Seite 211 von 228 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3419

Thema: Story-Talk

  1. #3151
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Soll ich mal eine System Shock 2-Story versuchen? Ich bin allerdings nicht sicher, ob sich das Spiel dafür eignet.

    Edith meint, das ich mich dagegen entschieden habe. Das Spiel ist super interessant, aber optisch nicht so ein Highlight.
    Dazu wurde im letzten Jahr ein Remake bzw. eine Enhanced Edition angekündigt. Kaufbefehl, glaubisch.
    Ich weiß nur nicht, wie weit die sind.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #3152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Screenshots sind ok, aber es ist nun mal ein Raumschiff. Da gibt es zwar Variation in der Darstellung, aber generell ist es doch ziemlich ähnlich. Es wäre extrem viel Text, da ich auch alle PDA-Information posten müssten, denn daraus ergibt sich erst die genaue Zeitfolge der Abläufe und auch warum dies oder das passiert ist. Da gibt's auch nicht viel zu kürzen.

    Da gibt es deshalb wohl auch keinen Mittelweg.

  3. #3153

  4. #3154
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich habe ja vor einiger Zeit mein Heimkino gebaut. Und dabei auch einiges an Bildmaterial "produziert". Würde jemanden eine Story dazu interessieren?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #3155
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #3156
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.630
    RL-Geschichten gehören zu meinen liebsten Stories. Insofern: Immer her damit
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #3157
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, ich habe beim Ausmisten ein altes Spiel wiederentdeckt. Name vergessen, irgendwas mit C. Ganz witziges Spielprinzip: Man fängt an in der Steinzeit mit einer Gruppe Nomaden, siedelt sich dann irgendwo an, baut sein Imperium auf, macht Diplomatie mit den Nachbarn, forscht und baut Einheiten und sowas. Rundenstrategie, sehr lange Spieldauer. Es geht von der Steinzeit bis heute und sogar bis in die Zukunft. Da könnte ich mal eine Story schreiben. Zu dem Spiel gibt es überraschenderweise im Forum noch keine Story.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #3158
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich habe beim Ausmisten ein altes Spiel wiederentdeckt. Name vergessen, irgendwas mit C. Ganz witziges Spielprinzip: Man fängt an in der Steinzeit mit einer Gruppe Nomaden, siedelt sich dann irgendwo an, baut sein Imperium auf, macht Diplomatie mit den Nachbarn, forscht und baut Einheiten und sowas. Rundenstrategie, sehr lange Spieldauer. Es geht von der Steinzeit bis heute und sogar bis in die Zukunft. Da könnte ich mal eine Story schreiben. Zu dem Spiel gibt es überraschenderweise im Forum noch keine Story.
    Call to Power?

  9. #3159
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich habe beim Ausmisten ein altes Spiel wiederentdeckt. Name vergessen, irgendwas mit C. Ganz witziges Spielprinzip: Man fängt an in der Steinzeit mit einer Gruppe Nomaden, siedelt sich dann irgendwo an, baut sein Imperium auf, macht Diplomatie mit den Nachbarn, forscht und baut Einheiten und sowas. Rundenstrategie, sehr lange Spieldauer. Es geht von der Steinzeit bis heute und sogar bis in die Zukunft. Da könnte ich mal eine Story schreiben. Zu dem Spiel gibt es überraschenderweise im Forum noch keine Story.
    eh... Civilization?
    Story Time :)


  10. #3160
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Stimmt. Civ hat hier wirklich noch keine Story...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #3161
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich habe beim Ausmisten ein altes Spiel wiederentdeckt. Name vergessen, irgendwas mit C. Ganz witziges Spielprinzip: Man fängt an in der Steinzeit mit einer Gruppe Nomaden, siedelt sich dann irgendwo an, baut sein Imperium auf, macht Diplomatie mit den Nachbarn, forscht und baut Einheiten und sowas. Rundenstrategie, sehr lange Spieldauer. Es geht von der Steinzeit bis heute und sogar bis in die Zukunft. Da könnte ich mal eine Story schreiben. Zu dem Spiel gibt es überraschenderweise im Forum noch keine Story.
    Das klingt ja spannend. Ist das jetzt quasi so ne Mischung aus Colonization und Rise of Nations?

  12. #3162
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Immer wenn Gullix einen reinlegt und man es nicht merkt....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #3163
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Call to Power?
    ...also,
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  14. #3164
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Zwecks heutigem Release von C&C Remasterd (C&C1 und AR1 Remastered) habe ich mir überlegt ggf. meine Spielerfahrung beim abermals wiederholtem Durchspielen dieser glorreichen Spiele in frischem Gewand als Story anzubieten.

    Würde je nach Lust und Laune diese Reihenfolge anbieten und je nach Nachfrage fortsetzen oder zwischenzeitlich abbrechen.

    Die Reihenfolge: GDI, dann Nod, dann Zusatzmissionen (evtl. sogar die Dino-Kampagne), dann Allierte, Sowjets, Zusatzmissionen und das Highlight ganz zum Schluss: Die Ameisenlevel. Bei Dino und Ameisen muss ich schauen, ob die das auch miteingebaut haben.

    Bestünde Interesse?

  15. #3165
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Machst du Witze? Immer her damit!

    Edit:

    Zum Release gibts ein kleines Ankündigungs-Video von Kane, der wie im Spiel keinen Tag gealtert zu sein scheint. Der Schauspieler ist 55

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 211 von 228 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •