Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Rome Total Realism Mod 6.1

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.06
    Beiträge
    27
    jetz gings

  2. #62
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    kann ichs irgendwie unter 1.5 spielbar machen bzw wann kommt des raus damit ich mit 1.5 spielen kann?

  4. #64
    Volkstribun
    Registriert seit
    17.06.06
    Beiträge
    24

    unglücklich

    Hi Leute

    Ich hab mir jetzt auch mal 6.0 Gold gesaugt.
    Hab Rome vollständig gelöscht und neu installiert.
    Patch 1.2 draufgespielt.
    RTR 6.0 Gold installiert.

    Und... Nix passiert.
    Mein Rome ist immernoch ganz normal, ich kann die ganz normale Imp. Kampagne spielen, aber nirgendswo ist RTR!
    Alles beim Alten!
    Könnt ihr mir helfen?



    MfG Gaius
    Ehre wem Ehre bebührt!
    Und im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss.

  5. #65
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    In welches Verzeichnis hast du RTR den installiert?
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  6. #66
    Volkstribun
    Registriert seit
    17.06.06
    Beiträge
    24
    Ok danke Doc^^
    RTR hat sich in C/Program Files und nicht in C/Programme installiert.
    Dann hat sich das ja geklärt
    Dankeschön ich werds gleich mal ausprobieren.

    MfG

    Ehre wem Ehre bebührt!
    Und im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss.

  7. #67
    Volkstribun
    Registriert seit
    17.06.06
    Beiträge
    24
    Doch nicht
    Ich kann zwar Rome starten und es kommt dann auch ein Bildschirm (Wo Activison und dieses Copyright Kram steht) und dieser Bildschirm hat ein anderes Hintergrundbild als das Original Rome. Aber im selben Moment kommt dieses Windows Fehler Geräusch, und ich sehe auch den Maus Cursor in dem Bildschirm. Und es geht dann auch nicht weiter, so dass ich mit Esc. beenden muss

    Help.

    MfG

    Edit: Jetzt seh ich auch die Fehlermeldung: "Error: Filename doesnt exist: XYOUFEI (Oder so ähnlich^^)"
    Ehre wem Ehre bebührt!
    Und im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von sveni-man
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    6
    hi
    ihr alle da draussen
    ich hab da ein problem: also ich hab RTW sauber deinstaliert und habe auch den 1.2 patch draufinstaliert, jetzt instaliere ich RTR 6.0 Gold. Instalation ist perfekt. ich starte das spiel ganz normal. doch da ist noch das alte Rome drauf.
    kann mir jemand helfen?
    BITTE

    sveni-man

    achja ich hab rome total war gold

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Wenn du die Goldversion installiertst, hast du automatisch Patch 1.5 (Vanilla) bzw. 1.6 (BI) drauf. Ist das vielleicht der Grund?

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von sveni-man
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Wenn du die Goldversion installiertst, hast du automatisch Patch 1.5 (Vanilla) bzw. 1.6 (BI) drauf. Ist das vielleicht der Grund?
    ich weiss nich
    Was muss ich denn noch instalieren

    Mfg

    sveni-man

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.11
    Beiträge
    1

    Download

    Leider funktioniert der Download nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die deutsche Übersetzung runterzuladen?
    Oder kann sie mir jemand von euch zur Verfügung stellen?

    Lg

  12. #72
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Download Deutsche Übersetzung Rome Total Realism Platinum Edition

    http://www.civforum.de/attachment.ph...1&d=1308924832
    Einfach in /data/text kopieren. Das sind die Sprachdateien der Platinum Edition, die müssten eigentlich gleich sein wie die der Standard-Version. Falls es Probleme gibt, einfach englische Dateien wieder einfügen, also vorher Sicherheitskopie vom Ordner "text" machen


    Für alle, die RTR haben wollen, empfehle ich die Platinum Edition, die ist zwar ohne Vorspann aber mit Unterstützung von Patch 1.5! Es wurde, glaube ich, auch noch die KI verbessert. Außerdem von dieser Platinum Version noch die Mod-Switch-Version, die ermöglicht es, Vanilla-Rom gleichzeitig immer noch spielen zu können (es werden keine Dateien überschrieben, sondern ein eigener Ordner gemacht, einfach in den Rom-Ordner installieren).
    Download
    Den Metro&Naval Mod müsst ihr nicht installieren, könnt ihr aber.

    Dann gibt es noch ein Musik-Addon, welches die Musik, die bei RTRPE fehlt, wieder hinzufügt (Die Musik von RTR, es wurde extra für den Mod neue Musik erstellt).
    Download (von da hab ichs auch )

    Diese Zusammenstellung funktioniert bei mir gut und ich habe viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Jonas the Roman (24. Juni 2011 um 17:14 Uhr)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.10
    Beiträge
    11
    Huhu Zusammen hab von Rome total war die Goldidition gekauft müsste ja nun version 1.5 bzw 1.6 bi sein.
    Hab mir nun den Rome Total Realism Platinum Edition 1.9 runtergeladen und instaliert alles hat geklapt ausser einer fehlermeldung am anfang das die version nur für 1.5 oder 1.6 sei, welche ich ja mit der Goldedition haben müsste.
    Zudem hab ich die deutsche übersetzung drauf + das Musik Addon.
    Ich komm auch Problemlos ins Menü etc alles übersetzt mit hintergrund Musik.
    Doch sobald ich die kampange starten möchte passiert nix komm automatisch zurück auf den bildschirm zur kampangen auswahl historische schlachten multiplayer.

    Wenn ich jetzt das Spiel beende kommen immer wieder andere Fehlermeldung error etc script fehler im kampangen text datein bla blub keine ahnung was damit genau gemeint ist.
    Vieleicht kann mir da ja wer weiterhelfen.

  14. #74
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Also ich hatte auch Probleme mit den deutschen Textdateien. Also habe ich alle Dateien einzeln durch die originalen englischen ersetzt und jedes Mal probiert, ob der Absturz ausbleibt. So hab ich am Ende herausgefunden, dass der Fehler in der Textdatei mit den Namen liegt ("names" oder so) und benutzte jetzt die englische Datei. Die Namen unterscheiden sich so eh nicht wirklich .

    Wenn das bei dir nicht klappt, probiers halt so wie ich und finde die "böse" Datei durch Ausprobieren. Aufwendig aber bei mir funktionierts jetzt super.

    Vielleicht liegts ja auch nicht an den Textdateien, aber der Fehler heißt ja "fehler im kampangen text datein", wie du schriebst. Also könnte es an diesen Dateien liegen.

    Viel Glück !

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.10
    Beiträge
    11
    Mittlerweile Klapt alles Super jetzt hab ich dennoch nochmal eine Frage an die , die schon mit der kampange durch sind oder viel erfahrung mit dem Mod haben.
    Gibt es auf der römischen seite keine Einheiten mehr die, die Schildkrötenformation beherschen. Die besten Truppen die ich hab sind die Aquily Legionaries in der Beschreibung steht das diese die Schildkröten Formation beherrecshen jedoch im kampf kann ich diese nicht einsetzten.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •