Seite 59 von 92 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1375

Thema: Rund um den Radsport

  1. #871
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301

    War aber haarscharf kurz vor dem Ziel. Fast wäre er von einem Anfahrer abgeräumt worden.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #872
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zufällig bei der Suche nach einem Radgeschäft auf diesen alten Artikel gestoßen:
    „Ihr verfluchten Mörder“ 18.07.1977
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  3. #873
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Toller Artikel.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #874
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das Witzige ist: Dieser Singer hat immer noch ein Radgeschäft.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #875
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Roglic gewinnt das nächste Zeitfahren und macht 1:05 aufNibali gut. ich glaube damitkann Nibali gut leben. Yates und Landa haben mehr verloren.

  6. #876
    Ausgetreten
    Gast
    Während der ersten Etappen war der Thread immer oben und nun schon seit 10 Tagen kein Beitrag mehr

  7. #877
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ich schau immer, schreib aber wenig

    Muss sagen, dass es ein sehr spannender Giro ist. Wie oft geschrieben wird, besser als die Tour
    Auch die Etappen durch meterhohen Schnee oder wie heute ins Antholzer Biathlonstadion
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #878
    Provence
    Gast
    Leider ist die Königsetappe schwächer gemacht worden. Schade! Hätte mir mehr dann von dem Hai erhofft. Bei der Tour drück ich Bardet und dem Nairo die Daumen.

  9. #879
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Naja die Etappe über Gavia und Motirolo wäre auch unmenschlich gewesen. Der Motirolo alleine ist schon ein totaler Killer, dazu dann noch auf 2600 Meter Höhe bei Schnee + Matsch, das ist echt nicht zumutbar.

  10. #880
    Provence
    Gast
    Ich meinte, wenn das Wetter mitgespielt hätte und die Lawinengefahr auch, wäre der Gavia befahren worden. Dann gäbe es aber riesige Abstände mMn. Ist halt auch die Königsetappe

  11. #881
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm, zwei Etappen vor Schluss müssen Nibali und Roglic wenigstens 1 Minute (Nibali) und 30 Sekunden (Roglic) rausholen, um beim letzten EZF noch Rosa zu holen. Wobei Nibali beim Zeitfahren in San Marino stärker war als normalerweise.

    Roglic könnte mglw. sogar beim derzeitigen Rückstand noch Rosa im EZF holen, aber da müsste schon alles gut laufen, jedenfalls ist er da klar am besten.

    Insgesamt gesehen haben aber alle Glück dass Dumoulin früh raus ist. Der wäre sonst schwer zu schlagen gewesen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #882
    Provence
    Gast
    Ich würde sogar sagen, dass Dumoulin gewonnen hätte. Naja Roglic muss erstmal morgen ohne Zeitverlust durchkommen und im EZF wird er mMn maximal 45 s rausholenkönnen. Nibali traue ich noch alles zu.

  13. #883
    Provence
    Gast
    Spannend und extrem explosiv die Etappe. Lopez, Landa und Carapaz alleine weg. Go Nibali!

  14. #884
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Im EZF hat Nibali sogar Roglic geschlagen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #885
    Provence
    Gast
    War ja letztendlich egal. Die Tour wird ja leider langweilig

Seite 59 von 92 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •