Seite 200 von 228 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3419

Thema: Story-Talk

  1. #2986
    Registrierter Benutzer Avatar von Reißzahn
    Registriert seit
    14.07.16
    Ort
    Weit, weit weg...
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich mache dann mal lieber ein kleines Projekt, um zu sehen, ob ich das hier nicht schon morgen vergessen habe.

    Game Dev Tycoon. Firmennamenvorschläge?
    Römerhasser

    Zitatesammlung:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Haha, wart nur bis Reisszahn den Römer aufdeckt, dann kann ihn bestimmt niemand mehr zurückhalten!
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Cäsar war ein Arschloch
    Zitat Zitat von 4CV Beitrag anzeigen
    Dass wir immer meckern, heißt nicht, dass du schlecht da stehst. Peitschen knallen einfach so schön... :D

  2. #2987
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Gäbs interesse an einer CK2 Norse story? Jedoch ohne dem neusten add on...
    Ja, Interesse vorhanden!

  3. #2988
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mach jetzt doch lieber eine XCOM2 Story! Entsprechend bin ich jetzt auf die Suche nach tapferen Rekruten um gegen Advent und den 'Chosen' in die Schlacht zu ziehen!

    https://www.civforum.de/showthread.p...ten-ben%F6tigt!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #2989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Irgendwie begeistert mich das neue NMS "Atlas rises". Screenshots funktionieren auch wieder, also werde ich in ein paar Tagen mal über eine Story nachdenken. Ich starte gleich das erste "echte" Spiel, es ist doch schon anders, als nach dem Pathfinder-Upgrade. Übersichtlicher, aber auch viel verwaltungsintensiver, da viele Objekte jetzt beim Abbau mehrere Ressourcen liefern und man gerade anfangs ewig den Exosuit übervoll hat.

    Aber nicht zuviel vorweg.

  5. #2990
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Es gibt hier wirklich einige Perlen unter den Stories.
    Die bekanntesten und meist geklickten Stories müsste Ich schon bald alle gelesen haben.
    Habt Ihr einige gute Anregungen was Ich so lesen könnte?

    Sciencefiction (auch bei Spielen) mag Ich gar nicht, dazu zähle Ich auch Fantasy.
    Am liebsten schöne Strategie und Aufbauspiele gut erklärt, nett geschrieben mit ner netten Geschichte rund drum.
    Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar gute Tipps.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  6. #2991
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Ich habe 2013 gegen Patkog eine Multiplayerstory zu Cities in Motion 2 gespielt. Da hatte ich sehr oft zu hören bekommen, wie schade das zeitige Ende war. Darin habe ich hauptsächlich Blödsinn auf mittlerem Niveau geschrieben, als über das Spiel selbst. Mir hat das irre Spaß gemacht! Die kannst du ja mal lesen, gern auch jeder andere! Eventuell motiviert mich ein Feedback dazu ja, sowas neu aufzusetzen.

    von Patkog
    von mir

    €: Mal kurz wieder überflogen.
    Leider sind die Uploads von den Pressenachrichten nicht mehr da. Wir hatten damals eine Zeitung entworfen, die mit Themen zur Story und forenbasierenden Randthemen gespickt war. Die habe ich sogar noch.

  7. #2992

  8. #2993
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Was ist eigentlich mit einer Story zu Survivng Mars? Oder spielt das niemand

  9. #2994

  10. #2995
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Meine Leben aber noch. Vor allem vermehren die sich wie die kanickel. Hätte nicht bei den Leuten die Eigenschaft sexy wählen sollen ...

  11. #2996
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Würde gerne ne Story dazu sehen, komme momentan selbst nicht dazu, es auszuprobieren

  12. #2997
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Ich würde auch gerne eine sehen. Hab aber nicht die Geduld dazu selbst eine zu schreiben

  13. #2998
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.934
    Ich überlge ob ich eine Story zu Rome Total War starte sobald mein DSL Anschluss da ist, bestünde überhaupt Interesse an einer Story zu Rome Total War?
    Könntet ihr mir ein kostenloses Programm nennen mit dem es möglich wäre Screenshots zu erstellen?

  14. #2999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Falls du ein aktuelles Windows nutzt einfach die "Windows" Taste und "Druck" Taste gleichzeitig. Steam hat auch ein eingebautes System und viele Spiele mittlerweile auch, bin mir grad nur nicht sicher wie es bei Rome aussieht.

  15. #3000
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Und es besteht Interesse!

Seite 200 von 228 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •