Seite 60 von 91 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1361

Thema: Rund um den Radsport

  1. #886
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wieso, es wird doch spannend ob Froome oder Thomas gewinnen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #887
    Provence
    Gast
    Ich glaub eher Bernal und Thomas.
    Froome wirkt die ganze Saison niicht sehr stark. Bei der Tour of Alps war er am 70. oder so und Helfer von den Talenten Ineos.

  3. #888
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Froome fällt länger aus und wird nicht bei der diesjährigen TdF starten. Beinbruch nach Sturz.

  4. #889
    Provence
    Gast
    Jetzt wird sie vlt spannender, die TdF!

  5. #890
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Was macht eigentlich Fuentes so?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #891
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Fuentes so?
    Russland-Urlaub

  7. #892
    Provence
    Gast
    Dopt eh jeder
    Im Radsport sind die Leistungen aber immer noch nicht auf dem Niveau der Jahrtausendwende. Der Rekord von Pantani bei Alpe´d Huez steht auch immer noch.

  8. #893
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Froome fällt länger aus und wird nicht bei der diesjährigen TdF starten. Beinbruch nach Sturz.
    Scheint heftiger zu sein:
    Mit 54 km/h gegen eine Hauswand gefahren - Froome auf Intensivstation
    https://www.spiegel.de/sport/sonst/c...a-1272166.html

  9. #894
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mit Mitgefühl hält sich in Grenzen...
    Vielleicht sollte man auch einfach auf Leistungssport verzichten mit so einer existenziellen Krankheit wie Asthma
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #895
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Mit Mitgefühl hält sich in Grenzen...
    Vielleicht sollte man auch einfach auf Leistungssport verzichten mit so einer existenziellen Krankheit wie Asthma
    Auch ich gehe davon aus, dass Doping im professionellen Spitzensport (Radfahren, Fußball, etc.) weit verbreitet ist und ärgere mich über jeden Heuchler, aber ganz so einfach ist es in punkto Asthma halt dann doch nicht.

    Zum einen gibt es da, wie bei jeder anderen Krankheit auch, schwerere und leichtere Ausprägungen, und zum anderen liegt natürlich auch der Gedanke nicht völlig fern, dass ich mir bestimmte Krankheitsbilder erst durch den Leistungssport zuziehe, nämlich durch die Überlastung meiner Organe, die dann so oder so reagieren. Beim Radsport kommt ja noch hinzu, dass es zum Arbeitsbild gehört, über Jahre hinweg direkt hinter dem Teamwagen oder sonstigen Autos herzufahren oder Straßenstaub so richtig schön tief einzuatmen.

    Insofern halte ich Atemwegserkrankungen bei Radsportlern erstmal für ziemlich logisch, genauso wie sich halt Fußballer gewisse Ermüdungs- und Überstrapationsverletzungen zuziehen.

    Nachtrag: Und einen Sportunfall wünsche ich niemandem.

  11. #896
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Grundsätzlich wünsche ich auch niemandem einen Unfall.
    Aber hier kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen. Froome hat es übertrieben, er ist zu gierig geworden, ist mit Vergehen durchgekommen die vermutlich anderen zum Verhängnis geworden wären, also eben solchen Rennfahren die nicht sein Standing und seine Marktrentabilität haben, da gibt es doch deutliche Parallelen zu einem gewissen Sergio Ramos...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #897
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Persönlichen Angriff entfernt. /justanick
    Geändert von justanick (16. Juni 2019 um 14:34 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #898
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Jetzt kommt der wieder mit seinem Ramos
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #899
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    In Kürze startet die Vuelta und Roglic und Lopez werden als Favoriten gehandelt .

    Allerdings hatten wir Roglic beim Giro auch ganz oben auf dem Zettel und dann hat am Ende Carapaz gewonnen (der auch diesmal dabei ist). Oder am Ende wirds mal wieder Sky aka Ineos (TGH oder Poels), bei denen scheints auch egal zu sein wer Leader ist (Tour de France dreimal hintereinander mit drei verschiedenen Fahrern gewonnen) .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #900
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    (Tour de France dreimal hintereinander mit drei verschiedenen Fahrern gewonnen) .
    Alternativ auch: "In acht Jahren sieben Mal mit vier verschiedenen Fahrern."

Seite 60 von 91 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •