Seite 61 von 72 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1073

Thema: FC St. Pauli

  1. #901
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Jetzt heisst es noch einige Verträge zu verlängern und vielleicht noch einen IV an Land zu ziehen. Es gibt bereits Gerüchte um Björn Paulsen von Hammarby.
    https://www.whoscored.com/Players/82...3%B8rn-Paulsen
    Mit Ziereis, Avevor und Carstens sind wir hier etwas dünn aufgestellt. Knoll wird fest im zentralen Mittelfeld benötigt und Hornschuh wird noch eine Zeit brauchen.
    Außerdem würde er vom Bart perfekt zu Marvin Knoll passen.
    Das Thema hat sich auch schon wieder erledigt. Die Ingolstädter haben sich Paulsen bis 2021 gesichert.
    Wenn die sich jedoch nicht fangen, könnte dieser aber zum Saisonende wieder ablösefrei sein.

  2. #902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Die VFBler hier im Baden-Württembergischen haben diesen Transfer tatsächlich mit einer Spur Neid und Wehmut registriert: "Den häddn mir ar gnomme"
    Diese Landschwaben haben doch keine Ahnung.

  3. #903
    Jesper Portus
    Gast
    Gibt es Seeschwaben?

  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Arrr! (wo ist der Piraten-Emo?)

  5. #905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Gibt es Seeschwaben?
    Ja, am Bodensse. Aber alle können sie nicht mit den Stuttgarter Honoratiorenschwaben mithalten.

    €: Für TR: Emoticon: pirat
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #906
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Schwabendiskussion im FC St. Pauli Thread!

  7. #907
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Na Jeru, sieh es mal so, auch in Süddeutschland gibt es jede Menge St.Paulianer, jedes Spiel des FC im Süden/Südwesten löst hier eine kleine Völkerwanderung aus. Ich finde das immer total absurd, wenn die Reporter bei Auswärtsspielen von "Tausenden mitgereisten Hamburgern" spricht, denn das offenbart daß die Fernsehfuzzis recht wenig Ahnung von Fankultur haben. Es gibt nunmal eine Reihe von Fußballklubs die überall im Land (und teilweise sogar auch im Ausland) eine nennenswerte Fangemeinschaft hat und dazu gehört unser magischer FC, das darf man ruhig mal ohne falsche Bescheidenheit feststellen

    Mit anderen Worten: von den 3 oder 4000 St-Paulifans die da z.B. in Stuttgart Party machen ist vermutlich weniger als die Hälfte tatsächlich aus Hamburg. Zutreffend ist jedoch wohl auch: wenn ich hier unten zu einem Spiel vom FC anreise spreche ich das mit Abstand das schlechteste Alemannisch, von schwäbisch ganz zu schweigen. Ich tue es so schnell nicht wieder, versprochen. "Bodenseeschwaben" - ich glaube die Badner müssen den Schwaben so langsam mal den Wasserhahn zudrehen, dem Pegelstand wird es guttun
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #908
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Mein Beitrag sollte nicht so ernst gesehen werden...
    Selbstverständlich gibt es auch Süddeutschland Fans des FC St. Pauli und das ist auch gut so, aber ich fand die Diskussion schon ein wenig witzig.

    Als jemand der regelmäßig in Kieznähe unterwegs ist kommen mir auch sofort die "Bordsteinschwaben" in den Sinn....

  9. #909
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    für Geld machen die alles

  10. #910
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    3:2 gegen Union, Meier trifft doppelt - Der Liveticker überschlägt sich ja geradezu
    Muss ja ein krasses Spiel gewesen sein! Ich erwarte hier ausführliche Augenzeugenberichte

    Emoticon: pauli
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #911
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe die Schlussphase gesehen.

    Bis kurz vor Schluss führt St. Pauli 2:0. Dann macht Union innerhalb von zwei Minuten den Ausgleich. In der Nachspielzeit macht Alex Meier dann einen Elfer rein.

    Fetzig!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #912
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Alex Meier Fußballgott!

    Ich kann mir nicht helfen, ich muss mich freuen. Obwohl ein Unentschieden mir doch viel besser gepasst hätte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #913
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es steht ja auch nirgendwo geschrieben daß nicht zwei Hamburger Vereine aufsteigen dürfen
    Wobei mir das etwas vermessen scheint, vom Aufstieg zu träumen aus St.Pauli-Sicht.
    Oder geht da etwa tatsächlich was?
    Irgendwie werden ja schon alte Erinnerungen wach
    Am einfachsten wäre doch, man könnte einfach jetzt die Saison für beendet erklären, das Kölner Nachholspiel muss halt ersatzlos gestrichen werden
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #914
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Union spielt schon nen (deutlichen) Tick stärker und reifer als St.Pauli. Aber wir haben Meier - und die nicht.

    So ungefähr dann bitte auch am 10. März. Die restliche Saison ist mir egal.

  15. #915
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Alex Meier Fußballgott!
    erstaunlich, dass der ein halbes Jahr arbeitslos war, als Aufsteiger hätt ich den vermutlich zu Saisonbeginn schon verpflichtet. So viel Erfahrung und v.a. auch Tore sind eigentlich unbezahlbar, manchmal aber offensichtlich "kostenlos" - Top Verpflichtung

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •