordner gibt es schon eine civ3conquest.exe. Diese musst du durch die neue Datei(NOCD-Crack) ersetzen.

    Und Herzlich Willkommen im Forum.
    Sig sauer

  3. #33
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    In dem Civ3-Ordner befindet sich ein Unterordner "Conquests". In diesem befindet sich die Orginaldatei "Civ3Conquests.exe". Diese musste du durch die gepatchte Version ersetzen. Vorher aber vielleicht noch eine Sicherheitskopie vom Orginal anstellen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #34
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Die originale civ3conquest.exe musst du ersetzen. Diese ist normalerweise zu finden in:

    [civ3verzeichnis]\Conquests
    Wobei [civ3verzeichnis] natürlich das Verzeichnis ist, in dem du Civilization installiert hast.

    Der Patch funktioniert übrigens nur mit Civ3 Conquests, also mit beiden Add-ons. Wenn du nur das originale Civ hast gibt es meines Wissens keinen NoCD Patch.

    Edit: 3 Idioten, 1 Gedanke
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  5. #35
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Ich glaube, ihm wurde nun umfangreich geholfen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  6. #36
    Cowboy Avatar von Drake
    Registriert seit
    04.07.08
    Ort
    Essen
    Beiträge
    40
    Hallo liebe Kameradschaft,
    auch wenn das Thema jetzt schon ein bisschen älter ist hätte ich eine Frage an euch. Ich bin durch das Wiki auf diesen Patch gestoßen. Ich besitze leider nur den ersten Civ III Teil, hätte zwar gerne Conquest, leider aber ist das Expansionpack nirgens mehr zu bekommen. Der Patch funktionier ja leider auch nur, wenn das Spiel vorher wenigtens einmal installiert wurde. Nun, hätte einer von euch vielleicht einen Rat, wie ich sonst an den Teil kommen könnte? Ebay ist ausgeschlossen.

  7. #37
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #38
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    27€ ist aber wirklich kein fairer Preis.

    Warum kein ebay?

    Falscher -Thread.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #39
    Cowboy Avatar von Drake
    Registriert seit
    04.07.08
    Ort
    Essen
    Beiträge
    40
    Ja, 27 € ist allerdings ein wenig viel ... ich kaufe aber grundsätzlich nicht übers Net. Nun ... hab mich schon mit dem Gedanken abgefunden ein Leben lang auf dem 1. Teil sitzen zu bleiben, auch wenn mir somit Beispielsweise viele der Karten hier vorbehalten bleiben. Trotzdem ein Dank für den Link

  10. #40
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Dann laß es einen Kumpel über Ebay kaufen Ist jetzt ernst gemeint.
    Du verpaßt viel!
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Mein Conquests hat vor Jahren leider das Laufwerk gefressen, damals wusste ich noch nichts vom No-CD-Patch, und habe das Spiel deinstalliert. Original Civ3 finde ich nicht mehr.

    Wenn es irgendwo ein günstiges Civ3-paket gibt, bitte laut schreien.

  12. #42
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Mein Conquests hat vor Jahren leider das Laufwerk gefressen, damals wusste ich noch nichts vom No-CD-Patch, und habe das Spiel deinstalliert. Original Civ3 finde ich nicht mehr.

    Wenn es irgendwo ein günstiges Civ3-paket gibt, bitte laut schreien.
    Das ist mir bei meiner einen PTW-CD auch passiert, plötzlich machts knack und CD und Laufwerk sind im A**** zum Glück waren von PTW zwei CDs in der Box und ich hatte noch ein 2. Laufwerk

    Die Laufwerke scheinen was gegen Civ3 zu haben
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Mein Laufwerk konnte ich noch retten, musste es aber gründlich säubern, auch wenn ich es seitdem hasse.

  14. #44
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Mein Laufwerk konnte ich noch retten, musste es aber gründlich säubern, auch wenn ich es seitdem hasse.
    Ich habs auch noch versucht, aufgeschraubt, dabei diese Schließmechanismuskabel durchtrennt, die CD-Stückchen rausgesammelt, Kabel wieder verlötet und zugeschraubt.
    Der Schließmechanismus hat wieder funktioniert aber CDs bzw. DVDs hats keine mehr gelesen
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  15. #45
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Über CFC gibt´s Civ Complete z.Zeit für US $ 11,99 (plus Versandkosten).
    Ich hänge mal vorübergehend diesen Screenshot dran:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •