Seite 195 von 228 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3419

Thema: Story-Talk

  1. #2911
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Lass einfach den gesunden Menschenverstand walten. Wie man Köpfe abschiesst, will hier aber kaum jemand sehen.
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #2912
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Für eine Gewaltorgie wäre ich auch selbst nicht zu haben. Ich bin mir nur unsicher, ob Blut "normal" ist. Immerhin wurde Turok 1 seinerzeit stark zensiert, heute sieht die Welt aber eben anders aus. Ich denke, wenn ich auf die Sterbeanimationen verzichte, sollte es okay sein.

  3. #2913
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Für eine Gewaltorgie wäre ich auch selbst nicht zu haben. Ich bin mir nur unsicher, ob Blut "normal" ist. Immerhin wurde Turok 1 seinerzeit stark zensiert, heute sieht die Welt aber eben anders aus. Ich denke, wenn ich auf die Sterbeanimationen verzichte, sollte es okay sein.
    Ab und zu blute ich. Wenn ich mich beim rasieren schneide, oder so. Wir sind hier nicht den USA Solange Gewalt nicht verherrlicht wird, dürfte es immer in Ordnung gehen, was man hier zeigen möchte
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #2914
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Indizierte Spiele gehen natürlich nicht, und wir sind kein ab 18 Forum. Aber so lange es nicht ausartet sind ein paar rote Pixel kein Problem normalerweise.

    Edit: Da war ja noch eine Seite. Was falde sagt.

  5. #2915
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Indizierte Spiele gehen natürlich nicht, und wir sind kein ab 18 Forum. Aber so lange es nicht ausartet sind ein paar rote Pixel kein Problem normalerweise.

    Edit: Da war ja noch eine Seite. Was falde sagt.
    Gabs da ned auch schon das Problem, dass jemand in seiner Story zu viel nackte Haut zeigte ;D
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  6. #2916
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Zplash Beitrag anzeigen
    Gabs da ned auch schon das Problem, dass jemand in seiner Story zu viel nackte Haut zeigte ;D
    Ich habe schon mal einen Mord gezeigt

    Nackte Haut ist natürlich viel schlimmer...
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #2917
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Zitat Zitat von Zplash Beitrag anzeigen
    Gabs da ned auch schon das Problem, dass jemand in seiner Story zu viel nackte Haut zeigte ;D
    Die Nippelregeln gelten natürlich auch für das Storyforum. Habe deswegen bei meiner XPiratez Story etwas zensiert, und auch Biing hatte schwarze Streifen.
    Das sind so die an die ich mich erinnere.

  8. #2918
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal einen Mord gezeigt

    Nackte Haut ist natürlich viel schlimmer...
    Ich hasse das amerikanische Model ^^

    ... Menschen töten voll in Ordnung aber wenn man auch nur einen Knöchel zeigt
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  9. #2919
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich hatte mir mal überlegt, es mit No Man's Sky zu versuchen. Ich habe nämlich jetzt endlich raus, wie man Screenshots hinkriegt. Außerdem rüste ich morgen die Grafikkarte auf, damit ich das Spiel endlich in maximaler Qualität spielen kann. Außerdem gefällt es mir.

    Die Frage ist halt nur, ob so ein Erforschungs-, Builder- und Creditscheffelspiel interessiert. Das ist nämlich ganz schön langwierig, Ich habe letztens 7 Stunden gebraucht, bevor ich überhaupt das erste System verlassen habe.

    Ich würde mir da so eine Art Händlertagebuch vorstellen.

  10. #2920
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Da würde ich zumindest ab und zu mal reinsehen wollen.

  11. #2921
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Habe eine neue RL Story aufgemacht, in dem ich Tagebuch schreiben werde, aber auch jeder andere User gerne Einträge vornehmen kann

    Tagebuch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2922
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal überlegt, es mit No Man's Sky zu versuchen. Ich habe nämlich jetzt endlich raus, wie man Screenshots hinkriegt. Außerdem rüste ich morgen die Grafikkarte auf, damit ich das Spiel endlich in maximaler Qualität spielen kann. Außerdem gefällt es mir.

    Die Frage ist halt nur, ob so ein Erforschungs-, Builder- und Creditscheffelspiel interessiert. Das ist nämlich ganz schön langwierig, Ich habe letztens 7 Stunden gebraucht, bevor ich überhaupt das erste System verlassen habe.

    Ich würde mir da so eine Art Händlertagebuch vorstellen.
    Mach. IIRC gibt es auch schon eine kurze Story dazu.

  13. #2923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich teste gerade die neue Graka. Screenshots gehen eigentlich auch, aber Geforce Experience haut immer Videos mit raus. Wenn ich bloß wüßte, wie ich das wegkriege. Vielleicht fange ich Sonntag mit der Story an.

  14. #2924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Gerade wäre fast 12 Stunden Zocken für die Socke gewesen. Ich wäre fast im Ozean ersoffen .

    Ich denke mal, ich schreibe ab Montag. Vielleicht können wir aber hier schon klären, wie detailgetreu es sein kann (soll - muss). Ich würde schon gerne anfangs die vielen einzelnen "Features" vorstellen. Aber das kann dann schon etwas dauern. Im ersten System war ich immerhin fast 7 Stunden Spielzeit.

  15. #2925
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Hier erstelle ich ein paar Rassen für Stellaris: Eventuell amg ja jemand mitlesen oder Inspirationen liefern.

    https://www.civforum.de/showthread.p...60#post7593460
    Hallo.

Seite 195 von 228 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •