Seite 254 von 304 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #3796
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Geht es auf jeden Fall bist 15 oder gibt es so eine 2 Punkte Abstand Regel wie (früher) in anderen Sportarten?
    Zwei Punkte vor. Gilt im übrigen für alle Sätze.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  2. #3797
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wann wurde eigentlich auf 25 Punkte pro Satz und Punkte nicht nur bei Aufschlag umgestellt? Bin mir gerade gar nicht sicher, aber ich bilde mir ein, zu meinen Schulzeiten gingen die Sätze auch noch bis 15...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #3798
    Jesper Portus
    Gast
    Das stimmt. Anfang der 2000er irgendwann.

  4. #3799
    Jesper Portus
    Gast
    Schade. Aber Wahnsinnsleistung.

  5. #3800
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Hallenhockey Weltmeisterschaft

    Die deutschen Herren haben zum Auftakt Kasachstan mit 15:0 geschlagen, heute abend gehts gegen Australien.
    Die Damen haben zum Start einen 8:1 Sieg gegen Russland gewonnen, nachher ist gegen Namibia ähnliches zu erwarten

  6. #3801
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wir sind Hallenhockey-Weltmeisterinnen
    Emoticon: deutschland

    Die Herren wurden Vize
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #3802
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Mal wieder Volleyball-News hier reinpacken

    Friedrichshafen ist seit 26 Spielen in Bundesliga, Pokal und Champions League ungeschlagen und hat gestern Abend vorzeitig als Gruppenerster den Einzug in die K.O. Runden der Champions League geschafft.

    Fast haben mir die armen Finnen leid getan gestern Abend. In keinem Satz mehr als 15 Punkte, die sind komplett zerlegt worden.

  8. #3803
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Heute ist Champions League
    https://www.youtube.com/watch?v=QD7q3rXnWNA
    In der AFL Europe.
    Bei den Herren gehen für Deutschland die Berlin Crocodiles an den Start, die im Finale um die letztjährige Deutsche Meisterschaft die Munich Kangaroos (die dort niemals hätten spielen dürfen) 142:54 schlagen konnten. Amsterdam Devils, Northwest Eagles (Italien) und die Glasgow Giants lauten die Gegner in der Gruppenphase. Zur Qualifikation fürs Halbfinale muss der Gruppensieg her, der durchaus möglich erscheint.
    Bei den Frauen schicken unsere Hamburg Dockers eine Mannschaft, bestehend aus 4 Dockers, sowie einigen Spielerinnen aus Stuttgart, Frankfurt, Berlin, München und einer Legionärin von den Wandsworth Demons, an den Start. Dies wird das erste Spiel einer Deutschen Australian Football Mannschaft der Damen sein (abgesehen von unserem Testspiel mit mit gemixten Teams gegen Odense vor 3 Wochen). Gegner in der Vorrunde werden die Malmö Lynx, die als Mitfavoriten gehandelt werden, sowie die bereits bekannten Odense Lionesses gegen die im ersten Spiel unbedingt ein Sieg her muss. Hier reicht bereits Platz 2 fürs Halbfinale. Realistisch gesehen, wäre eine zweistellige Anzahl an Punkten aber schon ein kleiner Erfolg.
    Und falls jemand nach dem Titel mitsingen will:
    https://soundcloud.com/hamburgdocker...g-mixdown-edit


    EDIT: Ahja, der Livestream ist scheinbar immer nur von Platz 1 (gibt 5 Plätze). Das heißt die Dockers sind nur um 13 Uhr gegen Malmö, sowie evtl im Halbfinale und Finale zu sehen. Die Berlin Crocodiles gibt es tatsächlich wenn überhaupt nur im FInale

  9. #3804
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    VLN Lauf 2 4h-Rennen auf der Nordschleife läuft grade.
    https://www.youtube.com/watch?v=YTQQbJ67Qrk
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #3805
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Die Hamburg Dockers verloren ihre beiden Spiele mit 0.3 (3) zu 3.3 (21) gegen die Odense Lionesses, sowie 0.2 (2) zu 4.6 (30) gegen Port Malmö Lynx. Das Spiel um den Gruppensieg entschieden die Lionesses für sich.

    Berlin vertrat Deutschland in den ersten beiden Spielen würdig, als die Greater Glasgow Giants mit 6.14 (50) zu 4.0 (24) und die North West Eagles mit 13.6 (84) zu 2.2 (14) geschlagen werden konnten.
    Im alles entscheidenden Spiel um den Gruppensieg mussten sie sich jedoch den Amsterdam Devils mit eine Goal (=6 Punkte) Differenz geschlagen geben.

  11. #3806
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Arthur Abele ist der älteste Zehnkampf Europameister (32) geworden.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #3807
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hat er gut gemacht Gut konstant bis auf das schwache Stabhochspringen.

  13. #3808
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nicht einmal mehr für die Leichtathletik lohnt noch ein eigener Thread?

  14. #3809
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Scheinbar nicht, der letzte ist auch schon bald 10 Jahre alt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #3810
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Gestern war ich bei der Rollstuhl Basketball WM. Man ist das ein geiler Sport.... und nachdem ich mich über die Regeln informiert hab und auf Wiki folgenden Satz fand: "[...]Gewöhnlich besitzen sie nur geringe Einschränkungen an den Beinen oder eine einseitige Unterschenkel-Amputation.[...]" hatte ich auch keine Probleme mehr, mich an diesen makabaren Umgang mit Behinderungen anzuschließen und mit ner Freundin das Spiel "Behindi-Raten" zu erfinden. Dabei haben wir versucht die Klassifizierung der einzelnen Spieler anhand ihres Spiels zu erraten. Am Ende waren wir echt gut und konnten wirklich Unterschiede in den Bewegungen erkennen.

    Deutschland ist sowohl bei den Herren (gegen Afrikameister Marokko) als auch bei den Damen (gegen Afrikameister Algerien) mit einem deutlichen Sieg gestartet.

Seite 254 von 304 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •