Seite 5 von 358 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #61
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Völlig unerwartet besiegte die TSG Herdecke Borussia Gimik mit 5:1 Toren!
    Die Gastgeber aus Gimik gingen zwar nach wenigen Minuten in Führung, aber der stark Wille und die unbändige Kondition der Gäste erkämpfte ein 5:1, obwohl man am Ende nurnoch mit 10 Spielern auf dem Platz stand.

    Fassungslose Herdeckefans campierten im Gimiker Stadion und mussten mit Polizeigewalt zum verlassen des heiligen Ortes gezwungen werden!

    Wie man sieht, wirklich gewonnen! So macht das doch Spaß!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  2. #62
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von c4master
    ...und damit der erste Punktgewinn stand für Oberauerbach heute an. Der Gegner Frankfurt Gallus (o.ä.) spielte gut mit und war etwas besser nach Stärken. Doch die Fans peitschten die Phalanx nach vorn und so konnte am Ende ein 1:1 herausspringen, welches für die Gäste durchaus noch schmeichelhaft war. Dummerweise verletzte sich Max, Oberauerbachs zweitbester Innenverteidiger und fällt nun für 5 lange Wochen aus.

    Wie sind eure Spiele denn gelaufen?
    ...4:3 auswärts gewonnen!

    Hast Du Aerzte/Physio eingestellt? Mit Aerzten kannst Du den Heilungsprozess beschleunigen und mit Physio das Verletzungsrisiko verringern (insb. wichtig bei 100 % Trainingsintensität).
    Grieche!

  3. #63
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab einen Arzt und einen Physio - wie viele würdest du denn empfehlen? Ich hab Training übrigens bei 90%.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #64
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Also Training würde ich immer bei 100 % lassen. hilft der Form usw.
    Verletzungen sind eh Zufall, von daher macht das erhöhte Risiko auch nichts, das man bei 100 % gegenüber 90 % hat

  5. #65
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Heute gabs ein schiedlich-friedliches 4:4 beim Freundschaftsspiel mit meinem kleinen Cousin.

    Ich hab die auch die trainingsintensität mal angehoben, aber jetzt ist die Stimmung im Keller.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #66
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    So gefällt mir das Spiel! Nur irgendwie befürchte ich, dass die Siege was mit Gück zu tun hatten...

    Mal schauen wie es gleich im RL läuft


    TSG Herdecke - Lew Jaschin 3 - 0

    Stadion: Bleichstein Arena
    Zuschauerzahl: 3152


    3152 Zuschauer pilgerten trotz bewölktem Himmel in Richtung Bleichstein Arena. Herdecke wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Khrypov - Regettler, Hantelmann, Crenzin-Götz, Rothmaler - Herda, von Häfen, Volpert, Sawitzki - Engerth, Vegh.

    Die Aufstellung von Jaschin ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Behrenreiter-Prz - Petzdorff, Kämpfe, Kibler, Kröckel - Hruschka, Hochwild, Awedyck, Kommerstädt - Riener, Adelsheim.

    Jochen Sawitzki brachte Herdecke in der 2. Minute nach einem Angriff über rechts mit 1 - 0 in Führung. Eckhard von Häfen erhöhte für Herdecke mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 2 - 0. 11 Minuten waren gespielt. Bjoern Hantelmann sah in der 12. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Paul Hruschka erhielt in der 23. Minute nach einer eindeutigen Schwalbe wegen unsportlichen Verhaltens die Gelbe Karte. Jaschin hätte den Vorsprung der Heimmannschaft in der 33. Minute verkürzen können. Sicherlich hätte das neue Kräfte freigesetzt. Die Verteidigung stand allerdings gut und konnte den Angriff über die linke Seite stoppen. Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. Herdecke brachte den Ballbesitz auf 57 Prozent.

    Herdecke ging in der 53. Minute mit 3 - 0 in Führung, als Bjoern Hantelmann auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. Danach nahm Herdecke das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Nach 60 Minuten Spielzeit musste Jochen Sawitzki wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam İskender Hürriyet. In der 76. Minute versemmelte Felix Vegh eine 100%ige Chance für Herdecke, als er den Torwart bereits umspielt hatte, aus spitzem Winkel jedoch weit daneben schoss. Elmar Awedyck war nach einem Konter über rechts von Jaschin plötzlich völlig frei vor dem Tor, doch sein Schuss segelte weit vorbei. Gregor Regettler erhielt in der 80. Minute nach einer eindeutigen Schwalbe wegen unsportlichen Verhaltens die Gelbe Karte. Nach 85 Minuten versuchte es Eckhard von Häfen für Herdecke mit einem Schlenzer von der linken Seite, der Ball streifte jedoch nur die Latte. Eine wundervolle Passkombination in der 86. Minute hätte fast zu einem weiteren Tor durch Eberhardt Engerth für Herdecke geführt, doch Michael Alexander Behrenreiter-Prziemski Scharnit war auf dem Posten. Ab der 87. Minute spielte Jaschin mit einem Mann weniger. Paul Hruschka durfte nach einer Ampelkarte vorzeitig zum Duschen. Herdecke brachte den Ballbesitz auf 73 Prozent.

    Der wichtigste Spieler von Herdecke war Maximilian Herda. Die Leistung von Kai Volpert fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der beste Spieler von Jaschin war ohne jeden Zweifel Herrmann Kröckel. Dagegen war Elmar Awedyck heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 3 - 0.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #67
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    Na super. Da denke ich mir, komm, reiss dich mal ein wenig los von der Hattrick-Sucht, gehts mal wieder ins Civ-Forum. Und was findest du da? Na klar, ein Hattrick-Thread! Haha...

    Also, hallo Civvatrick! Wenn mal jemand Lust auf ein Friendly hat, meine Mannschaft heisst Eastside Kickers (Liga VI.464, CH)...

  8. #68
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab 4:2 verloren (auswärts). So langsam befürchte ich, dass ich nächste Saison in der 9. Liga kicken werde
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #69
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von c4master
    Ich hab einen Arzt und einen Physio - wie viele würdest du denn empfehlen? Ich hab Training übrigens bei 90%.
    Ich habe am Anfang auch mit glaublich 90 % trainiert. Jetzt trainiere ich mit 100 % und habe permanent 5 Physio und 4 Aerzte. Schon seit einiger Zeit hatte ich keine verletzten Spieler mehr (*Holz anlang*).

    Die optimale Anzahl Aerzte/Physio kenne ich (leider) nicht. Ist natürlich auch eine Finanzfrage....
    Grieche!

  10. #70
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    [QUOTE=papillon]So gefällt mir das Spiel! Nur irgendwie befürchte ich, dass die Siege was mit Gück zu tun hatten...
    ...

    . Herdecke wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Khrypov - Regettler, Hantelmann, Crenzin-Götz, Rothmaler - Herda, von Häfen, Volpert, Sawitzki - Engerth, Vegh.
    ...
    [QUOTE]

    Spielst Du bewusst 4-4-2, oder weil es Standard ist?

    Vermutlich gibt es ja das "richtige" System nicht unbedingt, insb. muss man auch die Stärken/Schwächen seiner Mannschaft kennen. Im übrigen kommt es ja auch darauf an, was man gerade trainiert.

    Anstatt viele Worte zu verlieren, schau mal in diese Taktikseite rein:

    http://hem.passagen.se/hammervald/ab...tics_index.htm
    Grieche!

  11. #71
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von mav_son
    Spielst Du bewusst 4-4-2, oder weil es Standard ist?
    Naja, ich habe einige Threads und Seiten über Taktik gelesen und die meisten bevorzugen eine 3-5-2 Taktik, aber a) mag ich im RL das 4-4-2 System (in Variationen) und b) habe ich einfach nicht genug gute Mittelfeldspieler um effektiv mit fünf Mittelfeldspielern zu spielen.
    Ich lasse da eher meine Außenverteidiger offensiver agieren und hoffe, dass ich so mit einer Abwehrreihe bestehend aus LOV-IV-IV-ROV spielen kann.
    Leider weiß ich nur nicht, ob das Programm sowas berücksichtigt, aber bis jetzt hats ja geklappt!

    übrigens danke für den Link!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #72
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Soweit ich weiß ist es doch gar nicht verkehrt gegen 3-5-2 mit einem 4-4-2 anzutreten und dabei noch 3 innere Mittelfeldspieler aufzustellen.

    Wie auch immer... im Friendly werd ich mal wieder 3-4-3 spielen, ich muss ja meine Stürmer trainieren.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #73

  14. #74
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Congratulations!

    Ich hab auch 3:0 gewonnen. Macht es eigentlich einen Unterschied ob man immer gegen die selbe Mannschaft Freundschaftsspiele austrägt oder ist das egal?

    Dummerweise hat sich mein bester Mann verletzt. Aber egal, das nächste Spiel ist gegn die nicht angemeldete Mannschaft.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #75
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von c4master
    Macht es eigentlich einen Unterschied ob man immer gegen die selbe Mannschaft Freundschaftsspiele austrägt oder ist das egal?
    Also bei Friendly geht es in erster Linie nur ums Training und ein paar Einnahmen
    je mehr Fans der Gegner und man selber hat um so höher sind sie, das ist dann noch ein wenig anhängig von Fanstimmung, zu hause, Auswärts, Pokalregeln Internationales Spiel usw.
    Für manche ist es noch interessant in alle Länder zu reisen um die Flaggen zu sammeln. Aber im Prinzip ist es egal ob man immer gegen den Gleichen spielt oder nicht. Nur auf Dauer ist das doch langweilig, oder nicht ?
    Zitat Zitat von c4master

    Dummerweise hat sich mein bester Mann verletzt.
    Warum spielt dein bester Mann im Friendly ?

Seite 5 von 358 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •