Seite 283 von 304 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #4231
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Was mich wundert: die Kids da im Bild haben allesamt statt Schläger Schuhe in der Hand?! Sowas ist mir auch neu.

  2. #4232
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Was mich wundert: die Kids da im Bild haben allesamt statt Schläger Schuhe in der Hand?! Sowas ist mir auch neu.
    Daher der Name Schlappenhockey, Sherlock Emoticon: holmes

  3. #4233
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, das ist mir schon klar. Jetzt! Ich dachte, es ginge noch um Floorball und das Bild ist ja am Handy so klein, da hat mein Gehirn das ausgeblendet.
    Geändert von Tohuwabohu (28. Januar 2023 um 13:27 Uhr)

  4. #4234
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915


    Aber die schummeln ja alle! Wenn man schon den Schlappen als Schläger benutzt, sollte man auch mit nur einem an den Füßen laufen.

  5. #4235
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen


    Aber die schummeln ja alle! Wenn man schon den Schlappen als Schläger benutzt, sollte man auch mit nur einem an den Füßen laufen.
    So kenne ich das auch. Und ist höchst beschissen weil man dann unglaublich unrund läuft. Kann nicht gut sein für den Bewegungsapparat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #4236
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Ich sehe da kein Problem. Man braucht doch in der Halbzeit nur den Schuh wechseln um rechts und links gleichmßig zu trainieren.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  7. #4237
    Ausgetreten
    Gast

  8. #4238
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Alexander Schmid holt den Weltmeistertitel beim Parallel-Event der Ski-WM.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #4239
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Die Baskets Bonn haben die CL gewonn'

  10. #4240
    Ausgetreten
    Gast
    1.FC Köln (F) steigt wohl aus der BuLi (F) ab. Vor der Saison wurde anscheinend viel Geld in den Kader investiert, Experten (ich bin keiner) hatten wohl gesagt, dass der Klub so nicht absteigen kann bzw. wenn doch wäre es eine große Sensation. Tja, das entscheidende Spiel gegen den SV Meppen (F) wurde mit 1:2 verloren. Bis zur 80. hatte Köln gefürth. In den letzten beiden Spielen ist zwar noch was möglich, aber unwahrscheinlich.

    Den großen Traditionsverein und CL-Sieger Turbine Potsdam hatte es rechnerisch bereits erwischt. Der Klub konnte trotz Platz 4 in der Vorsaison nicht mit den Konstrukten aus dem Herrenbereich mithalten. Bleibt nur noch die SGS Essen als rein als Frauenklub gegründeter Verein in der BuLi (F)

  11. #4241
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, im Fußball wird der FCB sich die Titel beider Geschlechter sichern. Und den Basketballtitel bei den Herren wohl auch.

  12. #4242
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ja, im Fußball wird der FCB sich die Titel beider Geschlechter sichern. Und den Basketballtitel bei den Herren wohl auch.
    Finde ich sehr modern. Bayern fickt einfach alles und jeden.

  13. #4243
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Deutschland aktuell Letzter in der Tabelle der Gruppe A an der Eishockey-WM, hinter Österreich-Ungarn
    AEIOU

    Bild

    (Ja, ich weiss, Deutschland hatte die ersten 3 Spiele die wohl 3 schwersten Gegner, und mit Siegen in den letzten 4 Spielen können sie sich noch fürs Viertelfinale qualifizieren)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #4244
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ja, im Fußball wird der FCB sich die Titel beider Geschlechter sichern. Und den Basketballtitel bei den Herren wohl auch.
    Neenee, beim Basketball "hoffentlich" nicht. Da gibt es ernsthafte Konkurrenz, die nicht schwach gekauft werden kann.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #4245
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Cardiff.. was soll man dazu noch sagen?

    https://www.blick.ch/sport/fussball/...d18581154.html

Seite 283 von 304 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •