Umfrageergebnis anzeigen: Bastelt ihr euch eine eigene Rasse oder wählt ihr eine vorgefertigte?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die vorgegeben Rassen sind schon perfekt an die verschiedenen Spielstile angepasst

    8 10,13%
  • Unsinn, eigene Kreationen sind viel spannender

    71 89,87%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Rassenwahl (MoO2)

  1. #31
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von siron
    PreWarp: Unification Aqua +2prod large rich homeworld (neg picks immer abstoßend, -bodenkampf, -shipdefense)
    Da würde ich aber + 1 Prod + Artifact HW anstatt +2 Prod nehmen. Die +3 Forschung auf dem Heimatplaneen machen sich echt gut bemerkbar - speziell bei Prewarp.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Ja. +1 prod art hw ist auch ne sehr schlagkräftige Kombination. Ich habe sie auch hier in dem Multiplayer-Strategie-FAQ aufgenommen:

    http://masteroforion2.blogspot.com/2...23591579192529

    Ich hab die Rasse selbst ne zeitlang häufig gespielt. Sehr stark wenn Du früh wormholes findest (leider bevorzugen viele Online-Spieler nowormhole games). In 4ways (average und pre) ist sie wohl auch ohne whs gut spielbar...vor allem wenn man food-planet findet. (In average kann man dann in turn 70 schon ion drive laser-bb haben und losblitzen.)

    In 1v1 halte ich 2prod auf jeden Fall für besser. Du kannst halt so gut wie auf jedem Planeten gut housing betreiben und ziehst in der Entwicklung schnell davon, wenn es keinen frühen Kontakt (also wh) gibt.

  3. #33
    MoO2.de.vu Avatar von alex:D
    Registriert seit
    20.09.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Idee

    Da würde ich aber + 1 Prod + Artifact HW anstatt +2 Prod nehmen. Die +3 Forschung auf dem Heimatplaneen machen sich echt gut bemerkbar - speziell bei Prewarp.
    Die Forschung beträgt dann pro Researcher 5RP also 3+2 (nicht 3+3) !!!

    Ich mag die die omni Variante am liebsten so kann ich mir schön alle Wet-Planis raussuchen !!!

  4. #34
    DA 43 Avatar von Kira Nerys
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Mesum
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Sipahi Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich lustig wie 3 Jahre alte Threads durch Neuzugänge in den Forum wieder belebt werden.

    Wilkommen in den Forum captainplanet.
    geht auch mit 5 jahren Abstand!

    Ich wünsche mir übrigens ein MoO4 auf basis von MoO2
    http://www.kiranerys.de

  5. #35
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    geht auch mit 5 jahren Abstand!

    Ich wünsche mir übrigens ein MoO4 auf basis von MoO2
    wer wünscht sich das nicht?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    ich finds cool, wie jeder so seine lieblinge hat, sie meisten komplett unterschiedlich sind und trotzdem alle spass haben ^^.

    ich würde zb niedrig g nie wieder nehmen ... hab ich lange .. haut aber zusehr rein ...

    kreativ jaja ... da spalten sich die massen ... ich halts für witzig aber unnötig.

    ich versteh nur nicht, warum niemand mit lito spielt ??? das ist DAS ding. richtig viel vorteile .. es pusht den start, es hebt die produktion, es macht frachter überflüssig UUUUUUND im späten spiel muss man nicht alle 2- 3 runden den nachwuchs aus der nahrungsproduktion rausholn.

    mein volk für unmöglich:
    lito
    vereinigung
    prod 3

    die negativen punkte sind ja überall soweit gleich ... bodenkamfp schiffs def und so ...

    stadt vereinigung kann man auch wiederstandsfähig nehmen ... quasi die silikonoiden in fruchtbar ... mit abstossend. find ich aber langweilig. rockt aber derb.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •