Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 485 von 485

Thema: Apple Macintosh und Civ 4

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das beantwortet deine Frage womöglich nicht, aber Civ 5 läuft auf meinem 2010er MBP 13" wie die Sau. Naja, in mittleren Grafikeinstellungen.

    Schlimmstenfalls installierst du Civ IV es auf Bootcamp und freust dich über die Modvielfalt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #482
    Registrierter Benutzer Avatar von EoC
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von EoC Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Mac-Version von CIV auf einem 13'' Macbook Pro (early 2011)? Lt. aspyr-Homepage werden ja intel-on-board-Grafikchips nicht unterstützt.

    Die Vanilla-Demo funktioniert bei mir, allerdings gibt es diverse Grafik-Bugs und das Spiel wirkt insgesamt ruckeliger als auf meinem mittlerweile 8 Jahre alten Acer-Laptop mit Uralt-ATI. In diversen Foren wird allerdings behauptet, dass BTS gar nicht funktioniert?

    Wäre für Tipps dankbar. Ich habe zwar alle CIV-Versionen für den PC, aber keine Ahnung wie das per bootcamp funktioniert. Dazu braucht man wahrscheinlich eine Windows-DVD, die ich nicht habe?
    push

    Offensichtlich ist es wirklich so, dass BTS nicht mit dem Intel graphics HD 3000 kompatibel ist. Naja, vielleicht kommt ja noch ein Patch von nem fast 7 Jahre alten Spiel

  3. #483
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Für Spiel sicherlich nicht, aber vielleicht für die verbuggten Treiber von Intel.

  4. #484
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Kennt jemand noch eine Quelle für die Mac Version von Blue Marble Gold?

    Kai Fiebrich hat seine Webseite (auf der das damals angeboten wurde) wohl auf seinen Übersetzungsdienst umgestellt, vom Mod ist da jedenfalls keine Rede mehr.
    Bei Civilized.de gibt es nur die PC-Version.
    Im Faden bei den Fanatics wird auf eine nicht mehr existente Seite von Kai Fiebrich bei Civilized.de verwiesen.

    Hat das vielleicht noch jemand von Euch und kann mir das mailen?

    DANKE!

    PB
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #485
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Hat sich erledigt. Dank Mithilfe von theindless hat AlanH bei den Fanatics einen korrekten Speicherort verlinkt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •