Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 557 von 557

Thema: S.P.Q.R. - alter Projektthread für alles was sonst nirgends passt

  1. #556
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Also die Römer haben derzeit Hilftruppen (Auxilia...), und Karthager lybische Söldner. Allerdings werden die zurzeit noch wie ganz normale Einheiten aufgestellt und nicht angeheuert.

    Es gibt eine Mod bei CFC die man für diese Söldner ggf. modifizieren und einbauen könnte, aber ich bin unschlüssig, ob wir überhaupt solche und andere Modkomponenten einfügen sollten. Ich habe u.a. mit einer Reihe verbesserter Beraterschirme geliebäugelt, aber die wollen auch gewartet werden und wenn nicht feststeht, ob die auch WARLORDS-kompatibel sein werden, ist das so eine Sache mit dem einbinden. Unser Team ist auch zu klein, um all das, was man sich so wünscht, anzugehen. :fft:

  2. #557
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich habe jetzt die gamefont.tga beide nochmal verändert, aber nun wird der Text fett angezeigt und ist dadurch breiter, die sowie die Punkte vor den einzelnen Fakten werden nicht angezeigt. Kennt das jemand? Weiß jemand, was ich hier machen muss? Ich kann in der tga-Datei keinen Fehler entdecken.

    Im Anhang: Bild mit veränderter TGA-Datei und mit unveränderter Datei zum Vergleich direkt unten drunter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •