Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Man muss in einem Rollenspiel schon mal was suchen. Wenn man das nicht will, macht man die Quest nicht.

  2. #752
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Habe dafür leider einen zu großen inneren Drang alle Quests in einem Gebiet zu erledigen. Eigentlich macht mir das Spiel auch Spaß, gerade das leveln fühlt sich genau richtig an...

  3. #753
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Also dass nur jeder 6. mob das generische Questitem dropt, mit dem jeder rumrennen soll, ist schon dumm. Es ist ja nichtmal ein besonderes questiem, so von wegen "intakte Feder" oder so, sondern einfach "Hundemarke eines Grunzers".
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Geht es hier um Classic oder Retail?
    Das letzte Mal als ich Retail gespielt habe zum Launch von BFA waren die Droprates der Questitems eigentlich das geringste Problem.

    In Classic war das aber eine ganz andere Geschichte. Ich erinnere mich da an eine Quest in ich glaube Tanaris, für die man Giftdrüsen oder dergleichen von Skorpiden sammeln musste. 12 Stück oder so? Hat mich bestimmt 3 Stunden Lebenszeit gekostet weil nicht nur die Droprate extrem schlecht war, sondern auch die Mobs noch dazu ziemlich rar gesät.

    Das ist auch so die Art von Erlebnis, welches mich davon abhält ernsthaft einen Blick in Classic zu riskieren, auch wenn mich die Nostalgie hin und wieder packt. Ich weiß, dass ich es nie schaffen werde, auch nur annähernd einen Charakter auf Level 60 zu bringen.
    smack smash

  5. #755
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ah ja, die. Murlocaugen in Southshore war auch son Brüller. Glaub zumindest das es Augen waren, zumindest mal etwas womit jeder Murloc 2 haben wollte. Vielleicht mal nur eins, weil auf jemand rumhacken, kann ja was kaputtmachen. Stattdessen waren es 0, gelegentlich 1.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    In Southshore gab es bestimmt 4 solche Quests, wo ungfähr jeder 20. Murloc ein item gedroppt hat. In Classic.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen

    Das ist auch so die Art von Erlebnis, welches mich davon abhält ernsthaft einen Blick in Classic zu riskieren, auch wenn mich die Nostalgie hin und wieder packt. Ich weiß, dass ich es nie schaffen werde, auch nur annähernd einen Charakter auf Level 60 zu bringen.
    Ich hatte auf US-Faerlina gespielt, bis November. Dann hat mich die US-toxicity vergrault. Ony und MC geraidet, Frostbolt gedrückt, hat mir eigentlich gereicht. Eigentlich hätte ich gerne gespielt, aber um das gute an dem Spiel auszuschöpfen, sind die Klassen halt zu schlecht. 100% Frostbolt macht keinen Spaß, dass Arkan gar keine Spec ist, macht keinen Spaß. Feuer in MC/Ony/BWL? Eher nicht. Andere Klassen? Naja, muss nicht sein.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #758
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    In Classic waren ja viele Specs nicht wirklich lebensfähig.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Und keine Schamis für Alli.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Naja ich hatte früher das Glück in einer Gilde, bzw. einem Raid auf einem RP Server untergekommen zu sein, der recht liberal war. Wir hatten von Shadow-Priests über Feral-Tanks zu Ret-Pallis alles dabei was auf dem Papier nicht "raidtauglich" war. Man muss halt wissen, was man will. Solange man sich nicht zur Progress-Gilde ernennt die immer um den Worldfirst kämpft kommt man in Classic auch so gut zurande.
    smack smash

  11. #761
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ah ja, die. Murlocaugen in Southshore war auch son Brüller. Glaub zumindest das es Augen waren, zumindest mal etwas womit jeder Murloc 2 haben wollte. Vielleicht mal nur eins, weil auf jemand rumhacken, kann ja was kaputtmachen. Stattdessen waren es 0, gelegentlich 1.
    Eventuell sind sie sehr empfindlich und gehen leicht kaputt? enwteder beim kämpfen oder auch beim entfernen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf US-Faerlina gespielt, bis November. Dann hat mich die US-toxicity vergrault. Ony und MC geraidet, Frostbolt gedrückt, hat mir eigentlich gereicht. Eigentlich hätte ich gerne gespielt, aber um das gute an dem Spiel auszuschöpfen, sind die Klassen halt zu schlecht. 100% Frostbolt macht keinen Spaß, dass Arkan gar keine Spec ist, macht keinen Spaß. Feuer in MC/Ony/BWL? Eher nicht. Andere Klassen? Naja, muss nicht sein.
    Du vergisst Blizzard.

    Ja, Mage in MC war traurig. Ich hab glaub ich 90% meiner Aufmerksamkeit damals im Chat verbracht.

  13. #763
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ah ja, die. Murlocaugen in Southshore war auch son Brüller. Glaub zumindest das es Augen waren, zumindest mal etwas womit jeder Murloc 2 haben wollte. Vielleicht mal nur eins, weil auf jemand rumhacken, kann ja was kaputtmachen. Stattdessen waren es 0, gelegentlich 1.
    Und die Raptorenaugen in Arathi.

  14. #764
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.201
    Ach ihr denkt ja auch immer nur an das Schlechte aus Classic zurück. Erinnert euch doch lieber mal daran, was das für ein riesen Spass war, als alle wegen Hakkars Blutfluch drauf gegangen sind...
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #765
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Ich kenne tatsächlich wen (der nicht mehr spielt), der damals Atiesh geholt hatte.

    Mit dem Dudu.

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •