Seite 270 von 304 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #4036
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Historische Olympia-Mission startet: 49-jährige Pechstein deklassiert Konkurrenz
    Claudia Pechstein hat zum Auftakt der deutschen Eisschnelllauf-Meisterschaften in Inzell ihren 40. nationalen Titel gewonnen. Die 49 Jahre alte Berlinerin setzte sich über 3000 Meter in 4:11,82 Minuten souverän vor Michelle Uhrig durch. Rang drei ging in persönlicher Bestzeit von 4:16,92 Minuten an Victoria Stirnemann, die 19 Jahre alte Tochter von Rekordweltmeisterin Gunda Niemann-Stirnemann.

    Für Pechstein startet damit das Unternehmen achte Olympische Spiele. Dank ihres Titelgewinns steht sie nun bereits als Teilnehmerin an den ersten vier Weltcup-Rennen fest, bei denen die Tickets für die Winterspiele in Peking vergeben werden. Die Berlinerin wird in Inzell zudem über 5000 Meter und im Massenstart am Start sein. Pechstein wäre die erste Frau, die zum achten Mal an Winterspielen teilnimmt. Bisher ist dies nur dem japanischen Skispringer Noriaki Kasai vergönnt gewesen.
    Gute Gene!

  2. #4037
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Es gibt einen offiziellen FIFA arab Cup für Arabische Mannschaften
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #4038
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Deutschland spielt in der überragenden Nationsleague gehen Italien England und Ungarn.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #4039
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Was genau war jetzt noch mal Nations League? Wann findet das statt? Was bekommt der Gewinner?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #4040
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was genau war jetzt noch mal Nations League? Wann findet das statt? Was bekommt der Gewinner?
    Der Gewinner darf sich im Blumenladen einen Strauß aussuchen.

  6. #4041
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was genau war jetzt noch mal Nations League? Wann findet das statt? Was bekommt der Gewinner?
    Da gibt es zwei europäische WM/EM Playoff Qualifikationsplätze zu gewinnen! (also das, wo gerade zb Italien und Portugal drin sind)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #4042
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Ne "liga" mit 4 Mannschaften... Von denen 3-4 eh bei den großen Turnieren dabei sind.klingt voll sinnvoll

  8. #4043
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Es ist einfach die weitere Kommerzialisierung der FIFA.

    Die Freundschaftspiele, die es früher gab, haben keine Sau interessiert und daher war es damit auch nicht möglich Geld durch den Verkauf der Senderechte zu erwirtschaften.
    Jetzt hat man stattdessen Spiele wie D-I oder D-E und auch noch ein Pseudo-Ligen System, die einen deutlich höheren Marktwert haben. Und so lange sich genug Zuschauer finden, die sich diesen Mist anschauen wollen geht das auch auf, weil sich dadurch eben die Senderechte gut verkaufen lassen.

    Mich haben die zwar als Zuschauer längst verloren, es scheint aber offensichtlich noch genug zu geben, die sich das tatsächlich antun.

  9. #4044
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Also ich frage mich ja, wer von der Nations League nicht profitiert? Die Zuschauer bekommen kompetitivere Spiele, die Mannschaften spielen um etwas relevantes und selbst die kleinen Nationen können auch Spiele gewinnen und werden nicht immer 12-0 abgeschossen, was ungefähr für sie keinen Mehrwert hat.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #4045
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Fußball verbindet auch die Welt. Und die Nations League scheint die Vielfalt in den internationalen Begegnungen schrumpfen zu lassen.
    Weniger Weltenbummelei.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #4046
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Mich haben die zwar als Zuschauer längst verloren, es scheint aber offensichtlich noch genug zu geben, die sich das tatsächlich antun.
    Weil die 2 Mio. Hanseln aus Europa, wie dich und mich, die deswegen abschalten, werden halt durch 20 Mio. Chinesen überkompensiert, die deswegen anschalten.

  12. #4047
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Fußball verbindet auch die Welt. Und die Nations League scheint die Vielfalt in den internationalen Begegnungen schrumpfen zu lassen.
    Weniger Weltenbummelei.
    Deine Kritik wurde von der UEFA erhört. Ab 2024 könnten wohl auch die südamerikanischen Nationen an der NL teilnehmen

    Die Spiele sollen aber weiter alle in Europa stattfinden; macht zwar Sinn, weil die meisten ja eh hier spielen, aber eine europäische Top Nation hätte ich ja auch gerne mal in La Paz verzweifeln sehen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #4048
    Ausgetreten
    Gast
    Gibt immer noch keinen eigenen Winterolympia-Thread

    (und ich mache keinen auf )

  14. #4049
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gibt immer noch keinen eigenen Winterolympia-Thread

    (und ich mache keinen auf )
    Dafür haben wir doch diesen Thread
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #4050
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ich kann mich für die Winterspiele ja irgendwie nie genauso begeistern wie für die Sommerspiele. Da gibts einfach deutlich mehr Diversität. Zumindest gefühlt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 270 von 304 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •