Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Tool: MapView - *.Civ4WorldBuildersave Viewer

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Lass uns wissen wenn es eine neue Version gibt!! Das mit dem ausschneiden von Kartenteilen ist ne super Idee. Du solltest vielleicht in Punkto Sprache was tun, da auch wenn ich deutsch angwählt habe die Recoursennamen italienische Namen. Vielleicht könntest du für das raus und ran Zoomen das Mausrad verwenden. Und für das Karten scrolling die Pfeiltasten.

    Was wohl mehr arbeit währe aber den Editor sehr nützlich erweitern würde währe wenn man im Editor selbst Civilisationen und Regeln bearbeiten könnte (natürlich geht es auch einfach über den Texteditor, aber nur mal so als Vorschlag um MapView noch besser zu machen).

  2. #32
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Leider gibts hier nichts Neues.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Beiträge
    81
    klar gibts neues

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=141622

    Die Version dauert zwar leider noch ein bisschen aber das Projekt ist nich eingestellt.
    MapView 2.0.9 released June, 2009
    • Powerful *.wbs Editor/Viewer
    • Any mod supported!


    Need help? MapView Wiki article - FAQ
    Have nice Tips for others? Feel free to edit the article.

  4. #34
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Die hatten ja schließlich seit Lowcuts Post anderthalb Jahre Zeit, was zu machen

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Pendragon
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    48
    die links zu mapview sind tot.
    funktioniert das teil auch bei BtS?
    gruss

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Beiträge
    81
    Habe heute eine neue Version von MapView released.

    Aktueller Thread auf CivFanatics.com

    GreyHound
    MapView 2.0.9 released June, 2009
    • Powerful *.wbs Editor/Viewer
    • Any mod supported!


    Need help? MapView Wiki article - FAQ
    Have nice Tips for others? Feel free to edit the article.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Moin,

    also erstmal danke für das Tool, das macht das Karten editieren wirklich um ein Vielfaches leichter (ich habe damit wurde auch schon die Karte zum DG2 erstellt). Allerdings habe ich gerade ein kleines Problem:
    Ich habe einen Kartenabschnitt der Größe 85x43, den ich aus einer anderen Karte kopiert habe. Wenn ich mit MapView eine Karte der Größe erstelle und den Abschnitt reinkopiere, dann lässt sich die Karte nicht mehr starten (Civ stürzt gleich nach der Zivilisationsauswahl beim Laden der Karte ab). Wenn ich aber zB eine große Terrakarte erstelle, sie in MapView lade, und den Abschnitt dort reinkopiere, gibt es keine Probleme. Irgendwas scheint mit den von MapView neu erstellten Karten also nicht in Ordnung zu sein.
    Kannst du bei diesem Problem helfen?


    Gruß
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Moin,

    also erstmal danke für das Tool, das macht das Karten editieren wirklich um ein Vielfaches leichter (ich habe damit wurde auch schon die Karte zum DG2 erstellt). Allerdings habe ich gerade ein kleines Problem:
    Ich habe einen Kartenabschnitt der Größe 85x43, den ich aus einer anderen Karte kopiert habe. Wenn ich mit MapView eine Karte der Größe erstelle und den Abschnitt reinkopiere, dann lässt sich die Karte nicht mehr starten (Civ stürzt gleich nach der Zivilisationsauswahl beim Laden der Karte ab). Wenn ich aber zB eine große Terrakarte erstelle, sie in MapView lade, und den Abschnitt dort reinkopiere, gibt es keine Probleme. Irgendwas scheint mit den von MapView neu erstellten Karten also nicht in Ordnung zu sein.
    Kannst du bei diesem Problem helfen?

    Gruß
    Sorry, den Thread hab ich net observed, ich hoffe du hast das Problem gelöst.

    Falls du weiterhin Hilfe benötigen solltest nutz doch bitte den Thread zur aktuellen Version der HIER zu finden ist.

    Mfg
    MapView 2.0.9 released June, 2009
    • Powerful *.wbs Editor/Viewer
    • Any mod supported!


    Need help? MapView Wiki article - FAQ
    Have nice Tips for others? Feel free to edit the article.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •