Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heute 15 Uhr ...

  1. #1
    Weltverbesserer Avatar von blue
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    111

    Heute 15 Uhr ...

    Wer Lust hat auf ein schönes Game heute ab 15 Uhr. Mein Civ Name lautet BlueEyes

    Bis denn

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von sphadoinkl
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    6
    hi ich hätte auch lust den multiplayer modus mal zu testen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.04
    Beiträge
    2
    ja das wäre mal ne gute idee....

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    gibts ein passwort?

  5. #5
    Weltverbesserer Avatar von blue
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    111
    erst mal einfach ansprechen .. dann mach ich ein spiel auf

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    16
    hi würde auch gern mitmachen hab bisher aber noch kein civ im mp gespielt

  7. #7
    Weltverbesserer Avatar von blue
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    111
    Zur Info .. Spiel heißt: Frankfurt
    bis gleich

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    16
    Wie ist das pw ?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    21
    mal so ne frage zum ablauf solch eines mp-spiels....wieviel zeit sollte sich ca. genommen werden?es ist sicher abspeciherbar und dann später wieder aufrufbar oder? ist es schlimm,wenn man 0 ahnung vom mp-game hat, oder wird man dann als newbie abgestempelt?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    16
    naja dauer kann schon mehrere stunden betragen je nach einstellung habe eben ein spiel gespielt knappe 4h glaub ich dabei warn wir gerade mal im mittelalter welt nur standard und 5 leute (wobei wir am ende leider nur noch 2 warn, einer direkt am anfang weg, dann kam einer nicht wieder als alle mal gecrashed sind, und eben war wieder einer weg - daher haben wir aufgehört)
    das spiel war allerdings auf geschwindigkeit normal auf quick gehts schneller

    und ja abspeichern geht muss man halt die leute wieder zusammenkriegen zu einem späteren zeitpunkt (nicht vom menschen besetzte länder werden aber auch von der KI übernommen)

    und zum null ahnung, das war eben mein zweites spiel mein erstes war heute nachmittag das war aber ohne passwort und 8 leute da warn dauernd welche weg und es kamen immer neue rein das hat kein spass gemacht musste man ewig warten daher leider auch abgebrochen - naja es gibt genug leute in der gamespy lobby die noch ziemlich neu sind war für mich nicht so schwer da jemand zu finden

    ausserdem gibts hier in dem forum ja auch möglichkeiten sich zu verabreden auch wenn das bei mir heute nachmittag leider nicht geklappt hat hatte aber technische gründe civ 4 ist nicht so stabil wie ich mir das gewünscht hätte im mp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •