Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #31
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wie gern würd ich mitspielen

    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Warum geht's denn nicht?
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  3. #33
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Der Herr hat nur ein Analog-Modem.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Polly
    Mein Addon ist heute angekommen.

    Lufia: es gibt zwei deutsche Server: Valor und Innovation. Solltest du dich auf Innovation anmelden, könnte es gar sein, dass wir uns begegnen.
    Hmm, mal sehen, das Sprachenwirrwarr schreckt mich doch ziemlich ab, so daß ich eigentlich schon geplant habe, auf einem der englischen Server einzusteigen. Hab die Demo schon auf englisch gespielt. Kann man eigentlich mehrere Charaktere auf unterschiedlichen Servern haben?
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #35
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Jein, meines Wissens kannst du zum Beispiel einen Charakter auf Valor und einen auf Innovation haben. Bei den englischen Servern ist das schon schwieriger. Du kannst mit einer deutschen Version nicht auf einem englischen Server spielen und mit einer englischen Version nicht auf einem deutschen. Meines Wissens kannst du tatsächlich die deutsche Version komplett auf englisch umschalten (keine Ahnung wie), aber wenn deine Version dann englisch ist, kommst du nicht mehr auf die deutschen Server, es sei denn du stellst deine Version jedesmal um, was aber mit enorm viel Downloads verbunden wäre.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich hab's jetzt auch seit Freitag und bin doch auf Innovation, weil ich keine Lust hatte, ca. 3,6GB englische Sprachdateien herunterzuladen. Ein Bild von meiner Katze:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #37
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Fenris
    Iih, mmorpgs
    Normales Pen&Paper Rollenspiel schlägt jedes morpg um Längen und frisst dabei längst nicht so viel zeit für sinnloses Leveln und spannende Itemsuche in immer den gleichen Dungeons
    *unterschreib*

    nach ca. einem halben jahr konnte ich mich endlich davon befreien und siehe da, draußen scheint noch die Sonne

    Lieber eine gemütliche runde CIV 3 abends...

  8. #38
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Seit letztem Sonntag ist mein Troll-Jäger auf Level 60.
    Habe seit Monaten kein anderes Spiel als WoW mehr gespielt. Ich denke allerdings, dass Civ 4 sehr wohl gute Chancen hat meinen WoW-Konsum etwas zu reduzieren.

  9. #39
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Na dann Glückwunsch

    So ein wenig schau ich immer noch drauf was bei WoW passiert. Aber angesichts des Tempos, mit dem Blizzard neue Dungeons und Items ins Spiel pumpt, vergeht mir schon wieder die Lust meinen Priester noch mal zu spielen.

    Nachdem GOA einen deutschsprachigen DAOC-Server ohne "Trials of Atlantis" bestätigt hat werde ich noch mal dort mein Glück versuchen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  10. #40
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Verstehe nicht, wieso dich das mit den neuen Dungeons und Items stört. Es hat doch garkeinen Einfluss auf dich, wenn du noch nicht 60 bist. Und wenn du 60 bist hast du dann einfach mehr Möglichkeiten, was du machen kannst.

  11. #41
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich kenne jemanden, der sein Studium schmeißen musste, weil das Heranzüchten seiner nunmehr 7 Level-60-Charaktere zu viel Zeit in Anspruch nahm.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #42
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das nenne ich vernünftige Prioritätensetzung.

  13. #43
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    /me spielt auch WoW ..auf der Silbernen Hand
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Trouble
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    52
    Ich hab auch WoW gespielt, aber der mangelhafte PvP Teil hat mir die Lust gehörig verhagelt. Nur Items farmen und Epic Mobs hauen auf lvl 60 reicht einfach nicht und langfristig zu binden.

    Ich spiele aber bereits seit 3 Jahren DAoC und bin immernoch gefesselt davon, was aber wohl vorallem an den Leuten liegt, mit denen ich spiele.

    PS: Sicher sind Pen&Paper Spiele die besseren Rollenspiele als MMORPGs, aber die beiden "Genres" sind überhaupt nicht zu vergleichen. Ansonsten müsste man auch sagen, lass Civ links liegen und spiele lieber ein Brettspiel mit deinen Freunden, z.B. Siedler von Catan. Spiele am Computer sind einfach was anderes als Spiele auf der Couch mit Freunden aber für beides gibt es seine Daseinsberechtigung.
    -~> incomparable-community.de - Games Community <~-

    [|||||X]<Star Wars: The Old Republic

  15. #45
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    DAoC habe ich 2 Jahre lang auf Lyonesse/Midgard gespielt. Erster Char 50er war Skalde, nur hatten wir einen sehr aktiven Skalden in der Gilde (falls der Name Besorger Dir was sagt ) und keine Heiler. Also bin ich auf Heiler umgesattelt. Hat einen Heidenspaß gemacht, war aber auch Streß pur.

    Mit ToA war dann Feierabend. Masterlevel + Artefakte + Artefakte leveln ... noch mal 300 Stunden in den Char stecken hatte ich keinen Bock drauf.

    Nun kommen die Non-ToA-Server und wir werden mit 4 Leuten auf Hibernia anfangen. Eigentlich bin ich Midgarder durch und durch, aber die Jungs wollen halt wenn wir noch mal DAoC spielen ein anderes Reich kennenlernen. Werd wohl einen Enchanter spielen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    Wo spielst Du und welche Klasse?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •