Seite 66 von 70 ErsteErste ... 1656626364656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1036

Thema: Rund um den Radsport

  1. #976
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    27.855
    Jo. Die Rollen haben sich getauscht. Jumbo-Visma fährt wie Ineos die letzten Jahre.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #977
    Registrierter Benutzer Avatar von Blaue_Elise
    Registriert seit
    16.03.20
    Beiträge
    20
    Jumbo-Visma hat sich ordentlich halt deutlich verstärkt, aber was ist mit Ineos passiert? Die sind doch mannschaftlich geschlossen weit von ihrer Bestform entfernt. So schlecht, wie Froome und Thomas waren, war es ja auch kein Fehler bei der Nominierung.


    Pogacar sieht im Moment noch stärker aus als Roglic. Bleibt die Form so, wird er ihn beim Zeitfahren wahrscheinlich schlagen. Aber wenn er die Tour gewinnen will, muss er an einem Tag mal das Herz in die Hand nehmen und ein bisschen früher attackieren. Schwer gegen diese starke Mannschaft, aber will er gewinnen, muss er es irgendwo mal ein bisschen früher riskieren. Nur auf das letzte Einzelzeitfahren zu setzen ist bei 40 Sekunden riskant.

  3. #978
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    27.855
    Jetzt hats endlich für Bora-Hansgrohe geklappt: Etappensieg von Lennard Kämna.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #979
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    3.805
    Ja, war klar der Stärkste. Nach der ganzen offensiven Fahrweise ohne großen Ertrag jetzt endlich der verdiente Sieg für Bora :-)

  5. #980
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    15.831
    Zitat Zitat von Blaue_Elise Beitrag anzeigen
    Jumbo-Visma hat sich ordentlich halt deutlich verstärkt, aber was ist mit Ineos passiert?
    Von dem fehlenden Spektakel bin ich auch etwas enttäuscht. Ich dachte, wir sehen dieses Jahr mal zwei Mannschaften, die sich vorne schlagen und beide top besetzt sind. Jetzt ist es wieder die alte "eine Mannschaft macht vorne Dampf und alle anderen fallen ab"-Taktik.

    Wobei es natürlich schon einen Unterschied gibt zu Ineos früher: Jumbo gewinnt auch noch Sprint- und Klassiker-Etappen, wenn Wout mal nicht in den Bergen helfen muss. Die sind schon unglaublich stark. Man stelle sich vor, da wäre jetzt tatsächlich noch Krujiswik dabei...

  6. #981
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.296
    Wobei G.Thomas bei der anderen Rundfahrt Zweiter wurde. Der wäre wohl doch eine Verstärkung für Ineos gewesen

    Kämna
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #982
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    15.831
    Glaube nicht, dass G alleine es jetzt rausgerissen hätte.

    Wenn überhaupt, dann fehlt eher das strategische Genie von Nicolas Portal im Teamwagen.

  8. #983
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    3.805
    So gleich wir es brutal. Col de la Loze: Fast so lang wie der Galibier und Rampen wie im Motirolo. Irgendwie ist es gut kein Rad-Profi zu sein :-)

  9. #984
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    3.805
    Carapaz hat den Nachbrenner gezündet und seinen Vorsprung ausgebaut - glaube trotzdem nicht, dass es für ihn reicht. Ich rechne mit einem slowenischem Etappensieg.

  10. #985
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    3.805
    Mikel Landa nimmt die bewährte Moviestartaktik mit ins neue Team. Erst das Team attackieren lassen und dann abreissen lassen....

  11. #986
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    27.855
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Carapaz hat den Nachbrenner gezündet und seinen Vorsprung ausgebaut - glaube trotzdem nicht, dass es für ihn reicht. Ich rechne mit einem slowenischem Etappensieg.
    Tja, war ein Kolumbianer.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #987
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    3.805
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Tja, war ein Kolumbianer.
    50 - 50 und ich habe leider daneben gelegen...

  13. #988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    798
    @ ThomasBX

    Daran habe ich auch gedacht.

    Der Anstieg war echt heftig steil.
    Bei einer Einblendung konnte man sehen, dass Roglic nur 6 km/h in dem Moment fahren konnte.

  14. #989
    Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    18.929
    Da wünschte man sich vernünftige Laufschuhe, absteigen und schieben geht ja schneller.
    1525. Wir finden Astronomie in ner Hütte.

  15. #990
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    27.855
    Glaub ich nicht. Auf kurze Zeit vielleicht, aber wenn man schon 150 km in den Beinen hat, kommts halt auf die Ausdauerleistung an. Man rennt so einen Berg ja auch nicht hoch, jedenfalls nicht länger als ein paar hundert Meter.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 66 von 70 ErsteErste ... 1656626364656667686970 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •