Seite 251 von 304 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #3751
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    In 10 tagen geht der International Cup im Australian Football los. Zum ersten mal mit Deutscher Teilnahme.
    Die Weltmeisterschaft ist in A und B eingeteilt.
    Aufgrund der Erstteilnahme startet Deutschland leider nur in der "zweiten Liga". Das wesentlich schwächere Frankreich darf bei den großen Jungs ran, dürfte aber gegen Irland und Nauru hart aufn Sack kriegen, evtl nicht ganz so hoch gegen die USA
    Deutschland darf sich in seiner Gruppe mit Japan, Indien und Pakistan messen.
    In der anderen Gruppe trifft Kroatien auf China, Indonesien und Sri Lanka. Deutschland sollte durchaus in der Lage sein um den Sieg in der B-Gruppe mitzuspielen. Als größten Konkurrenten schätze ich hier die Kroaten ein. Anhand der letzten Ergebnisse dürften die Asiaten nicht übermäßig gut sein.
    Das Grand Final der A-Gruppe im MCG dürfte wohl (mal wieder) zwischen Irland und Papua Neuguinea stattfinden.
    Hier scheint es dann auch ein Live-Stream zu geben. (Start 6.8)
    http://www.afl.com.au/internationalcup/streaming
    Ich mache dann sicherlich nochmal Werbung, aber der Sport hat das in Deutschland wirklich nötig. Wir brauchen dringend mehr Spieler und im Idealfall auch mehr Teams

  2. #3752
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Der Sport steht in konkurrenz zu American Football und Rugby. Solche Spielfelder habe ich in Deutschland noch nicht gesehen. Viel Glück!

  3. #3753
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    die griechische Stabhochsprungweltmeisterin springt 3x ohne zu reißen und hat gewonnen
    Bei der Zugabe dann noch ne persönliche Bestleistung.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #3754
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Interessant fand ich die Kritik von Matthias Bühler an der deutschen Sportförderung. Mir war natürlich bewusst, dass diese bei uns in vielen Sportarten eher über die Bundeswehr oder Bundespolizei als über direkte finanzielle Unterstützung der Sportler läuft, aber ich hätte diesen Weg jetzt rein von der Ergebnissen her nicht für so viel schlechter gehalten als den anderer Länder. Er hat aber offenbar viel Zustimmung bei den Betroffenen und auch in den Medien erfahren.

  5. #3755
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Deutschland tut wenig bis nichts für seine Spitzensportler, zumindest passen Vorraussetzungen und Erwartungshaltung nicht.

  6. #3756
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    dumme Waldhoffans Emoticon: hammer2
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #3757
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #3758
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die weinen schon wieder beim DfB, dass sie als Meister nicht aufsteigen können, dabei müssten die Regionalligen halt selber mal wieder welche dicht machen, nachdem sie 2012 da ein paar aufgemacht haben. Regionalliga Nordost Emoticon: hammer2
    Aber soweit gehen sie natürlich nicht, Nord und Nordost zusammenzulegen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #3759
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Die weinen schon wieder beim DfB, dass sie als Meister nicht aufsteigen können, dabei müssten die Regionalligen halt selber mal wieder welche dicht machen, nachdem sie 2012 da ein paar aufgemacht haben. Regionalliga Nordost Emoticon: hammer2
    Aber soweit gehen sie natürlich nicht, Nord und Nordost zusammenzulegen.
    Sie sind doch dieses Jahr gar nicht Meister geworden und haben nur um den Aufstieg gespielt, weil die Südwest-Liga davon profitiert, dass es fünf Ligen sind und sie zwei Vereine stellen können

  10. #3760
    Registrierter Benutzer Avatar von yukon1996
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    nahe der Burg
    Beiträge
    29
    Die Nord und NordOst Vereine konnten mit der alten Regelung und 3 Re.-Ligen sehr gut leben.
    Die jetzige 5 Ligen Variante ist maßgeblich auf Initiative des bayrischen Landesverbandes zu Stande gekommen.

  11. #3761
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Sie sind doch dieses Jahr gar nicht Meister geworden und haben nur um den Aufstieg gespielt, weil die Südwest-Liga davon profitiert, dass es fünf Ligen sind und sie zwei Vereine stellen können
    Ich gebe ja auch nicht meine Meinung wieder, sondern die der
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    dummen Waldhoffans Emoticon: hammer2
    15/16 waren sie Meister.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #3762
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Die heiße Phase des International Cups 2017 startet. In der Division 1 geht es am letzten Gruppenspieltag um den Einzug ins Finale.
    Den Livestraeam (mit 2 guten Kommentatoren pro Spiel) gibt's hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=uKnveu2_N9A
    Aktuell spielt Nauru gegen Kanada für die es aber nur um die übrigen Platzierungen geht.
    Um 6 Uhr startet dann das Halbfinale der Division 2 mit Deutschland (die nach souveränen Siegen gegen Pakistan (71-3) und Indien (86-9) und einer knappen Niederlage gegen Japan (23-35)) nur Gruppenzweiter geworden sind und sich daher mit dem Sieger der Gruppe A China (dank eines knappen 45-44 gegen Kroatien) auseinander setzen müssen. Japan und Kroatien bestreiten anschließend das andere Halbfinale.

    Die Interessantesten Spiele, abgesehen vom deutschen sind wohl um 2:30 Papua Neu-Guinea gegen Südafrika, dann um 3:15 Großbritannien gegen Fiji und theoretisch um 4:15 Irland gegen Neuseeland. Letztere beiden sind gemeinsam Papua die TOp-Favoriten auf den Titel... das theoretisch kommt daher, dass in der Tabelle bereits angezeigt wird, dass das Spiel schon war... bei den Ergebnissen und auch auf dem Twitter Kanal ist bisher allerdings nichts zu sehen.

    Viele Tore gibt es wohl beim Spiel Papua Neu-Guinea gegen pakistan der Damen zu sehen. Pakistan steht aktuell bei 0-534 Punkten... nach nur 3 Spielen. Pakistan konnte immerhin bisher 73 erzielen. Die Topfavoritinnen aus Canada spielen gegen die Nachbarn aus den USA im Halbfinale. Im anderen Halbfinale gibt es das Duell der Inseln: Irland gegen Großbritannien.

  13. #3763
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    IFSC Climbing World Cup in München

    Finale Damen und Herren:

    https://www.youtube.com/watch?v=eBqLyzH4-c0 (englisch)

    Jan Hojer als einziger Deutscher im Finiale.

  14. #3764
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    wie funktioniert denn das finale? Jeder hat an X bouldern Y Minuten zeit und für jeden den man schafft gibts n Punkt? Oder wie?

  15. #3765
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Es gibt 4 Boulder und man hat pro Boulder 4 min Zeit. Die Bewertung ergibt sich aus einer Kombination aus den Versuchen, ob man den Bonus und den Top erreicht.

    Edit:

    Hier wird es genau erklärt:

    http://www.kletterretter.com/scoring...meisterschaft/
    Geändert von Olannda (19. August 2017 um 19:02 Uhr)

Seite 251 von 304 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •