Seite 226 von 228 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3419

Thema: Story-Talk

  1. #3376
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Eine Story von Mark ist immer und ausschließlich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #3377
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Eine Story von Mark ist immer und ausschließlich
    Genau!

  3. #3378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ist es verrückt, eine Elden Ring-Story zu beginnen? Nach den 10,6 Trainingsstunden als Bettler denke ich, dass ich es ab morgen mal versuchen werde. Wie weit ich kommen werde? Wohl eher nicht zum Endkampf, ich merke schon, dass ich alter Sack nicht mehr die richtigen Reaktionszeiten habe. Dennoch glaube ich, dass das Spiel eine interessante Story bieten wird. Mal sehen, wie ich die Kämpfe rüberbringen kann. Am besten ohne Runen . Der Tod ist ja schließlich in dem Spiel kein Hindernis (was nicht heißt, dass ich Hazard spielen werde).

    Also: Ich lege schon mal mein tolles Höschen an und beginne erstmal die Reise durch den Nebel ins Zwischenland. Vom Bettler zum König, das ist mein Ziel.

  4. #3379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.429
    Was ist schon verrückt? Nur zu. Mit jeder weiteren Story wird das hier lebendiger. Ich werde sicher gerne mitlesen. Vor allem, da ich für so ein Spiel viel zu langsam bin und das daher nie selbst spielen werde. Da lernt man das wenigstens mal kennen.

  5. #3380
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    ja, mich reizt es total, werd mir aber selbst die Zeit nicht nehmen. Da freuen mich ein paar Einblicke ins Spiel, ohne ein stundenlanges LP gucken zu müssen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #3381
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Hi Kollegen. Plant jemand von euch eine Story zu Jagged Alliance 3? Ich werde es mir zwar kaufen, komme aber aufgrund des Nachwuchses leider erst im Herbst dazu es zu spielen. Daher fände ich eine Story dazu echt spannend.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  7. #3382
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Hi Kollegen. Plant jemand von euch eine Story zu Jagged Alliance 3? Ich werde es mir zwar kaufen, komme aber aufgrund des Nachwuchses leider erst im Herbst dazu es zu spielen. Daher fände ich eine Story dazu echt spannend.
    Wenn keiner hier ne Story plant, gibt es sicher lets Plays auf Youtube und auf Twitch hab ich gesehn, dass es auch gestreamt wird.

  8. #3383
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Gäbe es eventuell Interesse an einer Story zum Motorsport Manager?



    Das Spiel ist schon etwas älter, aber ich könnte es mir ganz interessant vorstellen.

    Es würde eine eher langsame Story werden, mit einem Rennereignis pro Woche/Wochenende
    Ich möchte mich nicht sofort mit zuviel Arbeit zuladen, um mich nicht gleih selbst zu demotivieren.
    Geändert von justanick (31. Juli 2023 um 15:42 Uhr) Grund: Youtube repariert
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  9. #3384
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Wäre jemand an einer Story zum Thema

    "Macht eine Photovoltaik-Anlage bei mir auf dem Dach Sinn und wenn ja, welche Komponenten mit welchen Features nehmen wir denn dann mal" interessiert?

    Ich habe nur eine Story von Knuddelbaerli von vor ein paar Jahren gefunden, die sich eher mit dem "selbst zusammenbasteln" bestimmter Komponenten beschäftigt.

    Ich hatte mich vor ein paar Jahren schon einmal mit der Thematik beschäftigt, bin aber aus verschiedenen Gründen damals zum Ergebnis gekommen, dass es keinen Sinn macht, während ich es dieses mal anders bewerte. Würde also die geänderten Rahmenbedingungen ebenfalls mit "verwursten".

    Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar mehr User, die sich mit der Thematik beschäftigen? Bei mir geht da nämlich auch gleich der Wechsel von einem Verbrenner zu einem Vollstromer mit einher und auch das hat ja wieder Aspekte, deren Rahmen sich im Laufe der Jahre verschoben hat...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3385
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    klar!

  11. #3386
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Sehr sogar.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #3387
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Da würde ich auch mal reinleuchten.

  13. #3388
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Wie siehts aus mit ner Story zu Baldurs Gate 1 und 2?
    ja es gibt schon de Lukrezia von Candlekeep Trillogie, aber ich würde es anders aufziehen (Gruppe) und es ist die Enhanced Edition

  14. #3389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.429
    Mach gerne. Ich denke da gibt es einige, die das interessant finden. Ich mochte die beiden Spiele immer. BG3 habe ich noch nicht so den Zugang gefunden. Die alten habe ich die letzten 25 Jahre aber öfter am Wickel gehabt.

  15. #3390
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Ich würde jedenfalls mitlesen!

Seite 226 von 228 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •