Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.073 von 1073

Thema: FC St. Pauli

  1. #1066
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Geldstrafe für Urkundenfälschung. Abgeschoben wird er eh nicht mehr und das ist auch gut so. Er zahlt ja mehr Steuern als die meisten hier seit geraumer Zeit.
    Das klingt noch am plausibelsten. Aber muckel deutet ja im Subtext an, dass er den HSV dafür bestraft sehen möchte, weil sie dem deutschen Staat vertraut haben. Und ich sehe ein, dass dad ein drastisches Fehlverhalten des HSV ist

  2. #1067
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das klingt noch am plausibelsten. Aber muckel deutet ja im Subtext an, dass er den HSV dafür bestraft sehen möchte, weil sie dem deutschen Staat vertraut haben. Und ich sehe ein, dass dad ein drastisches Fehlverhalten des HSV ist
    Du laberst doch totalen quatsch. Bitte nicht immer niedere Beweggründe unterstellen.
    Aber es gab Vereine die gegen Spiele mit Jattas Beteiligung Einspruch eingelegt haben. Die haben dann später auf öffentlichen Druck und auf Druck vom DFB/DFL (?) zurückgezogen.
    Da sollte man schon mal aufarbeiten wie das alles gelaufen ist und wer da gebürgt hat.
    Ich meine, bis hinunter in den Amateursport und die Jugendklassen wird ein Riesen-Tammtamm gemacht wenn mit Spielerpässen, Spielberechtigungen oder Spieler unter falschem Namen (also mit dem Spielerpass des Bruders etc) etwas nicht stimmt oder gar gespielt wird.
    Da muss das doch im Profisport aufgearbeitet werden und wir müssen uns was überlegen damit so eine Geschichte (wenn Sie denn stimmt) nicht wieder passiert.
    Denn sonst haben wir bald nur noch 17 Jährige und keine 18 jährigen mehr die aus dem Ausland kommen und die sich mit falschen Angaben Vorteile erschleichen werden.
    Das ist doch Murks und es muss sichergestellt werden, dass das für die Zukunft korrekt abläuft.

    Ja und ich möchte auch geklärt haben ob das nun Bakary Jatta oder Bakary Daffeh ist. Und wenn es nur ist damit sowohl wir hier im Forum, als auch die Einspruch einlegenden Fans etc. wissen wer recht hatte. Ein bisschen persönliche Genugtuung ist auch dabei. Ich möchte aber nicht, dass HSV oder Bakary bestraft werden.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #1068
    Ausgetreten
    Gast
    Damit hast du immer noch nicht erklärt, was der Sport tun muss, außer dass er den Entscheidungen des Staates keinen Glauben schenken darf.

  4. #1069
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Was ein Spiel
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #1070
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und wenn man ihnen das erste Tor nicht weggepfifen hätte...
    Bloß keinen lachenden Tim Walter. Furchtbarer Typ.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1071
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Jetzt noch Hand nicht gepfiffen, das wars dann wohl.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #1072
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Könnte kotzen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #1073
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •