Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Ich bin sauer.

  1. #31
    Ausgetreten
    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von Judicator
    Ich will ja nicht gescheiter als der Teufel sein. Aber wenn Gott schon meistens irrt, kann der Teufel nicht recht haben.

    Mit was bist du auf die Barbs losgegangen? Wieviel Einheiten hatte der drin?

  2. #32
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Teufel
    Mit was bist du auf die Barbs losgegangen? Wieviel Einheiten hatte der drin?
    Das war nicht wild. Ein Bogi. An dem haben sich diverse KIs verschlissen, da die immer nur mit einer Einheit ankamen.
    Meine Axtkämpfer haben den aber sofort verwurstet. Gleich aufs erste Mal.

  3. #33
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von luxi68
    Vielleicht solltest Du ihn wirklich bannen zeri, sonst schafft er die Klausur nie!
    Auf jeden Fall! Ihr habt auch eine Sorgfaltspflicht Für solche Fälle muss analog zur Gesetzlichen Betreuung eine civilizatorische Betreuung gem. § 3 Abs.4 Sid'sches Abhängigkeitssysndrom eingerichtet werden

    "Bannt ihn!"
    "Nein, verbrennt ihn - er ist des Teufels!"

  4. #34
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Naja dann kann er nur nicht mehr im Forum posten, civven kann er trotzdem.

    Helfen würde da nur sein Civ4 in Verwahrung zu nehmen und zu gegebener Zeit (wann immer die sein mag) wieder herauszugeben
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #35
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Man könnte einen Virus per PN einschleusen, der gezielt die Civ4-Registry angreift und jedesmal löscht.

  6. #36
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Kogan
    Auf jeden Fall! Ihr habt auch eine Sorgfaltspflicht Für solche Fälle muss analog zur Gesetzlichen Betreuung eine civilizatorische Betreuung gem. § 3 Abs.4 Sid'sches Abhängigkeitssysndrom eingerichtet werden

    "Bannt ihn!"
    "Nein, verbrennt ihn - er ist des Teufels!"


    Ich lern jetzt was.
    Vielleicht schau ich abends mal nach dem Rechten...

    Guck mal, ob Du das rausbekommst, wie der Handel funktioniert. Mein bisheriger Eindruck: Silber, Gold, Stein, Marmor, Kupfer kann man leicht versehentlich verhandeln, so dass es weg ist.
    Das restliche Zeugs ist entweder schon nicht komplett verhandelbar oder man hat es selber weiterhin, obwohl man es verhökert hat.
    Ich habe aber wiederum Fische nur einmal und könnte sie trotzdem verkaufen. Muss ich da selber drauf aufpassen, dass ich von jedem noch mind. eins hab oder zieht er das schon ab oder unterscheidet er nach der Handelsware?

  7. #37
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Da steht doch normalerweise (sprich bei mir) im Handelsbildschirm hinter der Res in Klammern, wieviel man davon hat ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #38
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Judicator
    Das restliche Zeugs ist entweder schon nicht komplett verhandelbar oder man hat es selber weiterhin, obwohl man es verhökert hat.
    Ich habe aber wiederum Fische nur einmal und könnte sie trotzdem verkaufen. Muss ich da selber drauf aufpassen, dass ich von jedem noch mind. eins hab oder zieht er das schon ab oder unterscheidet er nach der Handelsware?
    Wenn du nur eine Einheit einer Res hast und sie weggiebst, hast du sie natürlich auch nicht mehr. Sie verschwindet in den eigenen Städten.
    Ist halt ein Unterschied zu Civ3 im Handelsbilschirm, wo die eigenen Res noch als null zählten.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  9. #39
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Da steht doch normalerweise (sprich bei mir) im Handelsbildschirm hinter der Res in Klammern, wieviel man davon hat ...
    Zitat Zitat von ramsis
    Wenn du nur eine Einheit einer Res hast und sie weggiebst, hast du sie natürlich auch nicht mehr. Sie verschwindet in den eigenen Städten.
    Ist halt ein Unterschied zu Civ3 im Handelsbilschirm, wo die eigenen Res noch als null zählten.
    Ich habs mal kurz gestartet
    Es ist tatsächlich so, wie Ramses sagt. Das haben sie ganz interessant gemacht, weil man nun auch überlegen muss, ob man Zufriedenheits- gegen Gesundheitsgüter tauscht.
    Selbiges gilt für die Wunderbaumaterialen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Schwiizääär
    Beiträge
    30

    thumpsup

    lol....hab denn ganzen thread mit den schönen bildchen gelesen... isser nu am lernen?

    hab nächste woche diplom .... ich dacht immer cIV komme erst am 4.11. also kurz nach meinem abschluss.... und nu liegts seit donnerstag bei mir aufem tisch... aber ich habs noch nich ma installiert _(nur ma cd eingelegt und gemerkt dass mein laufwerk gar keine dvds liest ...also schnell im keller ein altes dvd laufwerk geholt und eingebaut und getestet ob er die dvd erkannt ) .... hab sowas wie denn glauben das îch jetzt stark sein muss das ich bestehe .... aber ich hab schon so oft das game angeschaut und hier im forum abgehangen...in der zeit hät ich locker n game durch gebracht ... naja dafür steigt meine vorfreude aufgrund solcher threads ins unermessliche

  11. #41
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von juvee
    ich dacht immer cIV komme erst am 4.11. also kurz nach meinem abschluss....
    So wars bei mir auch

    Zitat Zitat von juvee
    und nu liegts seit donnerstag bei mir aufem tisch...
    So wars bei mir nicht

    Ist glücklicherweise nur eine fünfstündige Klausur am 2.. Danach ist wieder für ein Monat Ruhe.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Schwiizääär
    Beiträge
    30
    meine fresse.... 5h klauser .... .... meine geht nur 1,5h ...dafür über den bereich von den letzten 3 Semestern

  13. #43
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von juvee
    meine fresse.... 5h klauser .... .... meine geht nur 1,5h ...dafür über den bereich von den letzten 3 Semestern
    Ja, das sind immer Fünfstünder.:-/ Das ist aber nicht ungewöhnlich. Im Abitur waren es damals im LK auch schon 4,5 Stunden. GK war drei...

    Was studierst Du denn, dass das mit 1,5 h rausgeht?

  14. #44
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ich frag mich, ob das ein Zeri-Wink des Schicksal ist, jedenfalls erkennt mein Compi die DVD nicht mehr.

  15. #45
    Ausgetreten
    Gast
    Das heisst dann wohl ZPO bis Montag!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •