Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 118

Thema: Mod-Übersicht mit Beschreibungen

  1. #46
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    geändert von Caesium ( 5. August 2006 um 15:59 Uhr).
    Ich glaube wenn du möchtest das der startpost Aktualisiert wird und dein mod mit rein kommt dann wirst du wohl irgendwen auf die füße treten müssen

  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Der BlueMarble Grafik-Mod könnte noch Erwähnung finden. Immerhin spielen damit ja einige.
    Sig sauer

  3. #48
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Geändert von Caesium ( 5. August 2006 um 15:59 Uhr).
    noch fragen?

    niemand aktualisiert den startpost noch, Posts haben in diesem thread daher keinen Sinn mehr

  4. #49
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hm, tatsächlich. Wirklich schade.
    Sig sauer

  5. #50
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444
    dann entpinnt den thread doch einfach.

  6. #51
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich fang' mal langsam mit dem Neu-Aufbau an. Gibt's irgendeinen Kommentar zum Format in Post 1? Irgendetwas, was noch benötigt wird?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #52
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342

    thumpsup

    SUPER!

    Vorschläge:

    ....vielleicht nach Zeitalter sortieren.

    stimmt wie levelxtra auch meint: vorher nach status sortieren: aktiv / inaktiv
    Geändert von Pie (04. November 2009 um 15:46 Uhr)

  8. #53
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von pie Beitrag anzeigen
    SUPER!

    ....vielleicht nach Zeitalter sortieren.
    - Mittelfristig wäre sicher eine Bewertung sehr hilfreich - können auch Auszüge von Kommentaren, etc. sein ...

    - Den Status würde ich als wichtiger ansehen - auch im Sinne wieviel von der Ursprungsidee wurde umgesetzt, wie seht der Entwickler den Status (was heisst in Arbeit? Spielbar? etc.) ...

    Ansonsten - Danke für die Aktualisierung
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  9. #54
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendeinen Kommentar zum Format in Post 1? Irgendetwas, was noch benötigt wird?
    Falls es dir nicht zuviel Arbeit wird, fände ich es super, wenn in der Liste vermerkt würde, ob die Mods "gefüllte" Karten liefern oder ob sie Karten / Kartenskripte liefern, bei denen man eine "leere" Welt vorfindet. Oder ob die Mods beides als Optionen liefern.

    Ich persönlich finde letzteres nämlich immer spannender. Ich finde es immer schöner, eine menschenleere Welt beim Spielstart vorzufinden als eine, die schon rappelvoll ist. In der Regel kann man im jeweiligen Mod-Thread erkennen, um welche Art von Mod es sich handelt. Aber wenn das auch in der Übersicht stehen könnte, wäre das natürlich extrem komfortabel.

  10. #55
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich denke, ob volle Welt oder nicht, lässt sich auch am Mod erkennen .
    Bzw. gibt's halt Mods, die ein Szenario mit sich bringen, weil es einfach nötig ist (Imperium Romanum z.B.), andere nicht.

    @Zeitalter: Dafür wird es wohl nicht genug geben, um eine sinnvolle Einteilung hinzubekommen.

    @Bewertung: Das ist doch stark geschmacksabhängig. v.a. wird jmd., der hauptsächlich BtS-Erweiterungen spielt, nicht allzu sehr von einer Total-Konversion begeistert sein, und umgekehrt .

    @Status: Geht mir hier hauptsächlich darum, ob der Mod prinzipiell fertig ist, unfertig aber noch entwickelt wird, oder ob der unfertige Status der letzte ist.
    evtl. doch nicht so wichtig.


    War jetzt auch nur ein Test, wenn ich Zeit habe (nicht dieses Wochenende, hab' noch ne Präsentation + 2 Wochen Laborprotokoll zu machen), wird das mit allem, was halbwegs interessant oder wichtig ist, aufgefüllt.
    Sortierung wird es (außer alphabetisch) höchstens nach "auf Deutsch" und "nicht auf Deutsch" geben (außer es fällt jmd. noch was sinnvolles ein).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #56
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    was ist mit deinem mars und base?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #57
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    War ja nur zum Testen, das ist doch bei weitem noch nicht vollständig .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    The Ancient Mediterranean MOD läuft mittlerweile auch unter BTS 3.19.

  14. #59
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    -> grad mal eingetragen, danke ..

    wo nehm' ich eigentlich die Zeit her, das weiter auszubauen?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #60
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Bei FfH würde ich noch die neueste Version verlinken...

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •