Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 485

Thema: Apple Macintosh und Civ 4

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.03
    Beiträge
    21
    Hej,

    das sind ja klasse Nachrichten. Wenn es Civ4 für den Mac gibt, kann ich meine Dose tatsächlich endlich einmotten. Schön, daß Du uns hier auf dem laufenden hältst.

    Grüße aus Hamburg

    Torben

  2. #47
    mac benutzer Avatar von fee-n
    Registriert seit
    02.05.03
    Beiträge
    14
    hallo zusammen...
    hab mal eben auf der webseite von aspyr geforscht... da steht "Order now" fuer civ 3 complete (incl. PTW und conquest)
    http://www.aspyr.com/games.php/mac/civ3/
    was sagt Ihr...?
    ab wann kann ich denn in Deutschland bestellen?
    und wo?
    lg die fee

  3. #48
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von fee-n
    hallo zusammen...
    hab mal eben auf der webseite von aspyr geforscht... da steht "Order now" fuer civ 3 complete (incl. PTW und conquest)
    http://www.aspyr.com/games.php/mac/civ3/
    was sagt Ihr...?
    ab wann kann ich denn in Deutschland bestellen?
    und wo?
    lg die fee
    bei mir kam es eben auch reingetickert - und hier kann man noch mehr lesen: http://www.macnn.com/articles/06/01/....iii.complete/

    In USA ist heute, 05.01.2006, Auslieferstart. Aspyr nennt 7-10 Workdays bis es in USA in den Regalen steht. Wann es hier in Deutschland zu haben sein wird, nun - sowohl bei ASH wie auch bei Arktis ist derzeit noch ein "Wir wissen es nicht" als offizielle Verlautbarung zu hören.
    Geändert von Macintosh (06. Januar 2006 um 01:01 Uhr)
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #49
    Member Avatar von noob
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Also ich hab Civ 3 für mac schon im Shop gesehen, das war am Freitag den 6. Januar. Im Applestore Hannover und bei Gravis in Hannover. Ich hab zwar noch keinen Mac, will mir aber demnächst nen ibook holn . Naja wenn Civ nicht laufen würde, dann natürlich nicht...

    Generell kann man also nur gegen Mac user antreten im MP? Richtig? Das wäre allerdings schade. Naja es gibt ja immer mehr macuser...

    Also melde ich mich hiermit schon mal alspotentieller Mac_Civ3_Multiplayer-willig an. Wer noch?

    cu
    noob

  5. #50
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Was Du gesehen hast wird höchstwahrscheinlich die Game of the year edition sein, für die gilt: Finger weg. Nicht auf aktuellen Stand patchbar!

    Ansonsten wird LAN nur homogen möglich sein, jep - das gilt aber nur für das C3C (... um das es ja letzten Endes geht), bei Civ4 gehts dann plattformübergreifend zur Sache
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  6. #51
    Member Avatar von noob
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass es wohl nen älteres Civ ist... Naja zu früh gefreut. Dass Civ 4 dann kompatibel ist, freut mich

    hmm, will mir das ibook 12" 1,33 ghz und 1gb ram holn, mit radeon 9550 hoffe das läuft dann irgendwie... naja muss ja

    noob

  7. #52
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von noob
    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass es wohl nen älteres Civ ist... Naja zu früh gefreut. Dass Civ 4 dann kompatibel ist, freut mich

    hmm, will mir das ibook 12" 1,33 ghz und 1gb ram holn, mit radeon 9550 hoffe das läuft dann irgendwie... naja muss ja

    noob

    Wenn Du Civ 4 spielen willst mußt Du warten, die 9550 kommt mit bescheidenen 32 MB VideoRAM. Das ist zu wenig - civ4 wird (*) 64 MB verlangen, oder seinen Dienst verweigern.

    Für Civ3 reichts


    (*)Edith möchte hier ein wahrscheinlich sehen....
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  8. #53
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Die PC-Verson verlangt auch 64MB, läuft aber in der Praxis auch mit einer 32MB GF2MX.
    Von daher: Probieren geht über studieren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #54
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Shakka
    Die PC-Verson verlangt auch 64MB, läuft aber in der Praxis auch mit einer 32MB GF2MX.
    Von daher: Probieren geht über studieren.
    Wenn das Programm 64 MB verlangt und nur 32 MB findet, dann wird es nicht laufen, sondern freundlich mit einer Fehlermeldung quiten. Das ist ein Mac Programm, keine Dosenware.
    Wenn ich oben sage Edith will ein wahrscheinlich sehen, dann kommt das daher das Brad zuhause einen Mini hat und es gut vorstellbar ist daß er noch "irgendwas" dreht so das es eben auch 32 MB akzeptieren wird.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  10. #55
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von noob
    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass es wohl nen älteres Civ ist... Naja zu früh gefreut. Dass Civ 4 dann kompatibel ist, freut mich

    hmm, will mir das ibook 12" 1,33 ghz und 1gb ram holn, mit radeon 9550 hoffe das läuft dann irgendwie... naja muss ja

    noob

    die Intelimacs sind da - nennen sich MacBook Pro (wer hat sich denn den Namen ausgedacht) - so, mal näher ansehen http://www.apple.com/de/ geht

    http://www.apple.com/de/macbookpro/ - jo, darauf sollte noch Civ 5 laufen

    Schick Schick


    mich überkommt ein starkes "HabenWill" Gefühl....
    Geändert von Macintosh (11. Januar 2006 um 10:31 Uhr)
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  11. #56
    Member Avatar von noob
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    hab ich auch schon gesehen aber der preis von 2000¤ schreckt mich irgendwie ab...

  12. #57
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von Macintosh
    mich überkommt ein starkes "HabenWill" Gefühl....
    mich ueberkommt ein Gefuehl von: "Wo verdammt ist meine Kreditkarte?"
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  13. #58
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    *Kleingeldzählen*

  14. #59
    mac benutzer Avatar von fee-n
    Registriert seit
    02.05.03
    Beiträge
    14

    hab mit arktis gemailt / wo in usa bestellen?

    hallo nochmal...
    ja ja die intel macs... schoenes design (wie es ja eh zu erwarten war....) name ist ein zungenbrecher...aber manno meter bin ich froh dass ich ein rel. neues ibook habe. denn an den gedanken eines "intelmacs" muss ich mich erst gewoehnen. des passt net so in mein weltbild... teuer ... ja das sind wir aber gewohnt...und dass da sicherlich civ 18 noch laeuft da bin ich ganz sicher... :-)
    ich hatte letzte woche arktis angemailt wegen civ complete....
    in ihrer mail antworten sie mir, in der deutschen version gaebe es das spiel noch nicht, und ein starttermin in deutschland waere ihm unbekannt.

    oh mei ohmei... civ lief doch noch nie in deutsch fuer den mac, oder taesche ich mich? und wer fragte denn nach dem startermin fuer die deutsche version...???

    bestellt wer von Euch in den usa??? wo bestellt ihr denn in den usa online?
    ich bin ende maerz in frisco (natuerlich ist ein abstecher nach cupertino geplant...:-)) aber bis dahin will ich nicht warten.

    ich will keinen neuen pro mac dings da... ich will das neue civ...
    grummel
    die fee.

  15. #60
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von fee-n
    ich hatte letzte woche arktis angemailt wegen civ complete....
    in ihrer mail antworten sie mir, in der deutschen version gaebe es das spiel noch nicht, und ein starttermin in deutschland waere ihm unbekannt.
    Ist momentan deren Standard Antwort. Tatsache ist imo - sie haben es verpennt. Bestellen kannst Du z.B. auch bei Amazon UK.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •