Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Dudjän Khan

  1. #61
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    mit großen ingenieuren war ich bisher nicht so beseelt, hoffe das das besser wird... ne kraftwerke stehen noch nicht bin eben erst bei den fabriken und da werden die ersten fertig, aber ich werde das machen. schmieden weiß ich jetzt gar nicht steigern die den generelle oder nur militärbau? Aber mal sehen. das umalnd ist überwiegend mit hütten und farmen ausgebaut und einige sägewerke minen oder windmühlen. an einigen stellen habe icha uch wassermühlen, ich werde am besten mal screenshots von meinem land in nahaufnahem reinstellen, evtl. hat ja jemand ne idee...

    heute und am we geht es übrigens nicht weiter, evtl. am dienstag

  2. #62
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Schmieden steigern die Produktion generell um 25%.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #63
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nein ichhabe nicht weiter gespielt, aber den blue marbel mod instaliert und mal ein paar aufnahmen vom reich gemacht, ebenso ist nun die option an das bei der stadt steht wie lange sie noch brauch tum dies oder das fertig zu stellen.... da es sichauch um nahaufnahmen handelt freue ich mich über verbesserungsvorschläge was meinen landschaftsausbau betrifft.
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:35 Uhr)

  4. #64
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    es geht auf den enspurt zu, ich habe es geschaft den weltraumlift zu bauen, gerde eben ebenso gehört der 3 schluchten dam mir. das gibt mir nen guten bonus in der raumschiff produktion.

    leider ist der inder bereits fertig mit dem apollo programm und er hat auch schon 5 RS-Ummalnelungen. mal sehen ob ich das noch einhole. aber womöglich
    läßt sich da auch was regeln mit hilfe der indischen nachbarn....

    beliebt bin ich immernoch nicht sonderlicha uf der welt, vermutlich weil ich nicht gerne geschenke gebe bzw. tribut zahle, wie man es auch nennt, manchmal mache ich das wenn eine civ etwas hinterher hinkt aber sonst... naja isabella beschleime ich etwas in der öffnung sie zu unterstüten gegen mali, aber die beidenhaben nun auch frieden,also bekommt sie auch keine hilfe mehr. zwischenzeitlich gab es mal einige runden krieg gegen rom, was sich aber darauf beschränkte das er mit einer galeone gekommen ist truppen angelandet hatte, also 3 einheiten welche ich dan vernichtete....
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:35 Uhr)

  5. #65
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    in 14 runden baue ichmein letztes raumschiffteil, der inka benötigt noch zwei und der inda ebenfalls. also es ist weiterhin spannend. eine zeitlang dachte ich ich habe keine chance, aber ichhabe gut aufgeholt. ich habe dem inder den krieg erklärt um ihn vom raumschiffbau abzuhalten, leider konnte ich das apollo projekt nicht beschleunigen was mich sehr ärgerte. nunja ist stand ist das ich gegen cäsar, inka und inder krieg führe. zwischenzeitlich hatte ich krieg mit den spaniern undhabe eine kleine kolonie der spanier auf meinem konti erobert, ebenso konnte ich jaipur erobern von den indern, aber wenige runden später haben die inka angegriffen und dann hab ich die stadt den deutschen geschenkt, mitlerweile haben die chinesen sie kulturell eingenommen. verbündete gegen ide inder oder inka finde ich keine und mit den römern werde ich freiden schließen wenn ich deren koloni eeingenommen habe. bilder gibt es jetzt keine weil eben mein spiel abgeschmiert ist undich jetzt ehe los muß... drückt mir die daumen.

  6. #66
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    *aufDudjänsDaumendrück*
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #67
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Fonte Randa
    *aufDudjänsDaumendrück*
    danke, aber scheinbar muß ich noch eine paar runden wiederholen weil das autosave also das aktuellste nur sehr klein ist, schienbar ab es beim saven probleme und darum ist es abgeschmiert, naja aber viel kann das ja nicht sein.

    aber womöglich geht es freitag weiter

  8. #68
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    Weltraumsieg geschafft

    Es ist vollbracht, nachdem mir noch der monte mal wieder den krieg erklärt hat und ich ihm eine stadt abnhemen mußte ebenso von dem römern eine stadt. Diverse landungsversuche der römer, inder und inkas zückgeschlagen hab ich es endlich geschaft mein raumschiff nach alpha centauri zu bringen.

    Ich bin Nero na toll

    der inder war sher blöd 2 volle transporter ohne geletschutz vor meiner küste

    der römer nervte immer im westen wo meine atztekische provins ist....

    alles im allem ein langes spiel das nächste mal wird kleiner und mal sehen was ich dann so besser mache aber erstmal wars das vpn mir.

    ach nochwas meine save sind ungezipt immer zu groß was echt nervig ist evtl. lässt sich da ja mehr spielraum einbauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #69
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Hey Dudjän!
    Es war sehr interessant den Bericht zu lesen, zumal ich mir ein paar Sachen abschauen konnte und nun hoffentlich mein schlechtes Spiel verbessern kann!
    Glückwunsch zum Sieg und mehr Spiele!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #70
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von papillon
    Hey Dudjän!
    Es war sehr interessant den Bericht zu lesen, zumal ich mir ein paar Sachen abschauen konnte und nun hoffentlich mein schlechtes Spiel verbessern kann!
    Glückwunsch zum Sieg und mehr Spiele!
    ja danke sehr ... ich spiele nun eien stufe hoher mit den chinesen auf einer etwas kleineren karte und weniger gegnern, bis her läuft es so naja ein gegner weg, 3 sind noch da alle sehr stark und in tech etwas vorraus. mal sehen wie ich das biege. momentan hab ich ein problem das liebegeld is knapp.

  11. #71
    lotgd : Goldmuder Avatar von Goldmäuder
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Glorfindal
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Dudjän
    momentan hab ich ein problem das liebegeld is knapp.
    Wer hat das nicht, sowohl im RL wie auch im Civ

  12. #72
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Goldmäuder
    Wer hat das nicht, sowohl im RL wie auch im Civ
    welch wahre worte

  13. #73
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    *dieDaumenwiederloslässt*
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •