Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Graphic-Mod

  1. #1
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004

    Graphic-Mod

    Irgendwer muss doch schon mal auf die Idee gekommen sein, die textures.pcx Datei ein wenig aufzupeppen. Wirklich schwierig wäre es ja nicht, die Grafiken zu verbessern.

    Kennt jemand einen Link zu so einer Seite?

  2. #2
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    ich hab für mein star trek mod den xenofungus gegen giftmüll ausgetauscht. desweiteren andere icons für minen, sensoren, boreholes, bunker etc. schau mal in die screenshot section meines mods.
    im prinzip ist es ganz einfach, man braucht nur ein bildbearbeitungsprog und muss die farbpalette beachten...
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Kann man eigentlich auch eigene Units erstellen? Es gibt doch da eine Units.pcx Datei im Hauptverzeichnis...kann man die einfach ändern (wie in Civ2?), und die Unitanims im Spiel ausschalten, so das die eigenen Units erscheinen? Die wären dann zwar nicht animiert, aber was solls...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    in der Datei ist auch ein schönes Monster, das weitaus besser aussieht als die Psychoviren im Spiel, aber niemals vorkommt. ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •