Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Bitmapkonverter Fragen, Hilfen usw.

  1. #106
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Da pasiert ja genaui dies :
    - Doppelklick auf das Emptyscenario.py.

  2. #107
    -sr
    Gast
    Hast du die Emptyscenario.py im gleichen Ordner wie die beiden Converter-Python-Dateien? Wenn nicht, dann klappt es nicht.

  3. #108
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Da pasiert ja genaui dies :
    - Doppelklick auf das Emptyscenario.py.
    Entschuldige meine Unwissenheit, aber woher soll ich das wissen? Ich habe dich in meinem zweiten Post bereits gefragt, auf welche Datei du genau doppelklickst, aber nie ein Antwort darauf erhalten. Also bitte etwas zivilisierter, wenn dir geholfen werden soll. Ich helfe wirklich sehr gerne, aber nur wenn unsere Kommunikation in einem vernünftigen Rahmen abläuft.

    Ich selber kenne das Problem ja auch, denn ich hatte es am Anfang ebenso. Der Anfang ist jedoch schon (genau ) 3 Jahre zurück und somit weiß ich nicht mehr, wie ich es gelöst habe. Allerdings glaube ich fest daran, daß es bei mir einfach die falsche Datei war, die ich öffnen wollte.
    Der Tipp von -sr ist auch gut.
    Alternativ könntest du auch mal mit Rechtsklick im Kontextmenü die Python-Einträge probieren. Ich glaube da gab es was, womit du etwas einstellen konntest. Aber sicher bin ich mir nicht und Python habe ich hier auf Vista auch nicht installiert.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  4. #109
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von -sr Beitrag anzeigen
    Hast du die Emptyscenario.py im gleichen Ordner wie die beiden Converter-Python-Dateien? Wenn nicht, dann klappt es nicht.
    Ja.

    Entschuldigung 0d1n3oo3Broad !!!
    War nicht so gemeint.
    Meinst du eigentlich Edit mi Idle ?

  5. #110
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Ja.

    Entschuldigung 0d1n3oo3Broad !!!
    War nicht so gemeint.
    Meinst du eigentlich Edit mi Idle ?
    Schon ok.

    Edit mit Idle ist, wenn ich mich recht erinnere, die Editierung des Codes, oder? Ich glaube aber mich zu erinnern, daß es wo eine Einstellung gab, in der man das Startverhalten von py-Endungen oder so ändern konnte....oder vielleicht wars auch direkt eine Option innerhalb der Python-Datei....aber da bin ich mir echt nicht mehr sicher.
    Es muss aber einfach gewesen sein, denn damals kannte ich nur ein Python, und das war Monty Python. Und wenn es die selbe Ursache war, wie bei dir, dann ist es so läppisch, das man nicht weiß, ob man lachen oder heulen soll aber ich komme nicht mehr drauf...

    Und bei DefaultScenarion.py wird glaub ich direkt ohne Menü eine Karte erstellt. Somit müssten sich bei emptyscenario.py eigentlich 2 Fenster aufmachen. Eins, in dem der Berechnungsstatus aufgelistet ist und ein anderes, indem du deine Einstellungen machst.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •