Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: Demokratur 4.1

  1. #136
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Genau das Baby schaukelst du sicher nach Hause.
    Einfach nur Kurs halten!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #137
    Skadi-Kultist Avatar von Necrosoph
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    13
    Mmmmh ... *grübl* ... liste doch mal die gesamte Armee auf. Und wehe da ist keine vernünftige Marine da!

    Und wie die KI's zu uns stehen wär auch mal interessant.

    Ich wär sehr dafür mit 2-3 KI's Verteidigungsbündnisse zu schließen.
    Schmerz ist eine Illusion der Sinne,
    Zweifel eine Illusion des Verstandes.

  3. #138
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Hm, ich denke es ist an der Zeit den dir gottgewollt zustehenden Kontinent vom bräunlichen Pockenbefall zu befreien.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  4. #139
    Skadi-Kultist Avatar von Necrosoph
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    13
    Jo, das denk ich auch.

    Wenn Kublai aber Kumpels auf dem anderen Kontinent hat, ist wiederrum eine schlagkräftige Heimatflotte vonnöten, um mögliche bevorstehende Invasionen zu den Fischen zu schicken.
    Schmerz ist eine Illusion der Sinne,
    Zweifel eine Illusion des Verstandes.

  5. #140
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    1902 n.Chr.

    Die Berater sind also entweder der Meinung, nicht mehr gebraucht zu werden, oder kleine Kriegstreiber.
    Daher nochmal zur Erinnerung: Von arabischem Boden wird kein Krieg ausgehen, und wir werden nur auf evtl. Angriffe reagieren.

    1805 n.Chr.: Tipu Sultan wird in Damaskus geboren. Isabella will keine Seide und wir haben also keine Bananen mehr.

    1810 n.Chr.: Tipu Sultan siedelt sich in Mekka an.

    1820 n.Chr.: In Damaskus wird der Eifelturm eröffnet.

    1825 n.Chr.: Die Gentechnik ist unser.

    1850 n.Chr.: Hapshetsut bekommt Physik für 220. Das Zeitalter der Industrialisierung hat begonnen.

    1856 n.Chr.: Sojourner Truth wird in Tenochtitlan geboren.

    1858 n.Chr.: Die erfreute Hatschepsut bietet Drall + 30 für Stahl und wir schlagen ein. Mekka vollendet Hollywood.

    1860 n.Chr.: Plastik ist da.

    1862 n.Chr.: Wir verkaufen Muscheln für 5/Runde an Kublai. Mit Ludwig tauschen wir Färbemittel gegen Filmhits. Sojourner Truth lässt sich als Großer Priester in Damaskus nieder.

    1870 n.Chr.: Wir verfügen über die Robotertechnik.

    1876 n.Chr.: Yunus Emre wird in Mekka geboren und unsere Forscher präsentieren die Ökologie.

    1878 n.Chr.: Der frühreife Yunus Emre vollbringt ein Großes Kunstwerk in Bagdad. Wir verkaufen die Demolratie an Ludwig für 450 + WK.

    1884 n.Chr.: Die Vereinten Nationen nehmen in Damskus ihre Arbeit auf.

    1888 n.Chr.: Glasfasertechnologie ist nun möglich.

    1894 n.Chr.: Unsere Forscher haben die Luftfahrt im Griff.

    1898 n.Chr.: Kublai legt uns Erbrecht nahe, aber wir bitten um Tolerierung unserer Unterschiede. Und verkaufen ihm zum Trost Physik für 20, während Ludwig sie für 230 + WK bekommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  6. #141
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Krieg? - welch schmutzig-böses Wort!
    Ich denke du hast eher eine Sendungsverantwortung- sollen denn den Menschen auf deinem Kontinent ewig die Vorzüge der Zugehörigkeit zum Arabischen vorenthalten werden?
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Justus
    Krieg? - welch schmutzig-böses Wort!
    Ich denke du hast eher eine Sendungsverantwortung- sollen denn den Menschen auf deinem Kontinent ewig die Vorzüge der Zugehörigkeit zum Arabischen vorenthalten werden?
    Ganz meine Meinung, außerdem ist Angriff die beste Selbstverteidigung.
    Meines Erachtens verdient Kublai Khan eine Lektion er hat bei der UN für Ludwig gestimmt und nicht für Dich
    Ceterum censeo Kublai Khanem delendam esse - im übrigen bin ich der Meinung das Kublai Khan zerstört werden muss (o.k. ich weiss mein Latein strotz nur so von Fehlern, aber Kublai Khan gehört weg, oder zumindest ein paar Städte dem arabischen Reich einverleibt.

  8. #143
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    1958 n.Chr.

    1902 n.Chr.: Kufah bringt Johannes Kepler hervor und unsere Forscher die Raketentechnik.

    1904 n.Chr.: Johannes Kepler siedelt sich in Bagdad an.

    1908 n.Chr.: Wir verschenken Medizin an Hatshepsut und Demokratie an Washington.

    1916 n.Chr.: Damaskus bringt Micheangelo hervor uns unsere Forscher die Verbundstoffe. Außerdem wurde unsere Resolution für einen zusätzlichen Handelsweg in allen Städten angenommen.

    1920 n.Chr.: Michelangelo präsentiert sein legendäres Kunstwerk in Bagdad. Der Drei-Schluchten-Damm wird in Mekka vollendet.

    1922 n.Chr.: Die Kernspaltung ist unser.

    1924 n.Chr.: In Tiflis findet eine arabische Revolte statt.

    1931 n.Chr.: Tenochtitlan bringt Isambard Kingdom Brunel hervor, der sich in Bagdad ansiedelt.

    1932 n.Chr.: Unsere Forscher haben die Kerfusion und Mekka bringt William T.G.Morton hervor, der sich in Bagdad niederlässt.

    1933 n.Chr.: Militärwesen.

    1934 n.Chr.: Kommunismus.

    1935 n.Chr.: Weltraumlift in Tenochtitlan.

    1936 n.Chr.: Artillerie.

    1937 n.Chr.: Faschismus. Wir verschenken Kühltechnik und Ökologie an Hatshepsut, sowie Biologie und Faschismus an Washington. Bei der UN-Wahl sind beide aber nach wie vor nicht auf unserer Seite.

    1939 n.Chr.: Apollo wird in Medina fertiggestellt.

    1940 n.Chr.:Teotihuacan bringt Isaac Newton hervor, der seine Akademie in Tlatelolco eröffnet.

    1949 n.Chr.: Ein namenloser Großer Prophet kommt aus Mekka und siedelt sich in Bagdad an.

    1958 n.Chr.: Unser Raumschiff ist fertig. Es geht also ohne Krieg.

    Und 1959 würde sich Tiflis uns anschließen.

    Besten Dank an alle Berater, insbesondere für die gute Grundsteinlegung.
    Man sieht sich in 4.2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •