Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 481

Thema: Herr der Ringe Final v11

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65
    Hallo! Kann ich die Beta2 auch haben? Hätte Zeit zum testen die nächsten 3 Abende. Unter dem Link oben ist ja nur die neue BIQ, ich bräuchte aber alles da ich bisher noch gar nichts runtergeladen habe.

    mfg
    boiler

  2. #62
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    in post 1 ist glaub ich die komplette (alte) version
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65
    Dh. ich muss die alte Version downloaden und dann einfach nur noch die BIQ durch die neue ersetzen?

  4. #64
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    Zitat Zitat von *BOILER*
    Dh. ich muss die alte Version downloaden und dann einfach nur noch die BIQ durch die neue ersetzen?
    ich denke schon
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65
    hm kommt drauf an ob das was er laut letztem Post noch geändert hat alles in der biq ist oder nicht. geändert wurden ja einheiten-werte und etwas an der karte wenn ich's recht gelesen habe.

  6. #66
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Die geänderten Dinge sind einzig und allein in der neuen BIQ enthalten, es wurden keine Grafiken, Einheiten oder andere Files hinzugefügt sondern nur die Werte für die vorhandenen optimiert, und diese Dinge werden allesammt in der BIQ geregelt.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65
    ah, dann ist gut hab's grad runter geladen und seh mir die karte im editor an. was mich etwas verwirrt ist die durchgezogene bergkette beim eingang zu mordor. dort müsste imo 'ne lücke sein.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65
    hm, und die emyn muil als hügelkette? sollte das nicht ein undurchdringliches gebirge sein? soll keine kritik sein, die karte ist grossartig. ich nehm's halt einfach immer extrem genau bei solchen sachen

  9. #69
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von *BOILER*
    hm, und die emyn muil als hügelkette? sollte das nicht ein undurchdringliches gebirge sein? soll keine kritik sein, die karte ist grossartig. ich nehm's halt einfach immer extrem genau bei solchen sachen
    soweit ich weiss sind gebirge doch in diesem szenario unpassierbar, es sei denn es führt eine strasse drüber und das würde mMn spieltechnisch keinen sinn machen, da das bestimmt ziemliche probleme gäbe, wenn z.b. die strasse geplündert wird und die ki keine neue baut

    hdr-mässig hast du wohl recht das die emyn muil, zumindest für grosse armeen, unpassierbar waren, aber für dieses scenario ist es wohl so besser

  10. #70
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ist das bei euch auch so, dass die Trolle Stackweise angelatscht kommen?
    Genau 10 Stück vor der letzten Rohan-Stadt

  11. #71
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Soviel Troll Gehege gibt es gar nicht.....de Facto sammelt die AI Truppen erst um dann geziehlt loszuschlagen...hätte ich ihr gar net zugetraut....
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  12. #72
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ja, erstaunlich. Rohan hat sich lange gehalten, und dann wurden sie innerhalb von ca. 20 Runden fast komplett erobert.
    Sie halten nur noch die Westfold, Harad und Mordor teilen sich die Beute. Bin kurz hinmarschiert, um mir das anzuschauen. Um die Westfold hocken locker 40 Mordor-Units, unglaublich

  13. #73
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    @ Boiler : die Emyn Muil ist eigentlich ein Zwischending zwischen Gebirge und gebirgsähnlicher Hügelkette, mit steilen Klippen und und tiefen Schluchten. Da es im Civ3 Editor keine derartigen Mischgelände gibt sondern nur klar unterschieden wird zwischen Gebirgen und Hügeln habe ich logischerweise das Verwandtere genommen, Hügel.
    Denn die Emyn Muil kommen nicht an die Grösse oder Höhe des Ephel Duath (Schattengebirge) oder des Hithaeglir (Nebelgebirge) heran..ja nichtmal die Ered Luin oder Ered Mithrin werden auch nur annähernd erreicht. Deshalb Hügel
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65
    So weit klar. Mir gings ja auch nicht um die grösse der Emyn Muil sondern um die Passierbarkeit. So wie's jetzt ist können die schweren Units bequem über die Muil und die Raurosfälle latschen, was theoretisch unmöglich ist

    Aber solche Kleinigkeiten kann ich ja dann in der Final-Version für mich selber noch ändern wenn's mich stört

    mfg
    boiler

  15. #75
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Es gibt da ein Problem das du nicht bedenkst, was aber die gesammte Balance des Spiels betrifft.
    Weder der Westen noch der Osten sind in der Lage Landungsboote zu bauen, wenn du also alles soweit umbaust das es der Richtigkeit entsprechen würde...kämen allgemein viele Einheiten nicht mehr über den Anduin, oder wenn erst Strassen benötigt werden zumindest so spät erst das man auf Westseite keine Probleme mehr hat den Osten niederzubügeln, da Isengart dann allein gegen 4..5 Gegner stehen würde und keine Chance hätte.
    Dieser MOD muss in erster Linie den Regeln von Civ3 folgen und ist kein reines HDR Spiel, das ich Alternativen benutzen muss hatte ich aber schon in dem ersten HDR Topic angesprochen.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •