Seite 6 von 358 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von c4master
    Congratulations!

    Ich hab auch 3:0 gewonnen. Macht es eigentlich einen Unterschied ob man immer gegen die selbe Mannschaft Freundschaftsspiele austrägt oder ist das egal?

    Dummerweise hat sich mein bester Mann verletzt. Aber egal, das nächste Spiel ist gegn die nicht angemeldete Mannschaft.
    Macht keinen Unterschied. Zuschauer kommen immer genauso wenige/viel, auch der Erfahrungsgewinn ist gleich.

    Ich musste in den letzten 12 Wochen insgesamt über 40 Verletzungswochen verkraften, 10 Ärzte in Daueranstellung.

  2. #77
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Verletzte hab ich im Moment auch nicht gerade wenig. In einer starken VI Liga ist das ein richtiges Problem wenn man selbst mit einen durchschnittlichen Mittelfeld und einem passablen Sturm gegen den Abstieg spielt.

  3. #78
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Meine ersten Stürmer sind auf Torschuss "gut" geklettert. Bald schon werd ich viele Tore machen *hoff*

    Lohnt es sich dann wenn die meisten Stürmer auf sehr gut sind bei Torschuss, das Training in Passspiel zu ändern?

    Bringt des neue "Flügelangriff" Training etwas?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von c4master
    Meine ersten Stürmer sind auf Torschuss "gut" geklettert. Bald schon werd ich viele Tore machen *hoff*

    Lohnt es sich dann wenn die meisten Stürmer auf sehr gut sind bei Torschuss, das Training in Passspiel zu ändern?

    Bringt des neue "Flügelangriff" Training etwas?
    Ich würde auf jeden Fall die Trainees weiter in Torschuss über sehr gut hinaus ziehen. Ab sehr gut beginnen eigentlich erst die wirklich gewinnbringenden Skillsprünge (ca. 500-600k pro Skillsprung bis gigantisch, dann auf Grund der Gehälter wieder abflachend)

  5. #80
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Das würde ich nicht so sagen. Passspiel hat auf Taktiken großen einfluß. Für Spieler mit hohem Passspiel wird oft deutlich mehr gezahlt. gut/gut ist oft deutlich teuerer als sehr gut/schwach. Mit Passspiel kann man ausserdem mehr als 2x3 Leute trainieren. Ab und zu Passspiel trainieren schadet also nicht. Gerade in der Zeit zwischen den Saisons macht es Sinn Passspiel zu trainieren. Da bekommen alle Stürmer Training und nicht nur maximal 3.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Thunderfire
    Das würde ich nicht so sagen. Passspiel hat auf Taktiken großen einfluß. Für Spieler mit hohem Passspiel wird oft deutlich mehr gezahlt. gut/gut ist oft deutlich teuerer als sehr gut/schwach. Mit Passspiel kann man ausserdem mehr als 2x3 Leute trainieren. Ab und zu Passspiel trainieren schadet also nicht. Gerade in der Zeit zwischen den Saisons macht es Sinn Passspiel zu trainieren. Da bekommen alle Stürmer Training und nicht nur maximal 3.

    Da vergleichst du jetzt etwas Äpfel mit Birnen..

    1. Zwischen gut/gut und sehr gut/schwach liegen 3 Stufen PS und eine Stufe TS, ist also bezüglich Trainingsaufwand nicht wirklich vergleichbar.

    2. Für effektives Passspieltraining bräuchte er dann (wie du richtig schreibst) auch mehr als die gewöhnlichen 6 Sturmtrainees. Die müsste er wohl erst kaufen. Selbt wenn bringt aber bei TS sehr gut jede weitere PS Stufe proportional zu wenig Wertsteigerung. Reines PS-Training lohnt sich gegenüber dem A-Skill Training erst auf einem höheren Niveau.

    3. PS-Training in der Saisonpause ist sinnvoll, aber darum ging es ja bei der betreffenden Frage nicht, sondern um eine Umstellung zum jetzigen Zeitpunkt.

  7. #82
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Essigeimer
    1. Zwischen gut/gut und sehr gut/schwach liegen 3 Stufen PS und eine Stufe TS, ist also bezüglich Trainingsaufwand nicht wirklich vergleichbar.
    zwischen gut/gut und sehr gut/schwach liegt schnell mal ein Preisunterschied von bis zu 1.000.000 Euro zugunsten von gut/gut.

    (Edit) ein großer Unterschied besteht auch zwischen sehr gut - durchschnitt und sehr gut - passabel. Gerade bei 18jahrigen verdoppelt sich da der Preis Teilweise mit einem Passing Skillup. Passspieltraining ist genauso wie Standard Training gut zu Geldmachen geeignet.
    Geändert von Thunderfire (27. Oktober 2005 um 13:42 Uhr)

  8. #83
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Mit einem glatten 5:0 hab ich mich gerade vor dem Abstieg gerettet. Nächste Woche nochmal gegen den "Abstiegskonkurrenten". Wenn ich da nochmal gewinne, dann bleib ich in Liga 8.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #84
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Hi.
    Habe mich jetzt auch mal angemeldet und stehe nun auf der Warteliste (mit 153 anderen ).
    Was gibt es alles für Tools, welche verwendet ihr/haltet ihr für sinnvoll? Benötigt ihr eins (besser gesagt: Eine Funktion), die aber noch keines bietet? (Wenn ich mal Langeweile habe )

    Das wär's erstmal..

    Gruß,
    Philipp


  10. #85
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Du solltest eigentlich diese Woche deinen Verein bekommen, da einige Vereine wieder ersetzt werden.

    also ich benutze den www.hattrickorganizer.de für Aufstellung und Training sehr praktisch, gibt auch noch andere, aber die hab ich noch nicht benutzt.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Kann mich da nur anschließen, der Hattrickorganizer ist ein gutes Hilfstool für den Anfang - Vor allem auch um bei der Aufstellung etwas Gefühl für die Wirkung der einzelnen Spielerwerte zu bekommen.

    Ein guter Rat: Am Anfang das Geld zusammenhalten und keine Aktionen überstürzen, lieber nochmal erfahrene Manager fragen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie mühsam es ist sich aus -450k ¤ wieder hochzukämpfen..

    Vor jedem Mannschaftserfolg sollte zudem der Aufbau eines profitablen Trainings stehen. Aber danach frag dann nochmal, wenn du dein Team hast..

  12. #87
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Wisst ihr eigentlich, wie sich bei einem Spieler der TSI entwickelt?

    Ich habe am 20.08. einen Mittelfeldspieler gekauft mit einem TSI von 4170: Sylvain Genot (50558987), 21 Jahre alt (Mittelfeld hervorragend / Passspiel schwach / Verteidigung passabel), zu einem wahren Schnäppchenpreis . Heute hat er sage und schreibe 6910 TSI!!!

    Verbessert hat er sich bis heute je eine Stufe in Kondition, Standards und Erfahrung.

    Andere Spieler trainierst Du Monate für Monate für schlappe 700 - 1000 TSI...

    Warum??
    Grieche!

  13. #88
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Kondition hat mehr Gewicht bei der TSI Berechnung als andere Skills.
    die eine Stufe + Formveränderung dürften das sein. Standard geht garnicht in den TSI rein und Erfahrung glaub ich auch nicht.
    aber genaueres wissen nur die HTs

  14. #89
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Kondition hat mehr Gewicht bei der TSI Berechnung als andere Skills.
    die eine Stufe + Formveränderung dürften das sein. Standard geht garnicht in den TSI rein und Erfahrung glaub ich auch nicht.
    aber genaueres wissen nur die HTs
    Hmmm... stimmt. Mein "Kleiner" hatte am Anfang eine sackmiese Form. Ich trainierte eine Woche Kondition und anschl. eine Woche allgemein und er ging ab wie eine Rakete.
    Grieche!

  15. #90
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Allgemein ?
    würde ich nie trainieren, die Form geht auch so nach oben. Hab im Moment 6.4 im Schnitt, sogar mein Clown ist passable in Form

Seite 6 von 358 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •