Seite 59 von 72 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1073

Thema: FC St. Pauli

  1. #871
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tja, wer steckt jetzt dahinter. Ein paar dumme Einzeltäter, türkische reaktionäre Erdogan-Anhänger? Vermutlich schon möchte man meinen, denn wäre der Anschlag von Profis ausgeführt worden wäre Naki jetzt wohl tot. Wie damals Lutz Eigendorf, der nach seiner Flucht in den Westen sehr wahrscheinlich von dem langen Arm der Staatssicherheit zum Opfer fiel.
    Fragt sich was schlimmer ist für Deniz Naki: ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende, ein Leben in ständiger Furcht um sein Leben und das seiner Familienangehörigen. Er ist natürlich ein Draufgängertyp, trotzdem Respekt: Er hat sich für den Weg entschieden den er geht und das obwohl er davon ausgehen musste, daß die Konsequenzen für ihn wahrscheinlich sehr negativ ausfallen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Er hat ja als Spieler selber oft nicht mit martialischer Symbolik gespart, aber das hier ist schon eine ganz andere Hausnummer.
    *blubb*

  3. #873
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Sicher in der 2. Liga.

  4. #874
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #875
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Gestern am Strand konnte ein kurzes Jubelschrei nicht verhindert werden! Die angrenzenden Strandnachbarn konnten das aber nachvollziehen.
    Gott sei dank kein Endspiel am 34. Spieltag! Für sowas bin ich eindeutig zu alt...

    Ich hoffe jetzt wird der Hebel richtig angesetzt bei den weiteren Vertragsgesprächen und Transfers.
    MK könnte auf jeden Fall nun auch gesehen haben, dass nicht immer der Name/die Vita oder die vermeintlichen Fähigkeiten entscheidend sind, sondern auch der "Hunger" und die Einstellung!

  6. #876
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen

    Ich hoffe jetzt wird der Hebel richtig angesetzt bei den weiteren Vertragsgesprächen und Transfers.
    MK könnte auf jeden Fall nun auch gesehen haben, dass nicht immer der Name/die Vita oder die vermeintlichen Fähigkeiten entscheidend sind, sondern auch der "Hunger" und die Einstellung!
    Marvin Knoll ist ja schon mal ein erstes Ausrufezeichen
    Daß ein anderer Marvin, nämlich Marvin Duksch vertragsgemäß in der kommenden Saison wieder für seinen Stammverein, den FC, kickt scheint jedoch alles andere als sicher. Es sieht so aus, als ob er weder für Holstein noch für St.Pauli sondern in die Erste Liga zur Fortuna wechselt - bei einem entsprechenden Angebot versteht sich, 2,5 Mios sind im Gespräch.
    Ist er das wert? Ist er sogar mehr wert? Immer schwer zu sagen. Schlimmer als damals bei Ivan Klasnic (wechselte damals für lachhafte 400.000 zu Werder) kann man sich eigentlich nicht vertun.

    Ganz oben auf der Liste wohl: ein AV rechts.
    Bouhaddouz und Diamantakos im Sturm - reicht das? Ich finde eigentlich beide haben ausreichend Potenzial und glaube ausnahmsweise nicht, daß man sich ganz vorne verstärken muss. Widerspruch?
    Geändert von Rinz (01. Juni 2018 um 13:51 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #877
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    ...
    Daß ein anderer Marvin, nämlich Marvin Duksch vertragsgemäß in der kommenden Saison wieder für seinen Stammverein, den FC, kickt scheint jedoch alles andere als sicher. ...
    Meiner Kenntnis nach kann man das sogar ausschließen. Ducksch und St.Pauli- das passt nicht. Er wurde, soweit ich das mitbekommen habe, von den Pauli-Fans bei beiden Spielen gegen Kiel ziemlich ausgepfiffen (hat er sich früher schon mal negativ über St.Pauli geäußert, oder woher rührt das?) und hat laut Kieler Nachrichten bei der Saisonabschlussfeier auf dem Kieler Rathausmarkt den Holstein-Fans öffentlich versprochen, dass er nicht für St. Pauli spielen wird in der kommenden Saison.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #878
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Bouhaddouz und Diamantakos im Sturm - reicht das? Ich finde eigentlich beide haben ausreichend Potenzial und glaube ausnahmsweise nicht, daß man sich ganz vorne verstärken muss. Widerspruch?
    Hier. Bouhaddouz, Diamantakos, Allagui und Schneider haben letzte Saison zusammen 11 Tore für den FC St.Pauli erzielt. Diese Sturmleistung war einfach ungenügend. Dass alle mehr Potenzial haben - da gehe ich mit. Aber in der Zusammensetzung passt das einfach nicht und es bedarf neuer Reize und einer neuen Sturmkonstellation und -konkurrenz. Eine Möglichkeit wäre, dass Bouhaddouz bei der WM Einsatzzeiten bekommt, vielleicht sogar ein Tor erzielt und dann verkauft wird. Ob Ducksch dann neuer erster Stürmer wird oder ein Transfer (vielleicht sogar unser Ex-Spieler Alex Meier?) muss man sehen.

    Ansonsten: Knoll ist ein Spitzentransfer und bei Ducksch wird man sehen - entweder er spielt doch wieder für St.Pauli (Kauczinski könnte das hinbekommen) oder wechselt in die zweite englische Liga oder Düdo zeigt endlich eine angemessen Wertschätzung seiner Fähigkeiten und öffnet das Portemonnaie etwas weiter...

    Generell bin ich optimistisch und gespannt auf die nächste Saison. Ziel wird sein, vor dem HSV zu landen. Zudem würde ich gerne mal Relegation spielen - egal welche.

  9. #879
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Meiner Kenntnis nach kann man das sogar ausschließen. Ducksch und St.Pauli- das passt nicht. Er wurde, soweit ich das mitbekommen habe, von den Pauli-Fans bei beiden Spielen gegen Kiel ziemlich ausgepfiffen (hat er sich früher schon mal negativ über St.Pauli geäußert, oder woher rührt das?) und hat laut Kieler Nachrichten bei der Saisonabschlussfeier auf dem Kieler Rathausmarkt den Holstein-Fans öffentlich versprochen, dass er nicht für St. Pauli spielen wird in der kommenden Saison.
    Ja, bis auf den Rathausschwur hatte ich das auch mitbekommen, wollte aber nicht voreilig den Stab brechen, bin schließlich sehr weit weg vom Klub, hier unten im Badischen.
    Meine Vermutung war, daß er sich unterbewertet fühlte und zu wenig Vertrauen bekam von den Verantwortlichen. Nur das alleine wäre ja kein Hinderungsgrund für eine Kehrtwende, schließlich sind es die Trainer die einen spielen oder links liegen lassen - und Trainer kommen und gehen

    Aber jeru oder KSL werden uns sicher über die wahren Hintergründe aufklären

    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen

    Generell bin ich optimistisch und gespannt auf die nächste Saison. Ziel wird sein, vor dem HSV zu landen. Zudem würde ich gerne mal Relegation spielen - egal welche.
    Egal welche? Emoticon: omg
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #880
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    (...) vielleicht sogar unser Ex-Spieler Alex Meier?
    Alex Meier?

    Achtung Spoiler:
    Emoticon: genehmigt
    Wo soll ich unterschreiben?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #881
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    ...
    Ziel wird sein, vor dem HSV zu landen. ...
    Wäre ja mal was neues. Bisher habt ihr euch ja immer damit zufrieden gegeben, wenigstens einen direkten Vergleich zu gewinnen, auch wenn man danach gar keine Punkte mehr holt und absteigt ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #882
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wohl wahr, Bob. Das wäre ich auch diesmal - zufrieden mit einem Derbysieg.
    Es gab auch Zeiten, da waren wir froh vor eurer Zwoten zu landen....
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #883
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal was neues. Bisher habt ihr euch ja immer damit zufrieden gegeben, wenigstens einen direkten Vergleich zu gewinnen, auch wenn man danach gar keine Punkte mehr holt und absteigt ...
    Keine Frage, das Spiel mit dem Derbysieg führte damals zu einem Spannungsabfall und war mitverantwortlich für unseren Abstieg.

    Aber wenn du die letzten Jahre durch die schwaz-weiß-blaue Brille Revue passieren lässt - ist es nicht auffällig, dass eure Seuchenzeit so ungefähr mit der Derbyniederlage eingeläutet wurde? Zwischen dem Spiel und dem letztlich unausweichlichen Dinosterben lässt sich eine direkte Kausalkette konstrurieren (zumindest wenn man an solche Auswirkungen eines Spieles glaubt). Und diese zweite Erzählung gefällt mir sehr.

    Aber generell sind wir ja alle zusammen glücklich in Hamburg - die HSV-Abstiegseuphorie hat alle erfasst (bis auf die 100 "sogenannten" Fans) und seit eurem Abstieg scheint in Hamburg die Sonne. So kann es weitergehen.

  14. #884
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Probetraining um jeden Preis - Möchtegern-Kicker randaliert bei St. Pauli – Festnahme!
    32 Jahre alt....
    Wer könnte das gewesen sein? Doch nicht etwa Sejad Salihovic?. Das Alter würde passen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #885
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    ...

    Aber wenn du die letzten Jahre durch die schwaz-weiß-blaue Brille Revue passieren lässt - ist es nicht auffällig, dass eure Seuchenzeit so ungefähr mit der Derbyniederlage eingeläutet wurde? Zwischen dem Spiel und dem letztlich unausweichlichen Dinosterben lässt sich eine direkte Kausalkette konstrurieren (zumindest wenn man an solche Auswirkungen eines Spieles glaubt). Und diese zweite Erzählung gefällt mir sehr.

    ...
    Nein, die Seuche begann, als irgend so ein Vollidiot eine Papierkugel in den Strafraum geworfen hat.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 59 von 72 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •