Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Inka-Rush

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Galadriel
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    116
    Nachdem ich mich hier durchgelesen hatte, dachte ich mir "Das probier ich auch mal!".
    Tja, und wen habe ich als unmittelbare Nachbarn (beide ungefaehr gleich weit weg)?
    Churchill (schuetzend) und Hammurabi (Bogenschuetzen UU).

    Da London auf einem Huegel lag und Hammus Stadt auf Grasland, schickte ich die 8 Inkakrieger Richtung Hammurabi.
    -> Die konnten seine 2 Bogenschuetzen, die er in der Stadt hatte, gerade mal ankratzen, so dass es voellig uninteressant war, dass auch noch ein Krieger in der Stadt war.

    Daraufhin hab ich nochmal geladen und hab stattdessen Churchill angegriffen. DAS war machbar. Von den 8 Kriegern waren dann zwar nur noch 3 uebrig, aber fuer den Babylonier muss ich mir dann eh was anderes einfallen lassen.

  2. #62
    Wanderer des Imperators Avatar von Fip
    Registriert seit
    19.03.09
    Beiträge
    322
    Ich weiss ja nicht was ihr habt, grade auf König/Pangae erst den Römer seine HS gerusht mit 2 Quechua vs Bogi dann Ghandi und dann noch Mansa der bis dahin schon seine 2te Stadt hatte nach dem einverleiben dieser 3 (mansa 3 städte rom 1 indien 1) + 3 selbstgegründete normale gebuildet - Fazit KI 1500 Punkte ich 4000 Punkte dann noch per Schützenrush Domisieg eingefahrn, fette 105 000 Punkte =)
    In Gedenken an Emanuel Richter, wir werden dich nie vergessen.

    Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

    Dem Wahnsinn verfallen? Warum nicht?
    Ein Einblick wie Kaiser Wang Kong und seine 1000 kleinen goldenen Berater China regieren.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64322

    Wird uns der Zutritt zum Olymp gewährt oder werden wir Irgendwas-Futter?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64524

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Seleukos Nikator
    Registriert seit
    31.12.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    21
    Ich spiele gerade auf "Prinz" ein Spiel, in dem sich die 7 Zivilizationen auf zwei Kontinente verteilen. Mit Hilfe des Inka-Rhushs habe ich die drei Völker, die sich einen Kontinent mit mir teilten, überrennen können, und dadurch den ganzen Kontinent für mich alleine gehabt.

    Das ist eigentlich ganz schön, weil ich zwar Kontakt zu den anderen Völkern habe, sie mich aber nicht all zu viel ärgern können, weil sie auf dem anderen Kontinent wohnen

  4. #64
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Als nächstes kommt ne gezielte Invasion mit Transportschiffen und Flugzeugträgern?
    Bis dahin kannst du beruhigt auf deinem Kontinent sitzen bleiben, die Seeangriffe der KI sind ja ein Witz...
    Tick tock goes the clock...

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Seleukos Nikator
    Registriert seit
    31.12.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    21
    Nee

    Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Spieler und gewinne am liebsten durch Weltraum-, Kultur-, oder Diplomatiesieg. Solange mich die Jungs vom anderen Kontinent in Ruhe lassen, lass' ich die auch in Ruhe.

    Ich muss nur zur rabiaten Methode des Inka-Rushs greifen, weil mich die anderen sonst immer zanken und mich nicht in Ruhe meine Zivilisation errichten lassen.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Seleukos Nikator Beitrag anzeigen
    Ich muss nur zur rabiaten Methode des Inka-Rushs greifen, weil mich die anderen sonst immer zanken und mich nicht in Ruhe meine Zivilisation errichten lassen.
    Richtig! Kriege werden immer aus Notwehr begonnen, weil der Gegner sonst Schaden anrichten würde
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Seleukos Nikator
    Registriert seit
    31.12.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Richtig! Kriege werden immer aus Notwehr begonnen, weil der Gegner sonst Schaden anrichten würde


    So, der Weltraumsieg ist eingetütet. Aber auf "Prinz" sind die Barbaren ganz schön nervig ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •